Das Konzept

Die Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure Wimperntusche ist eine der Klassiker im Kosmetiksortiment der französischen Marke. Sie schenkt Volumen und ist in verschiedenen Formulierungen sowie zwei Farbnuancen erhältlich. Damit komplettiert sie sowohl zurückhaltende Looks im Alltag, als auch dramatischere Augen-Make-ups. Denn ihre unkomplizierte Formel lässt sich ohne zu Verklumpen schichten, so dass das Volumen individuell angepasst werden kann. Hierbei hilft auch die patentierte PowerFull-Bürste. Erstmals wurden so genannte Sensorborsten eingesetzt, welche die Wimpern nicht nur trennen, sondern auch eine gleichmäßige Verteilen der Mascara und somit des Volumens gewährleisten. Die gerade Form der Bürste ist dabei ideal für die Anwendung am oberen und auch unteren Wimpernkranz. Für ein optimales Ergebnis sollte das Bürstchen mit Zick-Zack-Bewegungen verwendet werden. Auf diese Weise werden die Wimpern getrennt und ein Verkleben wird vermieden. Vielmehr kann jedes Härchen einzeln mit Produkt umhüllt werden, so dass maximales Volumen entsteht. Die Formel ist wischfest und für besonders langen Halt oder für heißes Wetter, Veranstaltungen am Wasser, Aktivitäten und Co. auch in wasserfester Textur erhältlich. Neben dem Standard-Schwarz und einem natürlich wirkenden Braun gibt es zudem Extra Black, das durch noch höhere Farbintensität überzeugt. Damit werden die Wimpern bestens in Szene gesetzt und auch Damen mit von Natur aus dunklen oder vollen Wimpern können auf diese Weise noch intensivere Ergebnisse erzielen. Hypnôse ist nicht nur der Name der beliebten Wimperntusche, sondern auch vieler weiterer Kosmetikprodukte für die Augenpartie. Der Name ist passend zu dem hypnotisierenden Blick, der mit Hilfe der Lidschatten und mehr geschminkt werden kann. Zugleich gibt es einen passenden Duft für Damen, der durch seinen weiblichen Charakter und orientalisch-holzige Noten überzeugt. Mit Hypnôse Senses gibt es eine weitere Variation des beliebten Parfüms, während Hypnôse Homme der Duft für Herren ist. Lancôme ist bereits seit den 1930er Jahren für seine hohen Qualitätsansprüche bekannt und bis heute in Deutschland und weltweit eine der gefragtesten Luxusmarken für Kosmetik.

aller Kunden bewerten
Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure
Das Produkt gefällt mir, weil alle anderen Mascara schwarze Ränder unter meinen Augen verursachen. Wer will schon ständig sein Make-up kontrollieren müssen?
Kommentar von vom
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden. Keine verklebten Wimpern und der Mascara verläuft auch nicht über den Tag. Selbst mit Tagescreme hält sie und man muss nicht nachtuschen. Der Mascara ist sehr zu empfehlen.
Kommentar von vom
Man sieht so super aus.
Also ich bin ein Fan von Lancome und erst recht von dieser Mascara sie macht ein super Volumen hält perfekt auch schwierigen Situationen stand und lässt sich auch super leicht abschmincken.Also Mädels ran und hier bestellt.

Das Design

Die klassische Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure Mascara hat passend zu ihrem volumengebenden Ergebnis eine schwungvoll geformte Tube. Diese liegt zugleich beim Auftrag gut in der Hand. Die Bürste ist die von Lancôme patentierte PowerFull-Form. Die so genannten Sensorborsten gleiten mühelos durch die Wimpern und verteilen das Produkt und somit das Volumen gleichmäßig am Wimpernkranz. Die Tube an sich ist schwarz und hat goldfarbene Details, darunter auch die für Lancôme charakteristische Rose.

Die Produkt-Range

Die Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure trennt die Wimpern und definiert sie. Zudem schenkt sie unvergleichliches Volumen, das nach Belieben intensiviert werden kann. Die exklusive PowerFull-Bürste gewährleistet eine gleichmäßige Distribution der Wimperntusche, so dass Verkleben und Verklumpen minimiert werden. Vielmehr kann die Textur bei Bedarf mehrfach aufgetragen werden, um ein dramatischeres Ergebnis zu erzielen. Der Klassiker für jeden Tag ist die Lancôme Hypnôse Mascara Volume Sur Mesure Mascara Volume Sur Mesure 01 Noir Hypnotic in Schwarz. Mit Waterproof Mascara Volume Sur Mesure 01 Noir Hypnotic gibt es auch eine wasserfeste Formulierung, die durch ihren langen Halt überzeugt. Für Damen, die ein noch intensiveres Ergebnis wünschen, wurde das Tiefschwarz 011 Extra Black kreiert. Für hellere Typen oder auch als Ergänzung zu Make-ups in angesagten Nude- oder Naturtönen kann die dunkelbraune Mascara 02 Brun benutzt werden.