Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Für unvergessliche Augenblicke sorgen die Lancôme Khôl Hypnôse Kajalstifte. Langer Halt, hohe Farbintensität und eine einfache Handhabung zeichnet die Serie aus und macht sie zu einem der Must-Haves für jeden Schminkbeutel. Die automatischen Eyeliner haben eine herausdrehbare Mine, so dass sie stets ihre ursprüngliche Stiftlänge behalten. Dies erleichtert auch bei längerer Benutzung das Festhalten und somit einen sehr präzisen Auftrag. Weiterhin schützt die robuste Kunststoffhülle zuverlässig vor dem Abbrechen. Bei Bedarf kann die Mine mit dem an der Oberseite integriertem Spitzer geschärft werden. Die weiche Konsistenz ist ideal zur Anwendung an der empfindlichen Augenpartie und strapaziert so die sehr dünne Haut nicht. Bereits mit einem Auftrag ist die Farbe deckend.

Direkt nach dem Auftrag kann sie mit Hilfe eines Schwammapplikators oder eines Pinsels sanft verwischt werden. Der rauchige Look ergänzt Smokey Eyes oder sorgt im Alltag für einen sanfteren Effekt. Danach bleibt die Farbe wischfest und ist dank ihrer wasserfesten Textur auch sehr langhaltend. Somit kann sie auch im inneren Augenlid angewendet werden, um dort dem Blick mehr Intensität zu verleihen. Bei Bedarf lässt sich der Kajal mit einem Zwei-Phasen-Entferner sanft abschminken. Die ölhaltigen Produkte lösen ohne grobes Wischen auch wasserfeste Texturen. Neben klassischen Farben wie Braun und Schwarz gibt es die Lancôme Khôl Hypnôse Stifte auch in trendbewussten Nuancen wie Pflaume oder Marineblau.

Auf diese Weise lassen sich subtile Farbakzente setzen und auch Alltagslooks schnell aufpeppen. Hypnôse ist eine sehr erfolgreiche Produktlinie des französischen Unternehmens. Ein gleichnamiges Parfüm und zahlreiche weitere Produkte zum Schminken der Augenpartie überzeugen durch ihre hochwertige Qualität. In Deutschland gehört Lancôme zu den Topmarken im Bereich Luxuskosmetik. Armand Petitjean legte 1936 den Grundstein für die Firma, die seit den 1960ern zum Mutterkonzern L’Oréal gehört. Im breiten Sortiment finden sich Make-up-Produkte für den täglichen Gebrauch, ebenso wie passende Produkte, um sie wieder zu entfernen und die Haut gründlich zu reinigen und zu pflegen.

aller Kunden bewerten
Lancôme Khôl Hypnôse positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Super tolles Produkt
Der Kajal Stift hat ne super Handhabung, ist sehr ergiebig und trotzt des Waterproofs geht er nach der Reinigung der Augen sehr gut ab und die Augen bleiben empfind frei. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen, da ich schon viele Kajal stifte getestet habe und es bisher das Beste ist.
Kommentar von vom
Der beste Eyeliner/Kajal
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, und bin immer wieder enttäuscht worden, bis ich dieses Produkt für mich entdeckt habe! Sicher ist dieser Eyeliner etwas teurer, aber er ist diesen Preis auch wert! Er hält extrem lange, und vor allem, er verschmiert nicht. Für mich das beste Produkt in der Kategorie wasserfeste Eyeliner!!!

Das Design

Die Lancôme Khôl Hypnôse sind automatische Eyeliner mit herausdrehbarer Mine. Das schlanke Design bietet einen sicheren Griff und somit volle Kontrolle beim Auftrag. Auch Schminkanfängerinnen gelingt dank der bewährten Stiftform mühelos das Zeichnen präziser Linien. Alternativ lässt sich die weiche Textur direkt nach dem Auftrag ausblenden und verwischen, um einen rauchigen Effekt zu kreieren. Bei Bedarf kann der integrierte Spitzer im Mini-Format verwendet werden, um die Mine wieder zu schärfen.

Die Produkt-Range

Die Lancôme Khôl Hypnôse sind allesamt wasserfest und auch wischfest. Die zarte Textur ist dabei sehr sanft beim Auftrag an der empfindlichen Augenpartie, ohne an Deckkraft und Farbintensität einzubüßen. Die Mine zum Herausdrehen reduziert das Anspitzen und bietet so gleichbleibend gute Ergebnisse. Der Klassiker für jeden Haut- und Haartyp ist die Nuance Waterproof 01 Noir in tiefem Schwarz. Hellere Typen und neutrale Looks in Nude-Tönen werden durch das sanftere Braun von Waterproof 02 Brun ergänzt.

Sehr maritim, aber auch passend zu legeren Jeans ist die Farbe Waterproof 03 Marine in Dunkelblau. Dagegen ist Waterproof 05 Vert deutlich heller und setzt knalligere Akzente in Grünblau. Eine violette, eher herbstliche Alternative ist der Ton Waterproof 04 Prune. Dank der guten Haltbarkeit lässt sich der Stift am oberen und unteren Lid, ebenso wie am inneren Augenlid auftragen. So können auch zwei Nuancen, etwa Schwarz mit einer helleren Farbe zu vielen Looks kombiniert werden. Als sehr schmale Linien helfen sie, den Wimpernkranz optisch zu verdichten und voller erscheinen zu lassen. Zudem werden die Augen gerahmt und erhalten so mehr Ausdrucksstärke und Definition.