Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Lancôme Trésor in Love, der blumig-fruchtige Damenduft

Der Damenduft Lancôme Trésor in Love ist ein fruchtig leichtes Eau de Parfum mit einem sinnlich zart blumigen Duftcharakter. Kreiert wurde das Eau de Parfum von Lancôme im Jahr 2010 von den beiden Parfumeurin Veronique Nyberg und Dominique Ropion, als verspielte und modernere Duftvariation des Damenduftklassikers Lancome Tresor aus dem Jahr 1990.

Auftakt des Duftes Lancôme Trésor in Love macht eine Kopfnote aus fruchtigen und leicht verspielten Duftelementen aus italienischer Bergamotte, roten Beeren, Birnenaromen und ein Hauch von Nektarine. Die Herznote des lieblich zarten Damenduftes bildet ein Bouquet aus Jasmin, Rose und Veilchen, die mit süßen Pfirsicharomen abgerundet werden. Die Basisnote des Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum bilden würzige Aromen aus feinem Zedernholz und herber Moschus.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

Hier wurden die unterschiedlichsten Ingredienzien zu einer harmonischen Melodie komponiert, was dem Duft das gewisse Extra gibt. Inzwischen hat er sich längst in die Herzen von Millionen Frauen katapultiert und wurde zum absoluten Verkaufsschlager.

aller Kunden bewerten
Lancôme Trésor in Love positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum Spray (30 ml)
S.K
Ein sehr angenehm blumiges, fruchtiges und pudriges Parfum. Man riecht besonders die Rosen mit Jasmin und Pfirsich heraus, die Birne kommt nur leicht durch. Den würde ich mir immer holen
Kommentar von vom
Lancôme Trésor in Love Eau de Parfum Spray (50 ml)
super duft
tooler duft kann man nur kaufen richt so super würde ich immer wieder kaufen,echt klasse suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeeeeeeer kann,nur schade das die bewertung so viele wörter heir auf sich nimmt,mir fällt gar nichts mehr ein.hmmm hallo

Zwei Star-Parfumeure kreierten Lancôme Trésor in Love

Die beiden Parfumeure Veronique Nyberg und Dominique Ropion kreierten den Damenduft Lancôme Trésor in Love im Jahr 2010 als gemeinsame Zusammenarbeit, wie es bei vielen großen Duftkompositionen der Fall ist. Veronique Nyberg ist eine eher unbekannte Größe der Parfumwelt. Sie schöpft ihre Inspirationen aus der Natur und aus der Kunst, aber auch wissenschaftliche Erkenntnisse werden berücksichtigt. Nybergs Begeisterung für Pflanzen hat sie von Ihrer Großmutter geerbt. Mit ihrer künstlerischen Begabung und einem Doktortitel in Chemie

Zu ihren Kreationen zählen neben Lancôme Trésor in Love die beiden Esprit-Damendüfte Imagines for Her und Dynamic Life for Her, sowie der Guess-Damenduft Sedative. Dominique Ropion hingegen konnte in den letzen Jahren mit zahlreichen Duftkompositionen auf sich aufmerksam machen. Zu seinen Schöpfungen zählen Düfte wie Burberry London for Women, Burberry The Beat for Her, Cacharel Amor Amor, die gesamte Calvin Klein Euphoria-Duftlinie, Chopard Happy Spirtit und der neuste Armani Damenduft Giorgio Armani Acqua di Gioia.

Der Star-Parfumeur studierte in Grasse und zählt zu den kühnsten und absolut innovativsten seiner Branche. Er ist permanent auf der Suche nach Neuem und liebt die Extreme. Gemeinsam entwarf das erfolgreiche Duo einen Duft, der jetzt schon das Zeug zum Klassiker hat. Eine Ende der Erfolgsgeschichte ist bis heute nicht abzusehen.

Flakon von Lancôme Trésor in Love glänzt in modernem Look

Der Flakon von Lancôme Trésor in Love wurde optisch zwar an den Damenduftklassiker Lancôme Tresor angelehnt, präsentiert sich aber in einem jugendlicheren und moderneren Bild. Der längliche durchsichtige Glasflakon wurde an den Seiten mit einem eleganten Schliff versehen, der dem Flakon einen Hauch von Glamour verleiht. Im Inneren des Flakons schimmert eine zart rosafarbene Flüssigkeit, die den blumigen Charakter des Eau de Parfum aufgreift.

ist der Flakon in der Mitte mit dem geschwungenen Schriftzug Tresor in Love, sowie dem Lancome-Logo, das sich ganz Unten auf dem Flakon befindet. Der zierliche Glasflakon geht in einen schmalen silbernen Flaschenhals über, der mit der Nachbildung einer schwarzen Rose aus Satin umschlungen wird. Geziert wird der Flakon von einer facettenreich geschliffenen Verschlusskappe, die den Blick auf den silbernen Sprühkopf von Lancôme Trésor in Love freigibt.

Tochter von Isabella Rossellini ist Gesicht von Lancôme Trésor in Love

Die Werbekampagne zum Lancôme Trésor in Love wurde ganz im Bild von femininer Sinnlichkeit und einem Hauch von Verführung gestaltet. Beworben wurde das neuste Eau de Parfum aus dem Hause Lancôme mittels Anzeigenbildern und eines sinnlichen TV-Spots, der auf einer eleganten Party spielt. Das Gesicht der Werbekampagne zu Lancôme Trésor in Love ist das amerikanische Model Elettra Wiedemann, die Tochter von Isabella Rossellini und dem amerikanischen Designer Jonathan Wiedemann.

Laufe ihrer Karriere war die schöne Elettra Wiedemann schon in Werbekampagnen für Bruce Weber, Abercrombie & Fitch und Ferragamo zu sehen und zierte die Cover der amerikanischen Vogue und Harper's Bazar. Fotografiert wurde die Kampagne für Lancome Tresor in Love Lancôme Trésor in Love von dem bekannten Modefotografen Mario Testino, der bereits die Modekollektionen sämtlicher großer Designer ins rechte Licht rückte und schon bei zahlreichen Parfumkampagnen mitwirkte.

Mit ihrem Gesicht wirbt Wiedemann für einen blumig-frischen Duft, der seit seiner Lancierung im Jahr 2010 schon viele Frauenherzen erobern konnte. Das Erfolgsrezept: Edle Ingredienzien, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten, ergeben gemeinsam eine harmonische Melodie, die durch Zugabe außergewöhnlicher Töne das gewisse Extra ergält. So sorgen Akkorde der Taif-Rose und Virginiazeder für eine gehörige Portion Glamour. Die Zutaten für eine nicht enden wollende Erfolgsgeschichte.