Lancôme Teint Idole Ultra Wear: Schönheit für den ganzen Tag

Die Kosmetikserie Lancôme Teint Idole Ultra Wear Stick löst jedes ihrer Versprechen ein. Dabei ist die Liste lang. Aber lange Haltbarkeit, hohe Deckkraft und eine vielseitige Anwendung sind bei dieser Foundation wirklich eine Selbstverständlichkeit. Und auch das Versprechen, dass sich diese Serie für alle Hauttöne eignet, ist wahrlich keine Übertreibung, denn so fein abgestimmte Nuancen sind nur sehr selten zu finden. Damit wird der Teint in jedem Fall natürlich, und unschöne Übergänge sind jetzt definitiv kein Thema mehr. Auch kleine Rötungen sind prompt vergessen, da die hohe Pigmentierung diese wunderbar leicht überdeckt. Deshalb ist die Foundation auch als Spot Concealer absolut geeignet. Dafür sorgt die intensive Pigmentierung, die Teil der ultraleichten Powder-Creme-Textur ist. Zudem ist Formel ölfrei und ermöglicht, dass die Haut niemals glänzt und stattdessen einen sehr eleganten und matten Look erhält. Dieser Effekt hält lange an. Auch ein langer Tag tut jetzt dem perfekten Look keinen Abbruch mehr.

Die tönende Wirkung ist langwährend und trotzdem wirkt die Haut fast wie ungeschminkt. Lancôme beschreibt das als Second-Skin-Effekt und damit übertreibt die französische Edelmarke kein bisschen. Der Teint ist perfekt optimiert und trotzdem erscheint die Haut natürlich und doch makellos. Die innovative Formel gibt diesen Look Bestand. Denn sie ist übertragungsresistent und wischfest. Damit sind unschöne Spuren an der Kleidung ebenso im Bereich der Vergangenheit angesiedelt wie ein verschmiertes Make-up. Diese Langlebigkeit ist damit ein Baustein auf dem Weg zum optimalen Make-up. Deshalb können die Farben der Foundation auch ruhig lange brillieren.

Für den perfekten Look wurde ein großer Aufwand betrieben und eine Vielzahl von Nuancen entwickelt. Durch diese Sorgfalt bei der Farbmischung wird das Ergebnis immer absolut überzeugen. Die passende Nuance ist leicht zu finden und kann sehr schnell den Hautton glätten. Der ebenmäßige Teint ist damit kein Kunststück mehr, das nur den Profis überlassen bleibt. Jede Frau kann ihren Teint mit der Lancôme Teint Idole Ultra Wear Stick Kosmetikserie perfektionieren.

aller Kunden bewerten
Lancôme Teint Idole Ultra Wear Stick positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Weil es einfach perfekt ist!
Das erste Mal habe ich das Produkt in einer Galeria Kaufhof Filiale gekauft. Es ist ein sehr gutes cremiges Produkt, leicht zu handhaben und man kann zwischendurch nachschminken. Der Preis hat es mich dann jetzt zum zweiten Mal bei easycosmetic kaufen lassen. Prompte Lieferung, einfach perfekt.

Die Verpackung - Elegant und praktisch

Der Lancôme Teint Idole Ultra Wear Stick beweist, dass Bewährtes auch für Perfektion sorgen kann. Dies wird durch das Design des Sticks unzweifelhaft bewiesen. Hier wird auf zu viel Tamtam verzichtet. Es geht schließlich darum, den Teint zu verschönern, dafür muss der Stick keine eigenen modischen Kunststücke aufführen. Deshalb findet sich hier ein Stick, der wie ein hochwertiger Lippenstift designt wurde. So ist die Foundation schnell einsatzbereit und nach dem Gebrauch auch wieder sicher verstaut. Durch die Größe der Mine können auch kleine Akzente gesetzt werden und trotzdem kann das gesamte Gesicht schnell in den Genuss der traumhaften Farben kommen. Besser kann eine exklusive Foundation kaum präsentiert werden. Aber natürlich kann die Edelmarke auf Eleganz nicht so ganz verzichten. Deshalb werden die praktischen Aspekte von einer sehr dezenten und schönen Hülle umgeben. Hier vereinen sich Schwarz und Gold zu einem ästhetischen Gesamtbild. Damit wird die klassische Eleganz wieder einmal zum Indikator von Perfektion.

Natürliche Schönheit leicht gemacht

Die Lancôme Teint Idole Ultra Wear Stick Kosmetikserie will natürliche Schönheit einfach und perfekt machen. Das gelingt ihr mit jedem einzelnen Produkt ihrer Linie. Damit wird auch schon mit dem ersten Schritt begonnen. Denn was wäre das perfekte Make-up ohne eine ebensolche Vorbereitung? Aus diesem Grund hat diese Kosmetikserie einen wirkungsvollen Primer in ihren Reihen. Blur & Go gleicht kleine Hautunregelmäßigkeiten aus und sorgt damit für einen sehr ebenmäßigen Teint. Damit ist der Weg für die Farbe frei und da hat diese Serie viel zu bieten.

So ist 01 Beige Albatre für den hellen Teint geschaffen worden. Diese ruhige Farbe gleicht Unregelmäßigkeiten aus und sorgt für einen ebenmäßigen Look. Mit ihr wird das Gesicht perfekt in Szene gesetzt. 02 Lys Rose ist ebenfalls hell in seiner Wirkung, aber trotzdem ist hier ein wenig mehr Farbe im Spiel. Mit dieser Nuance werden sehr sanfte Akzente gesetzt, die dem Teint zu einem herrlichen Strahlen verhelfen können. Die Vielfalt der Hauttöne wird durch 04 Beige Nature ebenfalls nicht ignoriert. Damit präsentiert sich eine weitere helle Nuance, die dem Teint viel Gutes tun kann. Die hellen Farben unterscheiden sich nur ein klein wenig, aber dieser Unterschied ist unendlich wichtig. Denn nur mit dieser Liebe zum Detail wird der Look auch natürlich und lebendig. 03 Beige Diaphan richtet sich vor allem an den mittleren Teint. Diese Farbe ist sanft, aber nicht zu blass. Damit wird der mittlere Hautton hervorragend ausgeglichen. So wird die Wirkung herrlich natürlich und traumhaft schön. Bei den mittleren Farben herrscht ebenfalls eine beeindruckende Präzision. Das beweist 05 Beige Noisette, das sich auch an den mittleren Teint wendet, aber durch seine Farbmischung feine Besonderheiten aufweist. Deshalb kann schnell die Farbe gefunden werden, die dem eigenen Typ am besten steht. Das gilt natürlich auch für 045 Sable Beige, das einen zauberhaften Hauch von Rot in sich trägt. Damit kann es den Hauttyp wunderbar ausgleichen und zum Strahlen bringen.