Marie de Villepin modelt für Givenchy Ange ou Démon
Die zwei Gesichter des Duftes werden auch im passenden Werbespot zum Givenchy Ange ou Démon aufgegriffen. Gesicht der Kampagne ist das französische Model Marie de Villepin, die zeitweise auch als Model für Givenchy auf den Laufstegen zu sehen war. Die Tochter des ehemaligen französischen Premierministers Dominique de Villepin legte sich wegen der Verwandtschaft zum bekannten Politiker den Künstlernamen Marie Steiss zu, unter dem sich auch heute noch auftritt.
Die Szenerie des Werbespots spielt auf einem Maskenball, auf dem Marie de Villepin als einzige Frau von einer Vielzahl maskierter Männer umgeben ist. Unterstrichen wird der Werbespot durch den Song "Gold" der deutschen Gruppe Klee. Eine zauberhafte Kampagne für einen zauberhaften Duft.
Givenchy Ange ou Démon ist Verführung pur. Der von den Parfümeuren Olivier Cresp und Jean-Pierre Bethouart kreierte Damenduft, dessen Name zu Deutsch "Engel oder Dämon" lautet, überrascht mit einem ungewöhnlichen Charakter. Sinnlich, feminine Akkorde treffen auf blumig-anziehende Aromen. Weil ein spannender Duft auch einen ganz besonderen Flakon braucht, wurde das Parfumfläschchen außergewöhnlich gestaltet. In Form eines Kristalls designt, macht es den Duft noch exklusiver. 2006 als Shootingstar unter den Damenparfums gestartet, hat sich Ange ou Démon schon längst zum Klassiker gemausert. Ein Frauenduft, der wie kaum ein anderer Maßstäbe setzt.