Wunschliste Telefon 030 / 12088042
Mehr Informationen:

Das Konzept

Die Kosmetikserie Dior Diorshow Khôl revolutioniert das Augen Make-up nicht nur mit ihrer hochwertigen Formel, hier ist selbst die äußere Form ein echter Gewinn. Diese Eyeliner sind wie ein Filzstift geformt und daher entfällt das lästige Anspitzen. Für beeindruckende Augenblicke ist daher stets alles schon vorbereitet. Dior Diorshow Khôl wirken auf den ersten Blick wie ein stilvoller Filzstift, beeindrucken dann aber sofort mit einer sehr großzügig dimensionierten Mine. Dadurch sind sie sehr leicht aufzutragen. Da die Dior Diorshow Khôl nicht nur als Kajal, sondern auch als Lidschatten genutzt werden können, ist die Breite der Mine in diesem Fall ein enormer Vorteil. Jedoch ist sie zugleich spitz genug, um auch als Eyeliner tadellos zu funktionieren.

Ihre diversen Vorteile ziehen diese Eyeliner aber ebenso und zwar in einem sehr großen Maß aus ihrer cremigen Formel. Das Verblenden ist damit kein Problem und trotzdem bleibt der Lidstrich an seinem Platz. Dies ist ebenfalls den hochwertigen Inhaltsstoffen geschuldet, die das Haus Dior bei dieser hochwertigen dekorativen Kosmetik einsetzt. Die Dior Diorshow Khôl sind hochpigmentiert. Damit sorgen sie nicht nur für einen starken Look, die Pigmentierung ist ebenso für den langen Halt verantwortlich. Vor allem dann, wenn der Eyeliner auf der Innenseite des Unterlids aufgetragen wird, spielt dieser Vorteil seine vollen Qualitäten aus.

Dieser Bereich des Auges wird im englischen nicht umsonst „waterline“ genannt. Hier muss ein Kajal beweisen, dass er auch noch nach Stunden eine makellose Optik bieten kann. Diese Widerstandsfähigkeit macht den Dior Diorshow Khôl zu einem besonderen Vertreter in seinem Segment. Er eignet sich als Kajal, kann aber auch auf dem oberen Lid für schöne Akzente sorgen. Die pflegenden Substanzen, die in die Formel integriert wurden, verleihen dem Kajal zugleich auch eine hautberuhigende Wirkung. Und da all diese Inhaltsstoffe sorgfältig getestet wurden, ist die Dior Diorshow Khôl Serie auch für Kontaktlinsenträgerinnen hervorragend geeignet.

Das Design

Die Stiftform ist das weithin sichtbare Alleinstellungsmerkmal der Dior Diorshow Khôl Serie. Seine Oversize Mine muss nicht angespitzt werden. So ist der Stift jederzeit einsatzbereit und vorher muss kein Gedanke an die Form seiner Spitze verschwendet werden. Aber dieser Stift hat es nicht nur in sich, er kann auch mit einer sehr eleganten Optik überzeugen. Glänzendes Schwarz umhüllt die üppige Mine und macht den Dior Diorshow Khôl zu einem Blickfang, der von Geschmack und Stil spricht. Ein silberner Schriftzug komplettiert die bemerkenswerte Optik. Dior Diorshow Khôl ist daher eine wunderbare Fusion von Funktion und Ästhetik, die in jeder Hinsicht überzeugt.

Die Produkt-Range

Die Dior Diorshow Khôl Serie ist ein ästhetischer Beweis für die Macht der Farben. In der Farbe Schwarz ist der Khôl Stick Intensité et Tenue Professionnelles 099 Smoky Black seiner konventionellen Konkurrenz weit voraus. Das Schwarz ist hochpigmentiert und damit besonders wirkungsvoll. Zudem sorgt die cremige Formel dafür, dass sich die Farbe leicht auftragen lässt. Daher reicht schon einmaliges Auftragen, um einen wunderbaren Look für ein bemerkenswertes Tages-Make-up zu erzielen. Da sich die weiche Textur leicht verblenden lässt, kann die Stärke der Farbwirkung perfekt für jeden Anlass angepasst werden. Aber auch am Abend kann der Dior Diorshow Khôl auf dem unteren Augenlid für Aufsehen sorgen.

Er ist unerlässlich für dramatische Auftritte und auch hier kann die wohldosierte Pigmentierung für abwechslungsreiche Looks sorgen. Durch die Spitze der Mine lassen sich sehr intensive Linien ziehen, die dem Auge einen perfekten Rahmen geben. Auf dem Oberlid verwendet, kann der Dior Diorshow Khôl die beste Unterstützung für die Wirkung des Lidschattens sein. Er kann auf dem oberen Augenlid dem Wimpernkranz eine wunderbare Dichte verleihen und so den Übergang von Mascara zu Lidschatten verschwinden lassen. Das Ergebnis ist ein organischer Look, der trotzdem an Dramatik kaum zu überbieten ist.

Die Oversize Mine des Khôl Stick Intensité et Tenue Professionnelles 099 Smoky Black kann aber noch mehr. Sie ist breit genug, deshalb kann dieser besondere Kajal auch als Lidschatten verwendet werden. Und auch hier spielt die cremige Formel ihre Stärken aus und lässt sich leicht verblenden. Damit wird diese Nuance aus der Dior Diorshow Khôl zu einem unentbehrlichen Hilfsmittel für eine außergewöhnlich ausdrucksstarke Version der Smokey Eyes. Dieser angesagte Look erhält durch den Khôl Stick Intensité et Tenue Professionnelles 099 Smoky Black eine extreme Intensität. Dabei muss aber nicht befürchtet werden, dass das Schwarz zu sehr dominiert. Die Farbe zeigt schließlich ebenfalls ein sanftes Schimmern, durch das der Look nie zu streng wirken wird.