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Der Duft

Extravaganz und ein wenig Provokation beschreiben Juliette Has a Gun Mad Madame am besten und sorgen dafür, dass jede Frau ihre weibliche und sehr persönliche Seite zeigen und ihre Seele auf der Zunge tragen kann. Juliette Has a Gun Mad Madame ist kein Duft für die angepasste und stille, sondern für die quirlige, lebhafte und mit Persönlichkeit auftretende Frau.
Rosenöl, Ambroxan, Schwarze Johannisbeere und Freesie erheben sich in symbiotischem Zusammenspiel zu einer zauberhaften Kopfnote. Das Herz pulsiert in einer Komposition aus Pfingstrose, Tuberose und Patchouli, sowie Moos und geheimen floralen Noten. Tolubalsam, weißer Moschus und Castoreum, sowie ein Hauch von Vanille untermauern Juliette Has a Gun Mad Madame und bilden eine harmonische Basis.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Charisma und Verführung, Sinnlichkeit und Abenteuerlust werden mit diesem Duft zu einem Lebensgefühl und einer Aura, die die feminine Persönlichkeit ohne Kompromisse in den Vordergrund stellt und für großes Interesse an der Trägerin des Duftes sorgt.

Der Parfumeur

Juliette Has a Gun Mad Madame ist nur einer der Düfte, die der bekannte Parfumeur Romano Ricci für Juliette Has a Gun entwickelt hat. Düfte von Ricci fallen vor allem durch ihre individuellen Ingredienzien und deren Zusammensetzung auf. Die feine Nase hat den Parfumeur schnell zum hauptsächlichen Duftentwickler im Hause Juliette werden lassen und hat maßgeblich zur Beliebtheit der zahlreichen Nuancen beigetragen.
Neben Juliette Has a Gun Mad Madame hat Ricci Not a Perfume, Citizien Queen und Anyway, sowie Calamity J. für Juliette entwickelt und auch hier seine Inspiration und Lebensfreude einfließen lassen. Romano Ricci bezeichnet sich selbst als einen Mann, der sich nicht so wichtig nimmt und über sich lachen kann. Es bleibt zu vermuten, dass genau diese Lebensart für seine Kreativität verantwortlich ist und es ihm ermöglicht, außergewöhnliche Ingredienzien in Symbiose zu vereinen und zu einem Feuerwerk der Emotionen zu formen. Ricci ist ganz klar ein führender Kopf in der Parfumeurskunst und versteht es, individuell und persönlich zu sein.

Der Flakon

Rot wie die Liebe und ein inniger Herzenswunsch, filigran verziert mit Ornamenten und Ranken in glänzendem Schwarz, sowie in matter Eleganz gestaltet, wird dieser Flakon zu einem Blickfang. Ohne Ecken und Kanten präsentiert sich der Flakon in flachrunder Form und wird von einem sanft glänzenden schwarzen Verschluss abgerundet.
Schon in der Farbwahl lässt sich erkennen, dass Individualität und das Feuer der Leidenschaft groß geschrieben und zum wichtigen Bestandteil von Juliette Has a Gun Mad Madame werden. Der Flakon zeigt sich jugendlich und elegant, dabei spritzig und feurig, fernab aller Normen in einem Design, das auf Kompromisslosigkeit und eine starke Persönlichkeit schließen lässt.

Die Werbung

Bilder in Rot und Schwarz prägen die Werbung für Juliette Has a Gun Mad Madame. Es gibt nichts, was besser zu diesem Duft passen und seine Aussage intensiver untermauern würde. Trotzdem wurde auf eine groß angelegte Werbekampagne verzichtet und lediglich ein kleiner Hinweis geschaffen, der die eigene Phantasie zum Entflammen bringt und Wünsche wie ein Feuer auflodern lässt.
Wer sich für Juliette Has a Gun Mad Madame entscheidet, verfügt über die Phantasie, mit der die eigenen Emotionen die Trägerin des Duftes zum Star ihrer eigenen Werbekampagne werden lassen. Diese Meinung vertritt der Parfumeur Ricci, wie auch das Parfumhaus Juliette Has a Gun. Abenteuerlust, neue Erlebnisse und ein Leben ohne strenge Richtlinien und Ordnung sind Aspekte, die jede Frau zu einer Verführerin und Repräsentantin ihrer persönlichen Botschaften werden lassen. Mit keinem Werbefilm und keinem Bild könnten die individuellen Eindrücke so gut eingefangen werden, wie mit dem Hinweis auf die Phantasie, die durch Juliette Has a Gun Mad Madame ohne Einschränkungen zur Realität werden kann.