Cleane Düfte erinnern an die kleinen Glücksmomente
Die Vision des Hauses Clean begann 2003. Ein Duft soll eine Hommage an die kleinen Glücksmomente des Alltags sein. Sauber, rein und dezent im Hintergrund, aber stets wahrnehmbar. Jeder Mensch verbindet eigene Erlebnisse mit bestimmten Düften, davon ist man bei Clean überzeugt. Diese Erinnerungen sind so individuell wie der Mensch selbst.
Also ist es doch selbstverständlich, dass jeder Mensch sich seine eigene Duftkombination intuitiv selbst erschaffen kann. Das "Layering" war geboren. Bei Clean geht man aber noch weiter. Der Name soll Programm sein, die Düfte sollen nicht nur frisch und rein wie ein Stück Seife riechen. Auch die Produkte selbst sollen rein sein. Dies bedeutet: Die Parfums sind tierversuchsfrei und enthalten auch keine tierischen Produkte. Die Verpackungen sind aus 100 % Altpapier hergestellt und die Flakons aus Recyclingmaterial. Einfach, nostalgisch und bewusst, das sind die Leitsätze des Unternehmens.
Clean Air steht ganz im Zeichen der Clean-Düfte und weckt Erinnerungen an klare, milde, Tage im Frühsommer, wenn noch alles offen und der Sommer ewig erscheint. Der Duft kann von Damen und Herren einzeln getragen werden, oder im Rahmen des Fragrance Layering mit allen anderen Clean-Düften kombiniert werden. So entsteht eine eigene Komposition, die einzigartig auf der Welt ist.
Ruhi Patel sagte, welche ihrer Erinnerungen sie mit Clean Air verbindet: "Clean Air erinnert an die faszinierende Luftigkeit einer Fahrt mit dem Heißluftballon über den Himalaja, das belebende Gefühl eines unendlichen Horizonts. Die seidig-pudrige Basisnote erzeugt ein Gefühl von schwereloser Sinnlichkeit."