Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Auch Lancôme, heute einer der Marktführer in Sachen Kosmetik und Hautpflege, hat einen langen Weg zum Erfolg hinter sich. Aktuell ist das bekannte, hochkandierte und beliebte Kosmetiklabel in 140 Ländern ein Begriff und erfreut sich weltweit an unzähligen Kunden. Mehr noch sogar: Bereits seit Jahren gilt Lancome als beliebteste Marke des erfolgreichen Konzerns L'Oréal.

Lancôme wurde am 21. Februar 1935 von Armand Petitjean gegründet. Dieser konzentrierte sich anfänglich jedoch erst einmal auf Duftkreationen. Die ersten Kosmetik- und Pflegeprodukte folgten, nach einigen weniger erfolgreichen Versuchen im ersten Geschäftsjahr, erst Jahre später, nachdem sich die ersten tatsächlichen Erfolge eingestellt hatten. Damals wurde die Nachfrage nach Lancôme Produkten sehr groß. Groß genug, sodass auch der bekannte französische Konzern L'Oréal auf Lancôme aufmerksam wurde.

1964, fünf Jahre vor dem Tod des Gründers, kaufte der Konzern die vielversprechende Marke schließlich ein und nahm sie unverzüglich in ihr Luxussortiment auf. Man setzte direkt auf moderne Produkte, die gleichzeitig aber auch die Forderungen der anspruchsvollsten Kunden bedienen sollten. Zu Beginn setzte man also ungemein auf die Optik der Waren, weshalb die Flakons und Tuben jahrelang von verschiedenen Künstlern kreiert wurden. Viele der damals entstandenen Flakons sind heute heiß begehrte Sammlerstücke.

Lancôme gilt aber nicht nur als klassisch, sondern auch als ungemein innovativ. Dafür sorgen stets aktuelle Forschungen, die altbewährte und neue Ergebnisse der Hautpflege, der Regeneration und des Anti-Agings miteinander verbinden. Lancome pflegt nicht nur, Lancôme tut noch mehr als das. Viele Produkte erneuern und korrigieren das Hautbild zu großen Teilen.

Deshalb weist die Marke einen großen weiblichen Kundenstamm ab 30 Jahren auf. Das möchte man aber seit einigen Jahren gezielt ändern. Beispielsweise versucht man verstärkt jüngere Kundinnen zu erreichen. Zum einen durch Produkte für jüngere Haut, aber zum anderen auch durch jüngere Werbegesichter und moderne Kampagnen.

Veränderungen können auch von oberflächlicher Natur sein. Optimaler ist es aber, alle Hautschichten zu erreichen. Genau diesem Wissen bedient sich Lancome mit seiner Lancôme Rénergie Multi-LiftSerie. Mit dieser versucht man die Spannkraft der Haut zu verbessern und zu erhalten, indem man die Regeneration aller Hautschichten anspricht. Dafür hat man einen neuartigen Lancôme Rénergie Multi-Lift Multi-Tension-Komplex entwickelt, mit dem alle Cremes und Tinkturen der Serie Lancôme Rénergie Multi-Lift angereichert wurden. Dieser Komplex dringt nachweislich in alle fünf Schichten der Haut ein und macht diese straffer, geschmeidiger, definierter und glatter. Der Komplex ist aber nicht nur für reife Haut entwickelt worden, sondern kann auch bei jüngerer Haut verwendet werden. Etwa zur Vorbeugung von erhöhter Erschlaffung und Alterung.

aller Kunden bewerten
Lancôme Rénergie Multi-Lift positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Augencreme
Gerade im fortgeschrittenen Alter ist diese Creme ideal. Morgens glättet sie die Augenpartie und nachts gibt sie gute Inhaltsstoffe ab. Die Augenpartie sieht immer gesättigt aus.
Kommentar von vom
Toll
Bei der Nachtpflege achte ich wirklich auf die Inhalsstoffe. Von dieser Creme bin ich komplett überzeugt. Die Spannkraft und Ausstrahlung haben sich super verbessert.
Kommentar von vom
Super
Ich hätte nie gedacht das es wirklich mal eine Creme gibt, bei der sich mein Hautbild sichtbar verbessert. Wirklich ausprobieren!

