Toller Duft! Riecht außergewöhnlich und wie kein anderes Parfum. Salzig, vanillig und für jede Jahreszeit geeignet. Ich liebe diesen Duft. Wenn ich die Augen schließe, kommt mir das Meer in den Sinn! Die Haltbarkeit ist aber leider nicht so dolle. Nach ein paar Stunden rieche ich kaum noch was, aber bei dem Preis ist das okay. Der Duft ist meiner Meinung nach auch super für Männer geeignet. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Super verpackt!
Toller Sommerduft! Wurde schon sehr oft darauf angesprochen. Unbedingt ausprobieren! Wer dezente Düfte liebt, wird hier sicher nicht enttäuscht werden!