Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Das Konzept

Es gibt wohl kaum etwas, was so individuell ist, wie die eigene Lieblingsmascara. Manche Frauen bevorzugen Wimperntusche, die sehr viel Volumen und Länge bietet, andere mögen den natürlichen Look lieber. Die Diorshow Iconic ist perfekt für Liebhaberinnen von tiefdunklen und sehr stark geschwungenen Wimpern. Die innovative, in sich gedrehte Bürstenform erfasst alle Härchen und verleiht ihnen Schwung, der den ganzen Tag lang hält. Dabei beschwert und verklebt die Formulierung die Wimpern nicht. Das Ergebnis sind schön definierte, dunkle Wimpern, die den Augen sehr viel Ausdruck verleihen. Das Gummibürstchen ist sehr biegsam und erreicht so auch die kleinen Haare im Augeninnenwinkel. Durch die recht breite Form des Bürstchenköpfchens verleiht die Dior Diorshow Iconic den Wimpern einen ausdrucksstarken Schwung und besonders viel Fülle. Die glänzende und leichte Textur der Mascara lässt die Wimpern nicht verkleben. Die kleinen Silikonhärchen am Bürstenkopf trennen und "kämmen" sie durch - dadurch erscheinen sie viel definierter und jedes einzelne Haar wird erfasst. Auch über den Tag hinweg kann die Mascara den Schwung gut halten. Außerdem verschmiert die Mascara nicht und hält bis zu 24 Stunden. Dabei ist sie nicht wasserfest, lässt sich also sehr leicht und schnell wieder abschminken. Um den Effekt der Dior Diorshow Iconic noch zu verstärken, kann man vor dem Tuschen die Wimpern mit einer Wimpernzange biegen oder bis zu drei Schichten von der Mascara auftragen. Wenn man das Bürstchen beim Auftragen leicht dreht, werden die Wimpern noch besser gebogen und erscheinen ein wenig länger. Die Mascara funktioniert besonders gut bei Wimpern, die von Natur aus nicht besonders lang oder gebogen sind. Sie bekommen durch die Dior Diorshow Iconic besonders viel Volumen. Die Mascara richtet sich auch an Frauen, die nur sehr wenige oder sehr helle Wimpern haben. Durch die leichte Textur werden die einzelnen Härchen komplett mit Farbe ummantelt und erscheinen deswegen ein bisschen voluminöser. Durch den leichten Curl-Effekt werden die Härchen nach oben gebogen. Wer den Blick noch intensiver machen möchte, der kann die Mascara auch an den unteren Wimpern auftragen. Dior ist besonders bekannt für seine innovativen Modelinien. Aber neben den bahnbrechenden Designs in der Fashionwelt stellt das Unternehmen auch Kosmetik her, die auch höchsten Ansprüchen genügt. Die hochwertige Qualität und das wunderschöne Design gehen Hand in Hand, um Frauen auf der ganzen Welt noch schöner zu machen. Die Kosmetiklinien inspirieren die Modekollektionen und umgekehrt: Eine positive Synergie, von der vor allem die Kundinnen von Dior profitieren. Die Dior Diorshow Iconic ist eine Mascara, die man auch gut alleine tragen kann. Ein klassischer Look, der immer wieder Modeschöpfer inspiriert, sind rote Lippen und ein Hauch von Wimperntusche. Mehr braucht man nicht für einen Look, der modern und klassisch zugleich wirkt.

aller Kunden bewerten
Dior Diorshow Iconic positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Schwungvolle Wimpern
Der Mascara verleiht einen tollen Augenaufschlag, denn die Wimpern werden beim Tuschen sehr gut getrennt, verkleben nicht durch die spezielle Bürstenform und das Bürstenmaterial. Einmaliges Tuschen für ein kräftiges Schwarz reicht aus. Bei täglicher Verwendung habe ich ihn gut 5 Monate verwenden können und immer das gleiche gute Ergebnis gehabt.
Kommentar von vom
Beste Wimperntusche ever
Diese Wimperntusche ist einfach genial. Ich mag es, wenn meine Wimpern sehr stark und intensiv getuscht sind, aber trotzdem nicht verkleben. Diese Anforderungen erfüllt der Iconic im höchsten Masse. Es verleiht einem einen tollen und verführerischen Blick und betont die Augen sehr.
Kommentar von vom
Super
Mascara brauche ich täglich und versuche auch immer wieder neue. Doch diesen von Dior kann ich nur empfehlen.

Das Design

Die elegante und relativ lange Verpackung des Dior Diorshow Iconic zeigt im Licht ein filigranes, metallisch glänzendes Muster. Sie liegt gut in der Hand und ist lang genug, um damit gut arbeiten zu können. Der Griff in glänzendem Silber sieht sehr schön aus und ist hochwertig verarbeitet.

Die Produkt-Range

Dior hat nicht nur den absoluten Klassiker Mascara Courbes Haute Précision Déploiement Spectaculaire 090 Black im Angebot, sondern auch eine natürliche Variante in Braun. Der Mascara Courbes Haute Précision Déploiement Spectaculaire 698 Chestnut passt vor allem sehr gut zu braunen und grünen Augen. Ein farbiger Look wird noch intensiver mit dem Dior Diorshow Iconic in Mascara Courbes Haute Précision Déploiement Spectaculaire 268 Navy Blue.