Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Auch Lancôme, heute einer der Marktführer in Sachen Kosmetik und Hautpflege, hat einen langen Weg zum Erfolg hinter sich. Aktuell ist das bekannte, hochkandierte und beliebte Kosmetiklabel in 140 Ländern ein Begriff und erfreut sich weltweit an unzähligen Kunden. Mehr noch sogar: Bereits seit Jahren gilt Lancome als beliebteste Marke des erfolgreichen Konzerns L'Oréal. Lancôme wurde am 21. Februar 1935 von Armand Petitjean gegründet. Dieser konzentrierte sich anfänglich jedoch erst einmal auf Duftkreationen. Die ersten Kosmetik- und Pflegeprodukte folgten, nach einigen weniger erfolgreichen Versuchen im ersten Geschäftsjahr, erst Jahre später, nachdem sich die ersten tatsächlichen Erfolge eingestellt hatten. Damals wurde die Nachfrage nach Lancôme Produkten sehr groß. Groß genug, sodass auch der bekannte französische Konzern L'Oréal auf Lancôme aufmerksam wurde. 1964, fünf Jahre vor dem Tod des Gründers, kaufte der Konzern die vielversprechende Marke schließlich ein und nahm sie unverzüglich in ihr Luxussortiment auf. Man setzte direkt auf moderne Produkte, die gleichzeitig aber auch die Forderungen der anspruchsvollsten Kunden bedienen sollten. Zu Beginn setze man also ungemein auf die Optik der Waren, weshalb die Flakons und Tuben jahrelang von verschiedenen Künstlern kreiert wurden. Viele der damals entstandenen Flakons sind heute heiß begehrte Sammlerstücke. Lancôme gilt aber nicht nur als klassisch, sondern auch als ungemein innovativ. Dafür sorgen stets aktuelle Forschungen, die altbewährte und neue Ergebnisse der Hautpflege, der Regeneration und des Anti-Agings miteinander verbinden. Lancome pflegt nicht nur, Lancôme tut noch mehr als das. Viele Produkte erneuern und korrigieren das Hautbild zu großen Teilen. Deshalb weist die Marke einen großen weiblichen Kundenstamm ab 30 Jahren auf. Das möchte man aber seit einigen Jahren gezielt ändern. Beispielsweise versucht man verstärkt jüngere Kundinnen zu erreichen. Zum einen durch Produkte für jüngere Haut, aber zum anderen auch durch jüngere Werbegesichter und moderne Kampagnen. Veränderungen können auch von oberflächlicher Natur sein. Optimaler ist es aber, alle Hautschichten zu erreichen. Genau diesem Wissen bedient sich Lancome mit seiner Lancôme Rénergie Multi-LiftSerie. Mit dieser versucht man die Spannkraft der Haut zu verbessern und zu erhalten, indem man die Regeneration aller Hautschichten anspricht. Dafür hat man einen neuartigen Lancôme Rénergie Multi-Lift Multi-Tension-Komplex entwickelt, mit dem alle Cremes und Tinkturen der Serie Lancôme Rénergie Multi-Lift angereichert wurden. Dieser Komplex dringt nachweislich in alle fünf Schichten der Haut ein und macht diese straffer, geschmeidiger, definierter und glatter. Der Komplex ist aber nicht nur für reife Haut entwickelt worden, sondern kann auch bei jüngerer Haut verwendet werden. Etwa zur Vorbeugung von erhöhter Erschlaffung und Alterung.

aller Kunden bewerten
Lancôme Rénergie Multi-Lift positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super Augencreme
Gerade im fortgeschrittenen Alter ist diese Creme ideal. Morgens glättet sie die Augenpartie und nachts gibt sie gute Inhaltsstoffe ab. Die Augenpartie sieht immer gesättigt aus.
Kommentar von vom
Toll
Bei der Nachtpflege achte ich wirklich auf die Inhalsstoffe. Von dieser Creme bin ich komplett überzeugt. Die Spannkraft und Ausstrahlung haben sich super verbessert.
Kommentar von vom
Super
Ich hätte nie gedacht das es wirklich mal eine Creme gibt, bei der sich mein Hautbild sichtbar verbessert. Wirklich ausprobieren!

Das Design

Die Lancôme Rénergie Multi-Lift Serie kommt ungemein farbenfroh und stylisch daher. Gleichzeitig wirkt sie durch ihre Tuben, Tiegel und Flakons, die alle in einem satten Lilaton gehalten sind, trotzdem ungemein edel und schlicht zugleich. Die Flakons und Tiegel von Lancôme Rénergie Multi-Lift sind in mehrere Glasschichten gearbeitet, sodass bei Lichteinfall ein interessantes Farbenspiel entsteht. Außerdem sind alle Produkte mit einem silberfarbenen Verschluss versehen, der die Optik zusätzlich aufwertet. Er ist mit dem Lancôme Logo verziert.

Die Produkt-Range

Lancôme Rénergie Multi-Lift Linie wirkt am besten in der Nacht, da die Haut während des Schlafes besonders empfänglich für die wertvollen Wirkstoffe der Serie ist. Allerdings hat man, neben der Nachtcreme, auch eine komplexe Lancôme Rénergie Multi-Lift Tagescreme entwickelt. Die Linie umfasst unter anderem die Lancôme Rénergie Multi-Lift Yeux Double Soin Jeunesse Regard Augenpflege, Lancôme Rénergie Multi-Lift Crème Légére Tous Types de Peaux und Lancôme Rénergie Multi-Lift Éclat.