Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Givenchy Live Irresistible: Der perfekte Duft aus saftigen Ananas und zarten Rosen

Der würzige und spritzige Duft der Duftserie Givenchy Live Irresistible sorgt für pure Lebensfreude und einem Hauch von Fantasie. Dabei handelt es sich um eine erfrischende Kombination aus Früchten, Blumen und Gewürzen, die eine einzigartige Mischung ergeben und unvergleichliche Momente schaffen.
Die Kopfnote mit dem fruchtigen Duft der Ananas wirkt belebend und bleibt während des ganzen Tages erhalten. Die Herznote wird mit der Kopfnote zu einer perfekten Einheit, denn sie untermalt sie einem außergewöhnlichen floralen Bouquet aus den Blütenblättern der exklusiven Rose und der Kühnheit der Jamaikapfefferbeeren. Den Abschluss der Duftserie Givenchy Live Irresistible bildet die Basisnote mit der Sinnlichkeit vom Moschus und der Wärme vom Amber.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Aus den einzelnen Duftnoten ist eine Duftserie entstanden, die eine edle und gleichzeitig sanfte Nuance mit sich bringt. Der Duft legt sich wie ein zarter Schleier um die Dame und begleitet sie den ganzen Tag. Die einzelnen Düfte der Duftserie Givenchy Live Irresistible überlagern sich nicht, sondern ergänzen sich auf ganz besondere Weise. Dadurch ist dem Parfümeur ein Duft gelungen, de sich das ganze Jahr über tragen lässt und für eine positive und energiegeladene Ausstrahlung sorgt.
aller Kunden bewerten
Givenchy Live Irresistible positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super
Das Produkt ist perfekt. Sehr schön und hat einen angenehmen Duft. Passt zum Winter, wie auch zum Sommer. Der Artikel sieht edel aus.
Kommentar von vom
Ein Sommertraum - Duft
Ein super guter Duft, der jeden umhüllt. Genau richtig, für ein Treff am Abend in schöner Atmosphäre und auch bei heißen Temperaturen. Ich liebe diesen Duft.
Kommentar von vom
Givenchy - Wie immer toll.
Der nächste tolle Duft von Givenchy. Duftet wunderbar blumig-exotisch, hält leider nicht allzulange (ist ja auch EDT). Ich kann es nur empfehlen.

Star-Parfümeur Dominique Ropion kreierte Givenchy Live Irresistible

Dominique Ropion wuchs in einer Familie auf, die bereits ihre Liebe zum Parfum entdeckt hatte. Sein Großvater arbeitete für die Firma Roure, die jetzt unter dem Namen Givaudan bekannt ist. Das Interesse von Dominique Ropion lag jedoch woanders und so begann er ein Studium als Ingenieur für Physik. Während eines Praktikums, welches er in jungen Jahren absolvieren musste, lernte er dann die unterschiedlichen Düfte kennen und durfte vieles über ihre Zubereitung erfahren. Diese Erfahrungen haben ihn geprägt und so begann er, die verschiedenen Düfte zu lieben und zu schätzen.
Dominique Ropion begann seinen Weg bei Givaudan in Frankreich, setzte seine sagenhafte Karriere bei Rowe Bertrand Dupont fort, um dann bei Florasynth und Dragoco seine Lebenswerke zu kreieren. Seit dem Jahr 2000 wurde Dominique Ropion ein Teil von International Flavors & Fragrances und gewann bereits 2008 den Preis der Cosmetic Valley International Fragrance.
Seine Düfte zeigen Persönlichkeit und schenken einen hohen Wiedererkennungswert, die jeder Trägerin eine ganz besondere Ausstrahlung verleiht. Die Duftserie Givenchy Live Irresistible ist im Jahr 2015 durch die Hand und die Kreativität vom Parfümeur Dominique Ropion entstanden.
Er ist nicht nur sehr erfahren in seinem Beruf, sondern verfügt auch über hervorragende Kenntnisse im Bereich der Rohstoffe, die benötigt werden, um die sagenhafte Düfte entstehen zu lassen. Diese Kenntnisse, sein nie endender Ideenreichtum und seine einzigartigen Techniken sorgen dafür, dass Dominique Ropion international tätig sein kann. Seine bekanntesten Düfte sind beispielsweise Euphoria von Calvin Klein, Alien von Thierry Mugler und Carnal Flower von Frederic Malle, um nur einige wenige zu nennen.

