Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Lancôme Teint Miracle Foundation unterstreicht die Leuchtkraft der Haut und verleiht ihr ein natürlich strahlendes und frisches Aussehen. Dabei schützt der Lichtschutzfaktor von SPF 15 im Alltag ideal vor schädlicher Sonneneinstrahlung, die zugleich auch die Alterungsprozesse der Haut beschleunigen kann. Für das besondere Finish des flüssigen Make-ups wurden verschiedene Perlmutt-Pigmente kombiniert. Diese helfen, weißes Licht auf der Haut zu reproduzieren. Dies wirkt sehr harmonisch und verleiht dem Teint ein jugendliches Aussehen. Zugleich spendet die Foundation für bis zu 18 Stunden Feuchtigkeit und hilft somit, Trockenheitsfältchen oder unangenehmen Spannungsgefühlen vorzubeugen. Die Haut wirkt gepflegt und das Make-up überzeugt durch bis zu 12 Stunden Haltbarkeit. Es ist ideal für Damen, die perfekte Ergebnisse erzielen möchten, ohne auf Natürlichkeit verzichten zu müssen.

Teint Miracle hat eine mittlere Deckkraft und hilft somit auch Unreinheiten, Rötungen, Schatten und Co. zuverlässig zu kaschieren. Die sanfte Textur lässt sich gut auftragen und gleichmäßig verteilen ohne dabei die Haut zu beschweren. Das Finish hat einen sanften Schimmer, so dass Teint Miracle vor allem für Damen mit trockener, normaler oder Mischhaut geeignet ist. Je nach Hautbild lässt sie sich mit deckenden Produkten oder auch Pudern kombinieren, um den Teint zu perfektionieren. Unter dem Schlagwort Miracle, also Wunder, finden sich im breiten Sortiment von Lancôme nicht nur Produkte für die Haut. Vielmehr gibt es auch einen passenden Duft für Damen und die Foundations werden durch Kompaktpuder oder Concealer ergänzt. Allen Produkten sind die hohen Qualitätsansprüche gemein, die Lancôme seit der Firmengründung im Jahr 1935 verfolgt. Neuartige Texturen und Pflegekomplexe gehören ebenso zu den Errungenschaften der französischen Firma wie ein stets trendbewusstes Sortiment an Farben für die dekorative Kosmetik. Pflege für Damen und Herren, unterschiedliche Hauttypen und Altersgruppen wird durch Parfüms sowie Make-up für Teint, Lippen, Augen und Nägel ergänzt. So ist Lancôme seit vielen Jahren auch in Deutschland eine der führenden Marken im Bereich gehobener Kosmetik.

aller Kunden bewerten
Lancôme Teint Miracle positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Einfach woww
Ich habe schon viele Foundations benutzt, war aber nie begeistert. Das ist einfach perfekt, passt sich gut der Hautfarbe an und fühlt sich tagsüber nicht ungleichmäßig an. Bin einfach begeistert, auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Kommentar von vom
Super
Ich liebe dieses Produkt. Ich kaufe es nur noch. Egal ob Winter oder Sommer, ich benötige immer nur einen Farbton, es passt sich wunderbar an. Man sieht nicht zugekleistert aus. Es wirkt ganz natürlich und pflegt noch dabei.
Kommentar von vom
Lancome Teint Sendung in die Schweiz
Hält lange für meine Verhältnisse:-) Ich nutze es täglich einmal und es reicht völlig aus auch nach Feierabend sieht man frisch aus. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut weicher geworden ist, Pickel wie Akne sind schnell zurückgegangen!!! Habe es schon 2 x bestellt, und werde es so lange tun bis mich ein Produkt so überzeugt wie dieses... Preis Leistung 100% zufrieden!!!:-)

Das Design

Die sanfte Creme Lancôme Teint Miracle verschönert den Teint und sorgt für ein makelloses Finish. Zugleich kann sie mit einem ansprechenden Verpackungsdesign überzeugen. Die Creme ist in einem schlanken Spender aus transparentem Glas erhältlich. Der feine Sprühkopf sorgt dafür, dass man den Inhalt präzise und sparsam dosieren kann. Mit einer transparenten Kappe wird Lancôme Teint Miracle nach dem Gebrauch sicher und sauber verschlossen. Die schlanke und kompakte Verpackungsform sorgt dafür, dass Lancôme Teint Miracle perfekt ins Reisegepäck passt und auch die richtige Wahl für unterwegs ist. Lancôme Teint Miracle erkennt man am transparenten Glasspender sowie am Lancôme-Logo.

Die Produkt-Range

Lancôme Teint Miracle ist eine faszinierende Hautcreme, die in der Lage ist, den Teint perfekt zu modellieren. Die Creme überzeugt mit einer flüssigen Textur. Sie zieht schnell ein, ohne die Haut einzufetten oder zu belasten. Lancôme Teint Miracle entfaltet sofort ihre lang anhaltende Wirksamkeit und sorgt wahlweise für ein natürliches oder mattes Finish. Auch als Foundation kann Lancôme Teint Miracle überzeugen, denn es besitzt eine mittlere Deckkraft und einen Lichtschutzfaktor zwischen 15 und 30. Zudem ist die Creme lang anhaftend, so dass die Grundierung den ganzen Tag lang hält. Besonders hervorzuheben ist aber die einzigartige Fähigkeit von Lancôme Teint Miracle, den Teint zu gestalten. Mit der Aura des weißen Lichts verstärkt und strukturiert die Creme jeden Hautton und lässt ihn neu erstrahlen. Eine spezielle Kombination von Perlmuttpigmenten sorgt dafür, dass sich weißes Licht auf der Hautoberfläche reproduziert.

Der Teint erhält sofort eine strahlende Leuchtkraft und wirkt bedeutend frischer. Außerdem versorgt Lancôme Teint Miracle die Haut nachhaltig mit viel Feuchtigkeit. Die Creme stärkt die Hautbarriere und beugt so dem Feuchtigkeitsverlust vor. Auf diese Weise bleibt die Haut länger frisch, geschmeidig und vital. Zudem schützt Lancôme Teint Miracle die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Kälte und starke Sonneneinstrahlung. Lancôme Teint Miracle ist dermatologisch getestet und kann auch für empfindliche Haut empfohlen werden. Lancôme Teint Miracle überzeugt nicht nur als pflegende und gestaltende Creme, sondern bietet sich auch als hochwertige Foundation an. Mit einer vorzüglichen Deckkraft kann man das Make-up perfekt vorbereiten. Besonders hervorzuheben ist, wie gut sich Lancôme Teint Miracle dem eigenen Hauttyp anpassen lässt. Denn die Creme ist in 10 verschiedenen Farbvarianten erhältlich. Mit den Farben Beige Albatre, Lys Rosé, Beige Diaphane, Beige Nature, Beige Noisette, Beige Canelle, Beige Porcelain, Beige Doré, Sable Beige und Beige Idéal hat man ausgiebige Gelegenheit, den Teint zu perfektionieren. Wer etwas für seinen Teint tun möchte und eine hochwertige Creme für die Vorbereitung des Make-ups sucht, sollte sich für Lancôme Teint Miracle entscheiden.