Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Der aquatisch-frische Damenduft von Hermès Eau des Merveilles Bleue

Alle, die einen außergewöhnlichen Damenduft suchen, sollten sich für Hermès Eau des Merveilles Bleue entscheiden. Es handelt sich um einen brandneuen aquatisch-frischen Duft, der mit Reinheit und Klarheit überzeugt. Das von Christine Nagel entworfene Eau de Parfüm verzichtet auf traditionelle rosige oder blumige Noten. Vielmehr zelebriert es die reine Weiblichkeit. Stattdessen dominieren holzige, würzige und mineralische Noten sowie Gischt und Patchouli. All dies wird mit sinnlichem Amber abgerundet. In der Kopfnote erkennt man prickelndes Salz, Patchouli und Mineralien. In der Hermès Eau des Merveilles Bleue Herznote schließt sich dann ein Akkord aus verschiedenen Hölzern an.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Schließlich vollendet edles Amber den Duft in der Basisnote. Hermès Eau des Merveilles Bleue kombiniert die Frische des Meeres mit dem würzigen Duft des Waldes. Auf diese Weise entsteht eine prickelnde und belebende Wirkung, die zugleich für Entspannung und Wohlbehagen sorgt. Eau des Merveilles Bleue ist wie ein dichter Wald, der dem Meerufer folgt. Holznoten und mineralische Noten sorgen für ein exzellentes Frischeerlebnis. Dennoch betont Hermès Eau des Merveilles Bleue die Weiblichkeit und hat etwas Sinnliches und Verführerisches. Das neue Eau de Parfüm von Hermes eignet sich besonders gut als belebender Frühlingsduft, kann aber auch mit vielen anderen Gelegenheiten und Kleidungsstilen kombiniert werden. Eau des Merveilles Bleue von Hermes ist als Eau de Parfüm und Eau de Toilette erhältlich. Setzen auch Sie auf das Frischeerlebnis dieses außergewöhnlichen Damendufts. Holzige Noten, mineralische Noten, Gischt, Patchouli
aller Kunden bewerten
Hermès Eau des Merveilles Bleue positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Too
Ein toller frischer und doch holziger Duft. Fast wie ein Herrenparfum. Ich würde den Duft wiederbestellen. Er ist besonders. Hermès hat es drauf.
Kommentar von vom
Ein unbeschreiblicher Duft für die Frau
Dieser Duft ist immer wieder das passende Geschenk für meine Frau. Sinnlich und pudrig und dabei nicht zu schwer. Fast schon ein Klassiker mit einer schönen Leichtigkeit.
Kommentar von vom
Herrlich frischer Duft
Ein super toller Duft! Frisch, sommerlich und wie von Hermès gewohnt, etwas ganz besonderes. Ich habe den Duft zum zweiten Mal gekauft und bin total begeistert!

Eau des Merveilles Bleue – Der meisterhafte Duft von Chirstine Nagel

Eau des Merveilles Bleue, der neue Damenduft von Hermes, wurde von der Parfümeurin Christine Nagel gestaltet. Sie hat bereits zahlreiche klassische Duftserie für renommierte Labels kreiert. Beispielsweise gehen Damen- und Herrendüfte von Lancome, Giorgio Armani, Jo Malone, Victoria’s Secret, Thierry Mugler, Jill Stuart und Blumarine auf ihr Konto. Hermès Eau des Merveilles Bleue bricht mit den üblichen Konventionen von Damendüften. Dieses Eau de Parfüm verzichtet ganz auf blumige und rosige Noten. Vielmehr verkörpert es eine belebende und aktivierende Frische. Der aquatisch-frische Duft lässt in Kopf- und Herznote holzige, mineralische und würzige Noten erkennen.
Diese werden mit Patchouli und Gischt ergänzt. Echtes Meersalz sorgt für eine frische Brise. Die Herznote lässt außerdem Extrakte aus verschiedenen Hölzern hinzutreten. Die Basisnote gibt dem Duft Charakter und Tiefe. Er wird mit edlem Amber gekonnt abgerundet. Der würzige Duft des Waldes und die Frische des Meeres finden in Hermès Eau des Merveilles Bleue zusammen. Es entsteht ein klarer und geradliniger Duft, was sich auch in der Gestaltung des Glasflakons spiegelt. Eau des Merveilles Bleue ist vor allem als erfrischender Frühlingsduft beliebt. Es kann aber auch mit vielen anderen Gelegenheiten und Kleidungsstilen kombiniert werden. Auch Sie sollten nicht auf die belebende, anregende und prickelnde Wirkung von Eau des Merveilles Bleue von Hermes verzichten. Es ist als Eau de Parfüm und Eau de Toilette erhältlich.

