Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Das Dior Addict Gloss verbindet dezente, aber auch knallige Farben mit einem intensiven Spiegelglanz, der die Lippen voluminöser und voller erscheinen lässt. Unter dem Stichwort Dior Addict finden sich vor allem Kosmetikprodukte für die Lippen und natürlich das gleichnamige Parfüm. Dieses gibt es mittlerweile in verschiedenen Variationen, ebenso wie die Lippenprodukte in neuen Texturen und je nach Saison natürlich auch neuen Farben erhältlich sind. Das Dior Addict Gloss ist ein recht klassisches Lip Gloss, das seinen besonderen Glanz durch den Mirror Shine Complex erhält.

Hierfür wurden kristalline Mikrokügelchen in die Textur integriert. Diese sorgen für eine perfekte Spiegelung des Lichts und verleihen den unnachahmlichen Glanz. Zudem ist das Gloss mit Hyaluronsäure-Mikrokugeln angereichert, welche Feuchtigkeit spenden und als natürlicher Auffüllstoff fungieren. Sie polstern die Lippen auf und lassen sie voluminöser und jugendlicher erscheinen. Das Gloss hat eine gelartige Textur und ist damit nicht so rutschig wie viele andere Lippenprodukte und damit angenehm zu tragen.

Der Auftrag gelingt sehr präzise entlang der Lippenkontur. Neben zahlreichen Farben stehen auch drei Finishes zur Auswahl, nämlich mit Glitzer, mit Perlglanz oder als transparentes Gloss. Im Jahr 1969 wurde Christian Dior Cosmetics als Ergänzung zum Modeunternehmen und der beliebten Parfummarke gegründet. Heute gehört das Pariser Traditionshaus zu einer der bekanntesten Luxusmarken weltweit und bietet ein umfangreiches Sortiment an. Anspruchsvolle Damen finden eine große Auswahl an dekorativer Kosmetik, aber auch pflegenden Produkten.

Dafür gibt es unter anderem eigene Labore, in denen Wirkstoffe und Texturen entwickelt werden. Das Dior Addict Gloss ist ein vielseitiges Lippenprodukt, das Damen jeder Altersklasse schmeichelt. Dank seiner pflegenden Komponenten werden auch empfindlichere oder reifere Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. Der besondere Glanzeffekt und die Farbe frischen jeden Teint auf und sind eine schnelle Ergänzung zu Alltags- oder Abendmakeup.

aller Kunden bewerten
Dior Addict Gloss positiv
4 oder 5 Sterne

4,8 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Glänzend
Lippen glänzen sehr schön. Leider brennt es beim Auftragen am Anfang etwas. Wer schöne volle und glänzende Lippen mag, für den ist es ein schöner Lippenstift.
Kommentar von vom
Dior Addict Gloss
Nach nur paar Tage Nutzung habe ich schon bemerkt, dass meine Lippen mehr Feuchtigkeit haben und voller sind. Super Produkt, zum Empfehlen.
Kommentar von vom
Sehr toller Lipgloss
Ich bin sehr begeistert von dem Lipgloss, er fühlt sich sehr gut an und hat eine tolle pflegende Eigenschaft. Er hält sehr lange und man merkt tatsächlich ein kleines kribbeln auf den Lippen.

Das Design

Das Dior Addict Gloss hat eine der typischen Dior-Verpackungen. So ist am silberfarbenen Deckel ein leicht rundlicher Knauf integriert, welcher der Serie ihren hohen Wiedererkennungswert gibt. Auch das Parfüm sowie die Lippenstifte sind im gleichen Stil gestaltet. Das Gloss hat einen integrierten Applikator aus Flock, der den Auftrag der gelartigen Textur erleichtert.

Er passt sich genau den Konturen der Lippen an, so dass das Gloss auch gut unterwegs aufgetragen oder aufgefrischt werden kann. Mit einem glamourösen Look ist jeder einzelne Lipgloss auch optisch ein absoluter Hingucker und steht damit für seinen hochwertigen Inhalt, der Frauen noch schöner macht. Jetzt schon ein Klassiker!

Die Produkt-Range

Das Dior Addict Gloss gibt es in zahlreichen Farben und drei verschiedenen Finishes. Alle haben den charakteristischen Spiegelglanz, sind je nach Variante aber mit Glitzer-, Perl- oder transparentem Glanz. Das Farbspektrum reicht von klassischen Pink und Rot bis hin zu tiefen Beerentönen, die besonders im Herbst und Winter immer im Trend sind. Das Addict Gloss ist mit Hyaluronsäure angereichert und wirkt daher feuchtigkeitsspendend und leicht aufpolsternd. Auf diese Weise entsteht ein sehr angenehmes Traggefühl mit einem Plus an Pflege.

Das Dior Addict Gloss Ultra-Gloss Flash 557 Empire Pink ist ein femininer und zarter Erdbeerton, der sehr frisch und jugendlich wirkt. Der Zusatz Flash steht bei den Farben jeweils für ihre fröhlichen Farben, aber auch für den glitzernden Effekt. Das Dior Addict Gloss Ultra-Gloss Flash 686 Outrageous Fuchsia hat einen knalligen Pinkton mit violetten Untertönen.

Ein gedeckter Pflaumenton ist das Dior Addict Gloss Ultra-Gloss Flash 982 Black-Tie Plum. Durch sein glänzendes Finish und die gelartige Textur wirkt die Farbe weniger markant als klassische Lippenstifte und schmeichelt damit auch Damen mit hellerem Hautton. Eher neutral ist dagegen das Dior Addict Gloss Ultra-Gloss Flash 152 Rose Mondain mit einem zarten Pfirsich- bzw. Roséton. Aus der Herbstkollektion 2013 stammt die limitierte Farbe Dior Addict Gloss Brilliance Mirror Volume & Shine 981 Ensorcelante. Es handelt sich um ein verführerisches Weinrot mit mikrofeinen, silbrigen Glitterpartikeln.

Mit den unterschiedlichsten Farbvarianten bietet das Sortiment für jede Frau den perfekten Lipgloss. Ob in leuchtenden Beerentönen oder sattem Rot – jeder Gloss zaubert im Handumdrehen sinnliche Lippen.