Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Streichpreis = Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 25.07.2017 03:21 Uhr
Mehr Informationen:

Das Konzept

Lancôme wurde 1935 ins Leben gerufen und begeisterte schnell Duftfans auf der ganzen Welt. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie standen dabei zu Beginn vor allem die ausgefallenen und exklusiven Parfumkreationen, die das luxuriöse Haus anbot. Allerdings legte Lancôme bereits in den 40er Jahren ausgewählte Pflegeprodukte wie Cremes, Seifen und Lotionen für Körper und Gesicht nach, als die Nachfrage danach immer stärker anstieg. Das angesagte Label platzierte das eigene Angebot von Anfang an recht schnell auf drei gefragten Produktsäulen. Das lag in erster Linie daran, dass die Kunden vor allem nach Produkten für die Pflege, sowie nach Make-up und nach Parfum verlangten. Lancôme präsentierte sich aber immer schon vorwiegend durch Produkte, die sehr gut dufteten und sich dadurch von der Konkurrenz abhoben. Aus diesem Grund sprachen die Produkte des Hauses lange Zeit allerdings eher Menschen mit normaler und wenig sensibler Haut an. Schließlich wurden aber auch Menschen mit weniger unproblematischer Haut auf die exklusiven Produkte der Marke aufmerksam und forderten ein Sortiment, welches sich auch an andere Hauttypen richtete. Diesen Forderungen widmete sich Lancôme schließlich, indem das Label das Produktangebot erweiterte. In den anfänglichen Jahren war Lancôme europaweit außerordentlich erfolgreich, der weltweite Durchbruch sollte der Marke aber erst knapp 30 Jahre später gelingen. Denn damals wurde das Label Lancôme vom Großkonzern L’Oréal übernommen. L’Oréal platzierte Lancôme direkt in seiner Sparte der Luxusmarken und begann damit dieses gleichzeitig weltweit zu vermarkten und das Angebot noch gezielter zu erweitern. Und das angestrebte Erfolgskonzept glückte. Firmeneigenen Aussagen nach gehört Lancôme mittlerweile zu den auf der ganzen Welt führenden Anbietern von luxuriöser Hautpflege. Lancôme unterteilt sich und seine Produkte jeweils in fünf Untermarken. Jede dieser Untermarken verfolgt dabei das Ziel, einen bestimmten Hauttyp bestmöglich zu pflegen und zu verwöhnen. Natürlich kommt es dabei in erster Linie darauf an, was genau mit den vorliegenden Produkten erreicht werden soll. Pflegeprodukte sollen pflegen, Schutzprodukte schützen und Make-up soll das Beste aus seiner Nutzerin oder seinem Nutzer herausholen. Das bewirkt Lancôme heute mit innovativen Zusammensetzungen und exklusiven Rezepturen. Aber Lancôme ist der Liebe zu ausgewählten Düften auch heute noch treu geblieben. Dennoch richtet man sich bei Lancôme mit der Mascara-Reihe Lancôme Hypnôse-Volumen der Schönheit der Frau - vor allem der ihrer Augen. Die edle Lancôme Hypnôse-Volumen Mascara-Kollektion verzaubert, hypnotisiert und verleiht den Wimpern ungemein viel Volumen. Eine patentierte Powerfull-Bürste bringt die Wimpern während des Tuschens in Schwung - und das ohne sie zu verkleben. Unvergessliche Augenblicke sind mit dieser Wimperntusche also vorprogrammiert.

Das Design

Schön, edel geformt und dennoch schlicht: Dadurch fällt die Mascara aus der Lancôme Hypnôse-Volumen Reihe direkt und somit auf den ersten Blick hin ins Auge. Die schwarzen Mascara-Flakons bestechen durch eine verführerisch geschwungene Form, die nicht nur toll aussieht, sondern auch sehr gut in der Hand liegt, was das Auftragen erleichtert. Die Verschlüsse der Lancôme Hypnôse-Volumen Mascara sind ebenfalls ganz schlicht und schwarz, werden aber durch ein goldenes Label, welches den Schriftzug der Marke und des Produktes trägt, veredelt.

Die Produkt-Range

Ein Must-have für unvergessliche Augenblicke: Die Hypnôse Mascara-Kollektion von Lancôme ist in den Ausführungen 01 Noir, Lancôme Hypnôse-Volumen 02 Brun und Lancôme Hypnôse-Volumen Waterproof 01 Noir erhältlich und macht stets Lust auf mehr Farbe, mehr Fülle und mehr Schwung. Sind Sie bereit für betörende Augenblicke?

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.