Das Design

Die innovative Gesichtscreme Lancôme Rénergie Multi-Lift überzeugt nicht nur mit ihrer regenerativen Anti-Aging-Wirkung, sondern bieten zugleich ein ansprechendes Verpackungsdesign. Die Creme ist in einem stilvollen lila Glastiegel erhältlich. Nach dem Gebrauch wird der Tiegel mit einem silberfarbenen Verschluss sauber und sicher wieder verschlossen. Die Creme kann einfach und gut dosiert entnommen werden. Die leicht verspiegelte Oberfläche des Tiegels sorgt für einige schöne Lichteffekte.

Die auffällige und gut abgestimmte Gestaltung des Flakons macht ihn zu einem begehrten Sammlerobjekt. Besonders hervorzuheben ist das kompakte Verpackungsdesign. Es sorgt dafür, dass Lancôme Rénergie Multi-Lift problemlos in jede Tasche passt und auch auf Reisen oder unterwegs genutzt werden kann. Lancôme Rénergie Multi-Lift erkennt man am lilafarbenen Glastiegel und am Lancôme-Logo.

Die Produkt-Range

Lancôme Rénergie Multi-Lift ist eine pflegende Gesichtscreme mit einer hervorragenden und bewährten Anti-Aging-Wirkung. Die Creme strafft die Haut und glättet sie. Linien, Falten und andere Erscheinungen der Hautalterung werden schon nach kurzer Zeit spürbar gemindert. Lancôme Rénergie Multi-Lift verfügt über eine seidige Textur, die schnell einzieht und mit der Haut verschmilzt. Auf diese Weise sorgt die Creme für sofortige Geschmeidigkeit und eine lang anhaltende Anti-Aging-Wirkung. Die Haut wird erfrischt und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt.

Lancôme Rénergie Multi-Lift stärkt die Feuchtigkeitsbarriere, beugt Feuchtigkeitsverlust vor und erhält so länger einen strahlenden und geschmeidigen Teint. Ohne die Haut zu beschweren, schafft die Creme einen feinen Film, der die Gesichtshaut vor schädlichen Umwelteinflüssen schützt.

Inspiriert durch Erkenntnisse aus der Raumfahrtbiologie hat Lancôme Rénergie Multi-Lift einen neuen Wirkstoffkomplex entwickelt, der noch gezielter der Hautalterung entgegenwirken kann. Die Gesichtszüge werden neue definiert und die Haut fühlt sich spürbar gefestigter an. Linien, Falten und Unebenheiten werden schon nach kurzer Anwendungszeit gemindert. Erschlaffte Hautpartien werden von innen heraus aufgepolstert, erhalten wieder Spannkraft und erscheinen wieder glatt, ebenmäßig und geschmeidig. Auch die Kinnpartie wirkt geschmeidiger und straffer. Es entsteht ein frischer, strahlender und jugendlicher Teint.

Zugleich pflegt Lancôme Rénergie Multi-Lift die Haut intensiv und erfrischt sie nachhaltig. Schutz- und Anti-Aging-Wirkung halten den ganzen Tag über an. Lancôme Rénergie Multi-Lift ist die ideale Lösung, um der Haut Festigkeit und Struktur zurückzugeben. Lancôme Rénergie Multi-Lift ist dermatologisch getestet und kann auch für empfindliche Haut empfohlen werden. Besonders gute Ergebnisse erzielt die Anti-Aging-Creme auf normaler Haut, trockener Haut und reifer Haut.

Die Gesichtscreme Lancôme Rénergie Multi-Lift ist einfach und unkompliziert in der Anwendung. Sie wird als Tagescreme jeden Morgen gleichmäßig auf das gereinigte Gesicht aufgetragen. Um die optimale Wirkung zu erzielen, beginnt man mit der unteren Gesichtspartie und formt dort mit den Händen ein „V“. Dann fährt man die Gesichtskonturen und die Wangenknochen ab und formt ein „S“. Die Augenpartie wird dabei ausgespart. Die Creme zieht schnell ein, entfaltet sofort ihre Wirksamkeit und bietet eine verlässliche Anti-Aging- und Schutz-Wirkung, die den ganzen Tag anhält. Entdecken auch Sie für eine revitalisierende Anti-Aging-Pflege die Gesichtscreme Lancôme Rénergie Multi-Lift.