Der markante Flakon von Eau des Merveilles Bleue

Eau des Merveilles Bleue von Hermes ist ein neuartiger Damenduft, der mineralische, holzige und aquatische Noten zusammenführt. So entsteht ein einzigartiges Eau de Parfüm, das ganz auf blumige und rosige Noten verzichtet und seine Trägerin dennoch in Frühlingslaune versetzt. Beachtlich ist auch die Gestaltung des Verpackungsdesigns. Hermès Eau des Merveilles Bleue ist in einem abgerundeten Glasflakon erhältlich. Das geschliffene und transparente Glas lässt den Inhalt im tiefen Blau schimmern. Gekrönt wird der Glasflakon von einem silberfarbenen Sprühkopf, der das Dosieren und Auftragen erleichtert. Das klare, schlichte und dennoch kunstvolle Verpackungsdesign spiegelt die erfrischenden und belebenden Eigenschaften von Eau des Merveilles Bleue. Er ist schon nach kurzem zu einem echten Sammlerobjekt geworden. Aber auch in praktischer Hinsicht kann der Flakon überzeugen. Durch seine kompakte Form ist Eau des Mervailles Bleue auch für die Reise und für unterwegs geeignet. Hermès Eau des Merveilles Bleue erkennt man am abgerundeten Glasflakon sowie am Hermes-Logo.

Eau des Merveilles Bleue – Die Werbekampagne

Eau des Merveilles Bleue von Hermes wird mit einer einzigartigen Kampagne beworben. Das Eau de Parfüm steht für Frische, Agilität und Natürlichkeit. Die Plakatwerbung setzt daher auf klare Farben und Linien, indem sie den bläulich schimmernden Flakon vor einem dunklen Hintergrund abbildet. Der Duft der Wälder und des Meers wird dann im TV-Spot von Hermès Eau des Merveilles Bleue thematisiert. Der märchenhaft gestaltete Werbefilm zeigt eine junge Frau, die den runden Flakon des Eau de Parfüm öffnet.
In der zweiten Einstellung erkennt man, dass sie inmitten einer dunklen und mystischen Waldlandschaft steht. Der einzigartige Duft von Eau des Merveilles Bleue trägt die Frau wie auf einer Wolke durch die einzigartige Landschaft. Glanz, Schönheit und Frische der Naturlandschaft werden im Spot durch eine gezielte Auswahl von Farben, Lichteffekten und musikalischer Untermalung in Szene gesetzt. Zum Abschluss sieht man den schimmernden Flakon in Großaufnahme. Die Printkampagne hat die Gestaltung des TV-Spots aufgegriffen. Der Fotograph Tim Walker setzt hier dasselbe Model gekonnt in Szene. Sie präsentiert den Flakon, der durch gezielte Spiegel- und Lichteffekte geheimnisvoll glitzert. So erhält Hermès Eau des Merveilles Bleue einen natürlichen, frischen, belebenden, aber auch geheimnisvollen Charakter. Die Printkampagne und der TV-Spot machen neugierig auf diesen faszinierenden Damenduft, der sich in seiner Gestaltung so deutlich von den Konventionen anderer Damendüfte abhebt. Erleben auch Sie Eau des Merveilles Bleue von Hermes als Eau de Parfüm oder Eau de Toilette.