Ihm reichen Sekunden, um Tom Ford Vanille Fatale zu bewerben
Eigentlich braucht Tom Ford gar keine Werbung zu machen, das ist in der Liga, in der er spielt, nicht mehr notwendig. Doch nicht nur die Flakons sind typisch für die Private Blend Collection, auch die kurzen Werbeclips sind ein Merkmal dieser außergewöhnlichen Duftreihe.
Sie alle beginnen mit den in Weiß gehaltenen Worten "Tom Ford Private Blend Collection" vor einem schwarzen Hintergrund und enden auch genauso. Anstatt Prominente anzuheuern, geht es in dem 15-sekündigen Clip ausschließlich um den Duft in dem braunen Flakon. Eine Großaufnahme zeigt den Flakon, während, wahrscheinlich, Tom Fords Stimme erklingt. "Leidenschaftlich, bestechend, definiert. Vanille Fatale ist eine personifizierte Naturgewalt. Kultiviert und doch roh, poliert und doch ursprünglich." Dazu sieht man einige Komponenten des Duftes.
Tom Ford bezeichnet die Private Blend Collection als sein privates Duftlabor, indem er nicht nur seine Lieblingsaromen vermischt, sondern auch neue Darstellungsmöglichkeiten für sie sucht. Zum Glück für die Freunde der feinen Düfte findet er sie auch. Tom Ford Vanille Fatale wird von Damen und Herren unterschiedlich wahrgenommen, aber beide lieben diese intelligente, harmonische und irgendwie süchtig machende Komposition. Wie alle Parfums von Tom Ford ist auch Vanille Fatale kein Duft für ganz junge Menschen. Er hat Tom Ford Vanille Fatale für die Menschen geschaffen, die ihren eigenen Weg gehen, die genau wissen, was sie wollen, wie sie es erreichen können und vor allem, dass man für seinen Erfolg etwas tun muss. Daher stehen die Damen und Herren, die Tom Ford Vanille Fatale tragen, fest im Leben und strahlen ein gesundes Selbstbewusstsein aus. Gleichzeitig sind sie lässig und elegant, mal sinnlich und mal schon fast roh, so wie Tom Ford Vanille Fatale.