Mehr Informationen:

Natürliche Schönheit perfektioniert: Lancôme Teint Idole Ultra Wear Nude

Die Kosmetikserie Lancôme Teint Idole Ultra Wear Nude will gar kein Make-Up sein. Denn diese Foundations wollen den Nude-Look zelebrieren. Dazu wird die Haut perfektioniert, ohne dass der Eindruck entstehen kann, dass hier mit Kosmetik nachgeholfen wurde. Diese perfekte Illusion der natürlichen Schönheit wurde zwar schon oft versucht, aber niemand hat die Idee so hervorragend umgesetzt wie diese Serie. Für diesen Effekt ist nur eine leichte Deckkraft nötig, die den Teint bis zu 24 Stunden mattiert. Durch diese ausgeklügelte Formel steht die eigene Schönheit der Haut im Mittelpunkt, die durch die Foundation lediglich optimiert werden soll. Die Textur wurde daher auch besonders leicht designt, was für ein fast ungeschminktes Gefühl sorgt. Für diese große Aufgabe wurde eine Formel entwickelt, die in jeder Hinsicht neu und bahnbrechend ist. Denn hier steht eine einzigartige Kombination im Zentrum. Absorbierende Öle und kugelförmige Pulverpartikel sind die Basis dieser bislang ungekannten Leichtigkeit. Damit auch jede Haut von dieser Innovation profitieren kann, wurde bei der Farbmischung ebenfalls viel Sorgfalt aufgewendet. So bringen schon die hellsten Farben nur einen Hauch von Farbe, aber enorm viel Wirkung. Für die mittlere Haut wurden Farbmischung, entwickelt die sehr natürlich und trotzdem stark in ihrer Wirkung sind und auch bei den dunklen Hauttypen wurde nicht übertrieben, denn hier gleicht die Foundation den Teint aus und lässt ihm dabei seine Identität. Auch die Zeit darf bei dieser Serie keine Rolle spielen. Stress und anstrengende Tage sollen schließlich keinen Einfluss auf den Look haben. 24 Stunden sind daher die Marke, der sich diese Foundations erfolgreich stellen. Denn die Formel ist wasserfest und schweißresistent. So wird ein perfekter Look geschaffen, der lange Bestand hat und dabei komplett natürlich ist. Deshalb ist die Lancôme Teint Idole Ultra Wear Nude Serie die beste Wahl für all die Frauen, die sich nach dem einfachen Weg zu einer natürlichen Schönheit sehnen.

Eine kantige Schönheit

In der Lancôme Teint Idole Ultra Wear Nude Kosmetikserie stehen Farbe und Natürlichkeit im Mittelpunkt. Deshalb fiel wohl auch die Wahl auf eine edle Glasflasche, die den kostbaren Inhalt beherbergen darf. Dabei wurde auf ein eckiges Design gesetzt, was dem Flakon einen sehr hochwertigen Look gibt. Der Look wird durch den Spender kaum beeinflusst. Denn hier wurde eine schöne Reduktion betrieben. Damit wird der Flakon gekrönt und trotzdem hat der Spender einen hohen praktischen Wert. Seine Öffnung wurde schließlich exakt auf seinen Inhalt ausgelegt. So ist die richtige Menge Make-Up sofort bereit. Die Schönheit von Glas und dem jeweiligen Farbton der Foundation wird dann noch durch ein edles Schwarz ergänzt. Diese Farbe kennzeichnet den attraktiven und ebenfalls eckigen Verschluss ebenso wie die Beschriftung des Containers. Dabei steht natürlich der Lancôme Schriftzug im Mittelpunkt, denn Qualität sollte ja schon auf den ersten Blick zu erkennen sein. Durch diese edle Perfektion wird der Container mit Sicherheit zum schönsten Mittelpunkt.

Viele Farben ebnen den Weg zur perfekten Natürlichkeit

01 Beige Albatre ist eine der hellsten Farbe in der Lancôme Teint Idole Ultra Wear Nude Kosmetikserie. Diese Farbe kann auch den zartesten Teint beleben und perfektionieren. Das helle Beige bringt damit das absolute Optimum in einen eleganten und zarten Look. So zart wie feinstes Porzellan, das ist 010 Beige Porcelaine. Auch 005 Beige Ivory ist sehr hell und beeindruckt mit ihrer sanften und edlen Optik. Nur einen Hauch dunkler ist 02 Lys Rose, das vor allem durch seine herrliche Balance von Gelb und Rot lebt. Durch 007 Beige Rose kommt ein Hauch von Rosa in den Look, der auch die hellste Haut zauberhaft strahlen lässt. 04 Beige Nature ist ebenfalls eine hervorragende Wahl für all die Frauen, die eine helle Haut haben und ihr zu mehr Perfektion verhelfen wollen. 03 Beige Diaphane betritt dann die Zwischenwelt. Die Farbe liegt genau zwischen dem hellen und dem mittleren Farbspektrum. So bekommt auch die Haut Perfektion verliehen, die sich nicht in Schemata pressen lässt. Für den mittleren Teint, der trotzdem helle Aspekte in sich trägt, wurde 045 Beige Sable geschaffen. Der mittlere bis helle Teint profitiert ganz besonders von 05 Beige Noisette. Die warme Farbe wirkt schließlich besonders ausgleichend und belebend. Die Farbe 06 Beige Canelle steht ganz besonders für Frische und Lebendigkeit. Diese ausgewogene Farbe bringt wirklich Schwung in den Look. Auch 035 Beige Doré ist für den mittleren Teint wie ein ewiger Jungbrunnen. Denn hier wird die Sonne gefangen und lässt das Gesicht traumhaft strahlen. Das gilt aber ebenfalls für 055 Beige Idéal, das ebenso wunderbar auf der Klaviatur von Farbe und Licht spielt. 10 Beige Praline ist dann noch einen Hauch dunkler und ebenso traumhaft in seiner Wirkung. Noch tiefer ist die Nuance 11 Muscade, das dem Teint zu einem geheimnisvoll tiefen Leuchten bringt. Die dunkle Haut in all ihrer Schönheit zelebrieren, das ist dann die Aufgabe von 12 Ambre, das für traumhafte Ergebnisse sorgen wird.