Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Die Dior Diorshow Black Out Mascaras zeichnen sich durch ihre besonders intensive und schwarze Farbe aus. Bei der Konzeption wurden verschiedene Tricks und Arbeitstechniken von Make-up-Profis berücksichtigt, die diese verwenden, um bei Fotoshootings oder auf dem Laufsteg beste Farbergebnisse zu erzielen. Der so genannte Black Fix-Komplex vereint verschiedene Farbpigmente und kann somit die Farbtiefe von Khôl-Kajal als Wimperntusche erzielen. Ein spezieller Puder schenkt den Härchen zusätzliches Volumen und der Farbe weitere Haltbarkeit. Ein Extrakt von Gummi Arabicum unterstützt zusätzlich beim Halt und gibt der Farbe ihr besonderes Finish. Auf diese Weise können sowohl Damen mit von Natur aus sehr hellen Wimpern, als auch Damen mit bereits stark pigmentierte Wimpern beste Farbergebnisse erzielen. Dabei werden die Wimpern zugleich getrennt und erhalten neues Volumen. So eignen sich die Mascara Volume Spectaculair Noir Intensité Khol, die es als normale und auch wasserfeste Variante gibt, für zahlreiche Make-up-Looks. Sie komplimentierten klassische Smokey Eyes, aber auch dezentere Variationen mit einem ausdrucksstarken Lidstrich. Diorshow ist eine der bekanntesten Linien im Beauty-Sortiment von Dior. Der Name weist bereits auf eine der Hauptinspirationen hin, nämlich die aufwändig inszenierten Modenschauen des Pariser Traditionshauses. Sowohl aktuelle Trendfarben als auch neue Produktinnovationen wie der Farbpigmentierung von Black Out sind von den Make-up-Artists inspiriert. So erhalten auch Damen Zuhause die Möglichkeit, die aktuellsten Laufsteg-Trends selber zu tragen. Christian Dior legte den Grundstein für eine der weltweit bekanntesten Luxusmarken, die auch nach dem Tod des Designers in vielen verschiedenen Sparten führend bleibt. Neben Mode für Damen, Herren und Kindern, gehören auch Accessoires, Düfte, darunter Klassiker wie J’adore, Fahrenheit und Miss Dior, Pflege, Make-up und vieles mehr zum Sortiment. Zahlreiche Prominente wie Natalie Portman, Kate Moss, Jude Law, Marion Cotillard, Charlize Theron, Monica Belucci oder Mila Kunis haben bereits für Produkte von Dior geworben.

aller Kunden bewerten
Dior Diorshow Black Out positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr empfehlenswert!
Ich muss immer wieder zurück zu dieser Mascara. Er ist sehr leicht und schnell aufzutragen. Sehr intensiv und verleiht extra Volumen. Auch das Abschminken ist sehr angenehm.
Kommentar von vom
Wunderbar
Das ist wirklich der allerbeste Mascara, den ich je benutzt habe. Die wasserfeste Version macht ihrem Namen alle Ehre und die Wimpern sind den ganzen Tag über schön dicht und tiefschwarz! Ich kann diesen Mascara jedem empfehlen.
Kommentar von vom
Perfekter Mascara
Dieser Mascara ist der Beste den ich je benutzt habe. Er ist absolut wasserfest und verwischt in keinster Weise! Ich kann ihn jedem empfehlen, bei dem der Mascara schon mal länger als 20 Stunden halten muss.

Das Design

Die Verpackung von Dior Diorshow Black Out ist im Stile der gesamten Diorshow-Linie gehalten. Sie trägt den Schriftzug auf der Tube und hat das Dior-Allover-Print am Hals. Passend zur intensiven schwarzen Farbe, die das Markenzeichen der Wimperntusche ist, wird hier fast Ton in Ton mit Schwarz und Anthrazit gearbeitet. Die Bürste hat ganz klassisch feine Härchen und eine spitzer zulaufende Form. Somit trennt sie beim Auftrag die Wimpern und verleiht ihnen zusätzlich Volumen.

Die Produkt-Range

Die Dior Diorshow Black Out Mascaras erreichen die Farbtiefe und -brillanz klassischer Khôl-Kajalstifte. Eine Kombination verschiedener Farbpigmente zum Black Fix-Komplex erzeugt ein Schwarz in einer neuen Dimension und Intensität. Die Textur ist mit einem speziellen Puder angereichert, der nicht nur die Haltbarkeit der Wimperntusche verbessert, sondern den Wimpern auch mehr Volumen schenkt. Extrakte von Gummi Arabicum tragen weiterhin zum Halt bei und geben das markante Black Out-Finish. Die Mascara Volume Spectaculair Noir Intesité Khol 099 Noir Khôl ist die normale Variante in Tiefschwarz, während die Waterproof Mascara Volume Spectaculaire Noir Intensité Khol WP 099 Noir Khôl die wasserfeste Ausführung ist. Diese ist besonders resistent und langhaltend. Sie kann mit einem ölhaltigen Make-up-Entferner abgeschminkt werden. Beide Mascaras geben Volumen, trennen die Wimpern und hüllen sie in langhaltende, intensive Farbe. Schwarze Wimperntusche lässt sich vielseitig kombinieren und passt zu fast allen Make-up-Looks.