Werbekampagne für Juliette Has a Gun ist Hommage an Frauen
Ein besonderer Duft braucht eine Werbekampagne, die seine Einzigartigkeit unterstreicht. Die Reklame zur Duftserie von Juliette Has a Gun betont nicht nur das Image des Labels, sondern gibt auch auf eine ganz eigene Weise die glamouröse, romantische und zerbrechliche, aber auch die unnachgiebige Seite der Frau wieder. Das Model hat feine Gesichtszüge, die zu einem dominanten Blick werden. Diee einzelnen Szenen sind in den Farben Schwarz und Weiß gehalten und wurden damit an das Aussehen des Flakons und seiner Umverpackung angeglichen.
Der außergewöhnliche Name der Duftserie wurde der berühmten Tragödie Romeo und Julia entnommen, wobei die Figur Julia Capulet mit ihrem Namen als Patin dahinter steht. Die Shakespeare-Inszenierung wurde von Roman Ricci in das 21. Jahrhundert geholt, die Frau sinnbildlich mit einer Pistole ausgestattet. Diese steht, wie der exklusive Duft, für die Emanzipierung der Frau und die Unnachgiebigkeit, die sie aufbringen kann, um in einer Männerdomäne bestehen zu können. Doch neben ihrer starken Seite, zeigt sie auch gerne ihre feminine und leidenschaftliche Facette.
Juliette Has a Gun Gentlewoman trägt alle Seiten der Frau in sich und findet die perfekte Balance zwischen Stärke und Zartheit. Das einzigartige Duftaroma wirkt berauschend, belebt die Sinne und ist eine Hommage an die Frauen.