Wimper für Wimper mehr Volumen und ein Plus an Pflege liefert die Dior Diorshow New Look Mascara. Der New Look sorgte 1947 für Furore, als Designer Christian Dior am 12. Februar seine erste Modekollektion vorgestellt hat. In der Pariser Hauptniederlassung wurden 90 verschiedene Entwürfe gezeigt, die von der Presse als der neue Look gefeiert worden sind. Die besondere Silhouette der Kostüme für Damen sowie die extravaganten und luxuriösen Stoffe waren eine Besonderheit in der Nachkriegszeit. Schnell wurde Dior auch über die Grenzen Europas hinaus bekannt und gefragt.
Die Palette wurde um Accessoires sowie Düfte und schließlich auch Christian Dior Cosmetics mit dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten ergänzt. Auch nach dem Tod des Designers wurde das Traditionshaus von vielen kreativen Köpfen weiter geleitet und ist bis heute eine der bekanntesten Luxusmarken der Welt. Die wegweisende Debütkollektion ist heute unter anderem im New Look 1947 Parfüm für Damen, wie auch in der New Look Mascara noch gegenwärtig.
Für die Wimperntusche wurde eine spezielle Nanobürste konzipiert, die jede Wimpern einzeln erfasst und mit dem Produkt umhüllt. Damit ist sie ideal für Damen, die sehr feine, kurze oder wenige Wimpern haben. Eine Hochpräzisions-Pflegeformel auf Serumbasis pflegt die Härchen zusätzlich und stärkt sie. Kombiniert mit ansprechenden Farben entsteht ein dichter, voluminöser und aufregender Wimpernlook, der sowohl im Alltag, als auch zu besonderen Anlässen getragen werden kann.