Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Das Konzept

Wie der Name Elizabeth Arden Flawless Finish bereits suggeriert, verspricht diese Foundation ein makelloses Ergebnis. Die erfolgreiche Make-up-Serie gibt es mit unterschiedlichen Texturen. Dabei ist das Sponge on Cream Makeup besonders interessant, da die Formel noch einmal perfektioniert worden ist. Mit Erkenntnissen aus der Hautpflege und umfangreichen Farbtests wurden die verschiedenen Nuancen von Porzellan bis hin zu dunklen Tönen entwickelt.
Über zwei Wochen hinweg haben verschiedene Damen die Foundation getestet und 94 Prozent gaben an, dass sie ideal für ihren Hauttyp geeignet ist. Sogar sensible Haut wurde nicht irritiert. Dafür wurden Pigment- und andere Flecken sowie Rötungen zuverlässig kaschiert und drei von vier befragten Frauen gaben sogar an, dass ihre Poren bei regelmäßiger Anwendung kleiner erschienen. Dank der cremigen Textur lässt sich das Make-up mühelos verblenden und kreiert so ein sehr natürliches Ergebnis. Sehr feiner Diamantpuder wurde beigemischt, um einen subtilen Glow zu erzeugen, der die Leuchtkraft der Haut unterstreicht. Zudem lenken die lichtreflektierenden Partikel von Imperfektionen ab und wirken als Weichzeichner. Nicht nur Unreinheiten, Linien und feine Fältchen, sondern sogar Narben sollen so kaschiert werden. Dabei spendet das Make-up zudem noch Feuchtigkeit und soll so bis zu 12 Stunden perfekten Halt und ein angenehmes Traggefühl bieten.
Unter anderem erhielt das Sponge on Cream Makeup dafür im Jahr 2013 die Auszeichnung als bestes Kompakt-Make-up von der Zeitschrift Health Magazine. Heute gehört Elizabeth Arden immer noch zu einer der bekanntesten Kosmetikmarken der Welt. Florence Nightingale Graham prägte den Markennamen und startete ihr Imperium mit einem kleinen Salon in New York City. Dank ihres Geschäftsinns und ihrem Gespür für Make-up konnte die Marke schnell expandieren und wurde zu einer international bekannten Institution. Die Gründerin zählte einst sogar zu den reichsten Frauen der Welt. Auch nach verschiedenen Wechseln der Geschäftsleitungen bleibt die Marke Elizabeth Arden aktiv und bietet heute neben Düfte und Pflege auch dekorative Kosmetik an.
aller Kunden bewerten
Elizabeth Arden Flawless Finish positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
TOP PRODUKT
Super Makeup, deckt gut und lässt sich gut verteilen. Gute Farbauswahl. Praktisch mit Schwämmchen und kleinem Spiegel in der schönen goldenen Dose. Klare Kaufempfehlung
Kommentar von vom
Perfekt
Die Creme ist einfach super. Sie deckt super ab und man braucht nur sehr wenig, sodass sie lange hält. Ich würde sie jedem weiterempfehlen. Das Produkt bekommt von mir 5 Sterne, weil man es einfach haben muss.
Kommentar von vom
Pflegend, deckend, natürlich
Für meine trockene Sommersprossenhaut ideal, sogar kleine Rötungen und Fältchen werden absolut natürlich kaschiert. Absolut perfekt auch die Farbe, gleicht sich dem Hautton an.

Das Design

Elizabeth Arden Flawless Finish schafft die Grundlage für ein hochwertiges und professionelles Make-up und verbindet dies mit einer vorzüglichen Pflegewirkung. Darüber hinaus überzeugt es aber auch mit einem faszinierenden Verpackungsdesign. Elizabeth Arden Flawless Finish ist in einem eleganten goldfarbenen Case erhältlich, dessen Deckel mit einem Handgriff aufgeklappt werden kann. Im Inneren befinden sich die herausnehmbare Make-up-Palette sowie ein Schwamm zu Auftragen. Aber auch mit Pinsel und Quaste kann das Make-up von Elizabeth Arden Flawless Finish perfekt appliziert werden. Das gesamte Verpackungsdesign ist kompakt gehalten, so dass sich das Spitzen-Make-up von Elizabeth Arden auch für die Reise und für unterwegs bestens eignet. Elizabeth Arden Flawless Finish erkennt man am goldfarbenen Case sowie am Elizabeth-Arden-Logo.

Das Produktsortiment

Elizabeth Arden Flawless Finish gehört zu den führenden Make-up-Klassikern. Es verfügt jetzt über eine verbesserte Rezeptur für ein besonders angenehmes Hautgefühl. Das Make-up lässt sich mit Pinsel, Schwamm oder Quaste einfach und schnell auftragen. Es verfügt über eine mittlere bis starke Deckkraft. Es entsteht ein gleichmäßiger, geschmeidiger, makelloser und eleganter Teint. Für ein strahlendes Finish und einen Hauch Glamour sorgt echter Diamantenstaub.
Elizabeth Arden Flawless Finish überzeugt nicht nur mit seiner erstklassigen Make-up-Wirkung, sondern bietet auch eine angenehme Feuchtigkeitspflege. Es spendet der Haut nachhaltig Feuchtigkeit und schützt sie wirkungsvoll vor dem Austrocknen. Darüber hinaus wird die Haut zuverlässig vor schädlichen Umwelteinwirkungen geschützt. Mit einer exzellenten Deckkraft lässt Elizabeth Arden Flawless Finish auch feine Fältchen, Linien und Hautunebenheiten zuverlässig verschwinden. Auch die Sichtbarkeit von Hautirritationen wird vermindert. Des Weiteren wird die Haut sanft restrukturiert, so dass sie geschmeidiger, weicher und ebenmäßiger erscheint.
Elizabeth Arden Flawless Finish beschwert die Haut nicht, sondern sorgt den ganzen Tag über für ein gutes Hautgefühl. Um das Make-up aus der Serie Elizabeth Arden Flawless Finish perfekt der eigenen Haut anzupassen, ist es in acht verschiedenen Farbvarianten verfügbar: Gentle Beige, Perfect Beige, Porcelain Beige, Toasty Beige, Honey Beige, Softly Beige, Beige und Bronzed Beige II. So lässt sich Elizabeth Arden Flawless Finish gut abstimmen und nuancieren. Es entsteht ein professionelles und natürliches Make-up. Setzen auch Sie auf die exzellente Make-up-Wirkung von Elizabeth Arden Flawless Finish.

Der Werbespot

Die Anwendung von Elizabeth Arden Flawless Finish.