Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Das Lancôme Miracle Air de Teint hilft die Haut perfekter aussehen zu lassen, ohne sie dabei zu beschweren. Die besondere Formel ist so leicht, dass sie das Make-up fast ganz vergessen lässt. Dabei bietet sie in gewohnt hoher Qualität von Lancôme zuverlässige Deckkraft und langen Halt. Das Fluid beschwert nicht, sondern gibt der Haut die Möglichkeit zu atmen. Dabei hinterlässt es keine Rückstände. Der so genannte Blur Revolution Komplex wurde speziell entwickelt. Er überdeckt Imperfektionen nicht einfach, sondern zeichnet sie vielmehr weich. Dies wirkt sehr natürlich und der Teint wird zuverlässig mattiert. Dabei verliert er aber nicht an Leuchtkraft und wirkt trotz Make-up weiterhin sehr lebendig.

Die flüssige Textur lässt sich je nach Vorliebe mit sauberen Fingern, Schwämmchen oder Pinseln auftragen und verblenden. Da es sich um ein mattierendes Make-up handelt, ist es auch gut für Misch- oder Haut geeignet, die zu Glanz neigt. In Tests gaben 100 Prozent der befragten Frauen an, im Laufe des Tages komplett vergessen zu haben, überhaupt Make-up zu tragen. So ist Lancôme Miracle Air de Teint ideal für Damen, die natürliche Ergebnisse und ein schwereloses Hautgefühl schätzen und trotzdem auf einen ebenmäßigen Teint nicht verzichten möchten. Je nach gewünschtem Ergebnis oder Anlass kann die Foundation natürlich wie gewohnt mit Bronzing Produkten, Rouge, Highlightern und mehr kombiniert werden.

Im Jahr 1936 gründet Armand Petitjean die Marke Lancôme, deren Sinnbild die stilisierte Rose wird. Den Anfang macht eine Kollektion mit Parfüms, doch schnell kann das Sortiment um Pflege und dekorative Kosmetik erweitert werden. Neueste Forschungsergebnisse und innovative Formeln gepaart mit sehr hoher Qualität machen Lancôme zum Favoriten vieler anspruchsvoller Damen. Auch in Deutschland ist das französische Unternehmen, das seit vielen Jahrzehnten zum Beautyimperium von L’Oréal gehört, eine der marktführenden Firmen im gehobenen Preissegment. Unter dem Stichwort Lancôme Miracle finden sich neben verschiedenen Foundations und Teint-Produkten auch eine passende Duftserie.

aller Kunden bewerten
Lancôme Miracle Air de Teint positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr schönes Ergebnis!
Mir hat es sehr gut gefallen. Sehr leicht auszutragen und meine Haut sieht jung und frisch aus. Nicht fettig. Und das Ergebniss bleibt von morgens bis abends gleich.
Kommentar von vom
Wie eine zweite Haut
Diese Foundation lässt sich Auftragen wie Butter. Schon beim Schminken fällt einem auf, dass man sich danach im Spiegel anschauen kann und sich einfach nur gut fühlt. Sie deckt ab, aber man bekommt nicht dieses oft typische Maskengesicht. Ich habe lange nicht so ein gutes Make Up benutzt. Ich hoffe nur, dass es nicht aus dem Sortiment genommen wird. Ist mir bei 2 anderen namenhaften Firmen passiert und ich bin mittlerweile ein Fan von Lancome geworden, Danke dafür.
Kommentar von vom
Aber es deckt wirklich nicht gut
Sehr angenehmes Gefühl. Farbe erfrischend. Man muss trotzdem einen Abdeckstift benutzen. Es lässt sich sehr zart verteilen und ist super ergiebig. hält den ganzen Tag den erfrischenden Teint und hat dazu noch einen Lichtschutz.

Das Design

Das Lancôme Miracle Air de Teint ist ein flüssiges Make-up. Der edle Glasflakon wird durch eine schwarze Beschriftung ergänzt. Ein Vorteil des transparenten Materials ist neben des hochwertigen Aussehens auch der stetige Überblick über die aktuelle Füllmenge der Foundation. Zur einfachen Entnahme wurde in den Deckel eine Pipette integriert. Mit dieser lässt sich das Produkt sparsam und genau dosieren. So kann es zum Beispiel auf den Handrücken gegeben und dann mit dem gewünschten Applikator aufgenommen werden.

Die Produkt-Range

Das Lancôme Miracle Air de Teint Make-up zeichnet sich durch seine schwerelose Textur aus. Die Foundation hilft, den Teint zu mattieren, ohne ihn seiner natürlichen Leuchtkraft zu berauben. Der enthaltene Puder ist 25-mal leichter als die Texturen, die sonst in Make-ups verarbeitet werden. Auf diese Weise entsteht das extrem sanfte Traggefühl, bei dem dennoch nicht auf zuverlässige Deckkraft verzichtet werden muss. Die Fluide Perfecteur Créateur de Lumiére Mate Foundations gibt es in unterschiedlichen Farbvariationen, wobei 01 Beige Albâtre die hellste Nuance ist, gefolgt von 02 Lys Rosé mit rosigen Untertönen und dem dunkleren 4,5 Sable Beige für gebräunte oder dunklere Hauttöne.