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Nilang – Laliques fruchtig-blumige Duftmischung mit dem Hauch Exotik

Die blumige Duftkreation für Damen, Lalique Nilang, wurde im Jahr 2011 vom Parfumeur Gérard Anthony entworfen. Die Kopfnote aus Pfirsich, Mandarine, Lotusblüte und Melone geht eine harmonische Verbindung mit der Herznote aus Jasmin, Freesie, Heidelbeere und Levkoje ein, die perfekt mit der Basis aus Vanille, Ambra, Sandelholz, Patchouli, Gourmand-Noten sowie Moschus verschmilzt. Lalique Nilang ist exotisch-orientalisch und mutet geheimnisvoll an. Seine Trägerin geht mit diesem Duft auf eine fantastische Duftreise. Die zarten Lotusblüten sind das Symbol für Harmonie und Reinheit und sorgen für die Entfaltung der Spiritualität. Hier stehen sich gegensätzliche Nuancen aus Sinnlichkeit und Frische gegenüber, die sich zu einem Duft vereinen, der verführt und süchtig macht. Das subtile Spiel startet mit der sanften Lotusblüte, die vom frisch-fruchtigen Pfirsicharoma sowie Mandarine und Melone untermalt wird. Im Herzen erstrahlt die volle Blütenpracht von Jasmin, Freesie und Levkoje. Für die fruchtige Note sorgt wilde Heidelbeere, die von den Basisnuancen aus Vanille, Ambra, Praliné, Sandelholz, Patchouli und Moschus ergänzt wird. Der feminine Duft Lalique Nilang ist einzigartig durch seine Eleganz und Raffinesse. Die lang anhaltende Duftkomposition Lalique Nilang ist für Damen geeignet, die ihre Weiblichkeit raffiniert betonen möchten.
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Lalique Nilang positiv
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5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Sehr sinnlicher Duft
ich habe Nilang zum ersten Mal gekauft und muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Duft. Sinnlich und sehr angenehm zu jeder Zeit geeignet, werde ich auf alle Fälle wieder kaufen.
Kommentar von vom
Ein edler Duft
Ein toller femininer und außergewöhnlicher Duft. Ich trage ihn wenn mir nach "elegant" zumute ist. Schön, dass es ihn hier gibt, da viele Parfümerien ihn nicht standardmäßig führen.
Kommentar von vom
Nilang
Angenehmer, schmeichelhafter, femininer & eleganter Duft. Mit einer spritzigen Kopfnote, die mir persönlich sehr gefällt. Ich fühle mich damit dezent parfümiert und trage ihn am liebsten gerne täglich.

Star-Parfumeur Gérard Anthony kreierte Lalique Nilang

Der Parfumeur Gérard Anthony kreierte den Duft Lalique Nilang im Jahr 2011. Anthony entwarf Duftklassiker wie den aromatischen Herrenduft Azzaro pour Homme aus dem Jahr 1978 oder das würzig-holzige Herrenparfum XS pour Homme im Jahr 1993. Einzelne Düfte erschuf Gérard Anthony in Zusammenarbeit mit Duftdesignern wie Martin Heidenreich, Rosendo Mateu und Richard Wirtz. Gérard Anthony ist bekannt für seine aquatischen, orientalisch anmutenden Duftkreationen, die er auch mit Lalique Nilang optimal umsetzen konnte. Anthony ist unter anderem für das Unternehmen Firmenich tätig und kreierte namhafte Düfte wie Faconnable, S.T. Dupond Homme, Faconnable pour Elle und Cristobal pour Homme.

Flakon von Lalique Nilang begeistert mit klaren Formen und Kontrasten

Lalique Nilang ist im eleganten, raffiniert designten Glasflakon erhältlich. Er besticht durch klare Formen, die im Kontrast zu parallel fließenden Wellen stehen, die über den gesamten Parfumbehälter verlaufen. Diese Wellen finden sich auch auf der weißen Umkartonage, hier in der Farbe Gold, wieder. Die Parfumbezeichnung "Nilang" wird geometrisch auf einem ebenfalls goldenen Band dargestellt. Die Kartonage ziert darüber hinaus eine Huldigung an die Blume, die die Inspiration für den Duft Lalique Nilang bildete: Die Skizze einer Lotusblüte, die sich kurz vorm Aufblühen befindet. Der Flakon von Lalique Nilang verfügt über einen edlen goldfarbenen Verschluss, der dieses Parfumbehältnis zu einem wertvollen Schmuckstück macht.

Werbekampagne für Lalique Nilang schafft Bilder voller Sinnlichkeit

Das Unternehmen Lalique bewirbt seine Produkte in der Regel in außergewöhnlichen Printkampagnen, die in hochklassigen Magazinen und als Internetwerbung veröffentlicht werden. Lalique ist bekannt für Werbung mit Niveau und Eleganz. Das Werbeplakat von Lalique Nilang zeigt eine blonde Frau in weißem Kleid vor einem maritimen Hintergrund. Die Frau scheint leicht wie eine Feder über das Meer zu schweben. Diese Printkampagne vermittelt den Eindruck von Reinheit und Sinnlichkeit. