Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der blumig frische Duft von Burberry Brit Rhythm Women

Ein gutes Damenparfum muss hohen Anforderungen entsprechen. Sehr beliebt sind blumige Düfte, die erfrischend und belebend wirken. Hierzu gehört auch das Eau de Toilette für Damen Burberry Brit Rhythm Women. Den Anfang macht die Kopfnote mit Lavendel, Rosa Pfeffer und Neroli. Diese Duftkomposition wird in der Herznote weitergeführt. Diese besteht aus süßer Iris, vollmundiger Orangenblüte und Petalia. Diese Essenzen sind ausschlaggebend für den frischen Duft des Burberry Brit Rhythm Women. Den Abschluss bildet die Basisnote, die einen leicht holzigen Charakter aufweist. Sie besteht aus Vetiver, Moschus und anderen geheimnisvollen Holznoten.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Dadurch wird ein besonders temperamentvoller Abschluss gebildet. Dieses Eau de Toilette Spray zeigt sich als klassischer femininer Duft, der nicht nur verführerisch wirkt, sondern auch von Sinnlichkeit erzählt. Burberry Brit Rhythm Women kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Sowohl im Geschäftsleben als auch im Privatbereich ist dieser Duft ein beliebter und eleganter Begleiter. Beliebt ist diese Komposition bei willensstarken und selbstbewussten Frauen. Ebenso vereint der Duft mit seinen feinen Nuancen den Wunsch nach Aufmerksamkeit. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Burberry Brit Rhythm Women insbesondere die Männerherzen höherschlagen lässt. Wer einen blumig frischen Duft sucht, der sollte sich dieses Eau de Toilette Spray ruhig etwas näher ansehen.
aller Kunden bewerten
Burberry Brit Rhythm Women positiv
4 oder 5 Sterne

4,77 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft für jeden Tag oder für besondere Anlässe
Duft lang anhaltend, frisch und nicht aufdringlich. Gefällt auch meiner Familie sehr gut. Immer wieder gerne, sowohl im Alltag als auch zu besonderen Anlässen.
Kommentar von vom
Burberry Brit Rhythm
Der Duft ist sehr schön. Er gefällt mir, weil er nicht so aufdringlich duftet. Er entfaltet sich sanft, nach und nach.
Kommentar von vom
Sehr gutes Produkt
Das Produkt hat mir sehr gefallen. Guter Service und man kann gerade im Sommer dieses Parfüm weiterempfehlen. Preisgünstig bei easyCosmetic kaufen.

Wer hat Burberry Brit Rhythm Women kreiert?

Selbstverständlich stehen auch hinter Burberry Brit Rhythm Women feine Nasen, die sich in der Parfumherstellung auskennen. Für die blumigen und frischen Akkorde hat Burberry zwei Spezialisten beauftragt. Wie auch viele andere Spitzenparfümeure stammt Nathalie Gracia-Cetto aus der berühmten französischen Stadt Grasse. Hier hat sie an der berühmten Parfumschule von Givaudan studiert. Mit 29 gehörte sie schon zu den angesagtesten Parfümeurinnen von Paris. Zu ihren Erfolgen gehören verschiedene Düfte von Burberry. Nathalie Gracia-Cetto hat aber nicht nur am Burberry Brit Rhythm Women mitgewirkt, sondern ist auch bekannt durch verschiedene Duftserien von Cerruti, Chloe, Christian Dior, Christian Lacroix, Escada und Jean Paul Gaultier. Ebenso hat sie Dufterlebnisse für Kenzo, Puma, St. Dupont, Six Scents sowie Yves Rocher entworfen.
Neben Nathalie Gracia-Cetto darf auch der Name Antoine Maisondieu nicht unerwähnt bleiben. Der ebenfalls in Grasse geborene Franzose hat ebenfalls am Eau de Toilette Burberry Brit Rhythm Women mitgewirkt. Darüber hinaus gehören zu seinem Repertoire auch die Düfte von Acqua di Parma, Biotherm, Comme des Garcons, Diesel, Etat Libre d´Orange, aber auch von Giogio Armani und Gucci. Interessant ist, dass Maisondieu zuvor Jura studiert hatte, bevor er sich den schönen Düften verschrieben hat. Heute gehört er ebenfalls zu den angesagten Parfümeuren. Gemeinsam mit seiner Kollegin Natalie Gracia-Cetto wurde der blumig frische Damenduft Burberry Brit Rhythm Women erschaffen. Hierbei wurden nur die feinsten Essenzen und Zutaten verwendet. Fein abgestimmt und unter kritischer Kontrolle wurde ein unverwechselbarer Damenduft kreiert, der nicht nur die Damenwelt selbst, sondern auch Männer betört. Man darf gespannt sein, welche neuen Düfte noch von den beiden Parfümeuren kommen werden.

Burberry Brit Rhythm Women präsentiert sich in einem edlen Flakon

Die Marke Burberry steht für das traditionelle Karomuster. Was sich in der Modewelt bewährt hat, wurde nun auch gekonnt auf ein Parfum übertragen. Der rechteckige Flakon von Burberry Brit Rhythm Women zeigt auf seiner Außenseite das typische Check-Karomuster in Form von kleinen Erhebungen. Dadurch liegt die geriffelte Flasche überaus gut und sicher in der Hand. Der Verschlussdeckel mit dem Sprühkopf ist Chromfarben gehalten. Insgesamt kann das Design als edel und luxuriös bezeichnet werden. Dieser unkonventionelle Damenduft macht in jeder Sammlung und auf jeder Anrichte eine gute Figur. In Verbindung mit der attraktiven Kartonumverpackung eignet sich Burberry Brit Rhythm Women auch als Geschenk besonders gut. Der Flakon besteht aus klaren Linien und interessanten geometrischen Formen, die genauso modern wirken, wie der elegante Duft selbst. Ein starkes, britisches Eau de Toilette sollte schließlich auch ansprechend britisch verpackt sein. So hebt sich Burberry Brit Rhythm Women gekonnt von der breiten Massen anderer Parfums hervor.

Wie sieht die Werbekampagne von Burberry Brit Rhythm Women aus?

Die meisten hochwertigen Parfums werden in aufwändigen Werbekampagnen der Öffentlichkeit vorgestellt. Zwar gibt es auch hier einige Selbstläufer, jedoch kann eine gute Werbung in heutiger Zeit nicht schaden. Zumindest wird dadurch das Label hervorgehoben und erreicht einen größeren Bekanntheitsgrad. Burberry Brit Rhythm Women setzt auf den traditionellen britischen Stil. Immerhin wurde im Jahr 1856 von Thomas Burberry diese elegante Modemarke mit dem typischen Check-Karomuster gegründet. Bis heute ist das Muster urheberrechtlich geschützt und wird weltweit vermarktet. Schon früh erkannte man, dass neben Bekleidungsartikel auch Parfum begeistern kann. Heute wird auf den Laufstegen nicht nur die allerneueste Burberry-Mode präsentiert, sondern auch die verschiedenen Duftkollektionen.
Das britische Model Suki Waterhouse ist das Testimonial für Burberry Brit Rhythm 2014.
Burberry Brit Rhythm Women stellt die pulsierende Energie eines Livekonzerts dar. Für die überwiegend in Schwarz-Weiß gehaltene Werbekampagne konnte das Model Suki Waterhouse gewonnen werden, die bereits den Herrenduft Brit Rhythm for Men im September 2013 vorstellte. Nun ist sie auch das Aushängeschild für Burberry Brit Rhythm Women. Die 22jährige ist begeistert vom Team dieser Kampagne. Verantwortlich hierfür ist Christopher Bailey, der seit 2001 Kreativchef bei Burberry ist. Bailey zeigt auf, dass Burberry Brit Rhythm Women stark von der Musik geprägt ist und eine stark akustische Atmosphäre repräsentiert. Ziel von Burberry war es, Musik als Dufterlebnis einzufangen und dadurch einen emotionalen Wert zu schaffen. Die Frauen, die Burberry Brit Rhythm Women nutzen, sollten sich also wie auf einem Konzert fühlen, bei dem schon bei den ersten Akkorden die Nackenhaare sich aufrichten. Dieses Eau de Toilette für Damen wird aber auch auf unterschiedlichen Plakaten präsentiert. Dabei steht jedoch in erster Linie der wunderschöne Flakon im Vordergrund.