Eau des Merveilles Bleue – Die Werbekampagne
Eau des Merveilles Bleue von Hermes wird mit einer einzigartigen Kampagne beworben. Das Eau de Parfüm steht für Frische, Agilität und Natürlichkeit. Die Plakatwerbung setzt daher auf klare Farben und Linien, indem sie den bläulich schimmernden Flakon vor einem dunklen Hintergrund abbildet. Der Duft der Wälder und des Meers wird dann im TV-Spot von Hermès Eau des Merveilles Bleue thematisiert. Der märchenhaft gestaltete Werbefilm zeigt eine junge Frau, die den runden Flakon des Eau de Parfüm öffnet.
In der zweiten Einstellung erkennt man, dass sie inmitten einer dunklen und mystischen Waldlandschaft steht. Der einzigartige Duft von Eau des Merveilles Bleue trägt die Frau wie auf einer Wolke durch die einzigartige Landschaft. Glanz, Schönheit und Frische der Naturlandschaft werden im Spot durch eine gezielte Auswahl von Farben, Lichteffekten und musikalischer Untermalung in Szene gesetzt. Zum Abschluss sieht man den schimmernden Flakon in Großaufnahme. Die Printkampagne hat die Gestaltung des TV-Spots aufgegriffen. Der Fotograph Tim Walker setzt hier dasselbe Model gekonnt in Szene. Sie präsentiert den Flakon, der durch gezielte Spiegel- und Lichteffekte geheimnisvoll glitzert. So erhält Hermès Eau des Merveilles Bleue einen natürlichen, frischen, belebenden, aber auch geheimnisvollen Charakter. Die Printkampagne und der TV-Spot machen neugierig auf diesen faszinierenden Damenduft, der sich in seiner Gestaltung so deutlich von den Konventionen anderer Damendüfte abhebt. Erleben auch Sie Eau des Merveilles Bleue von Hermes als Eau de Parfüm oder Eau de Toilette.