Flakon von Givenchy Live Irresistible verzaubert mit Reliefmuster

So einzigartig wie der Duft der Duftserie Givenchy Live Irresistible stellt sich auch der Flakon da. Die Oberfläche des Kristallglases wird durch ein gleichmäßiges Reliefmuster verziert, welches der Mode von Givenchy ein stückweit nachempfunden worden ist. Der Inhalt kommt dabei wunderbar zur Geltung und wird durch das Reliefmuster ganz einzigartig reflektiert und zur Geltung gebracht.
Die einzige Verzierung des Flakons stellt ein kleines Fenster mit der Aufschrift des Inhaltes dar, welche in schwarz und weiß gehalten wurde. Der silberne Sprühknopf bildet einen hervorragenden Kontrast zur Flasche und deren Inhalt und wird durch eine durchsichtige Haube geschützt.
Die Umverpackung ist passend zur Farbe des Duftes in einem rosafarbenen Ton gehalten, der durch die silberne Aufschrift des Parfums verziert wird. Die Mitte der Kartonage bringt wunderbar die Eigenschaften des Duftes zur Geltung, denn darin spiegeln sich die Lebensfreude auf ganz einfache Weise wieder.

Bei Givenchy Live Irresistible ist Amanda Seyfried der Star

Pure Lebensfreude, spontane Augenblicke genießen, so präsentiert sich die Werbekampagne zur Duftserie Givenchy Live Irresistible. Das Gesicht der Kampagne ist Amanda Seyfried, die atemberaubend schön ist und das Leben in vollen Zügen genießt.
Paris ist dabei ihr Spielfeld, wo sie leben kann und sich um nichts Gedanken machen muss. Der energiegeladene Duft hilft ihr dabei, jeden Tag neu zu erleben. Die Frische des Duftes spiegelt sich in ihrem Aussehen und ihrer Eleganz wieder. Sie strahlt eine natürliche Weiblichkeit aus, die entwaffnend ist und gleichzeitig das erreichen kann, was sie möchte.
Sie betritt ein Hotel, sieht eine dunkle Vase mit rosafarbenen Rosen, greift sie, dreht sich einmal um die eigene Achse und prallt dabei mit einem Mitarbeiter des Hotels zusammen. Sie gibt dem erstaunten Mann die Vase, nimmt sich selber eine Rose heraus und geht beschwingt und glücklich weiter. Sie wirkt entspannt und wirft zarte Rosenblätter in den Raum, die sich verteilen.
Ob Tennis, Golf oder einfach nur gemütliche Kuschelminuten mit den Katzen, das Modell ist eins mit ihrem Duft und verbreitet dadurch eine friedliche und zugleich lebendige Atmosphäre. Die Szene auf dem Dach zeigt ihre Willensstärke und ihren Enthusiasmus, denn mit nur einem kurzen Auftreten ihres Fußes beginnt der Eiffelturm zu glitzern. Ein Glitzern, welches das Reliefmuster vom Flakon auf einzigartige Weise widerspiegelt.
Die Werbekampagne setzt die Eigenschaften, die Farbe und das Aussehen des Duftes perfekt in Szene. Sie zeigt die lange Haltbarkeit des Duftes am Körper und an der Kleidung, ohne dass er verfliegt. Das Modell stellt dabei eine perfekte Harmonie mit sich, mit ihrer Umwelt, ihrem Körper und dem unvergleichlichen Duft dar.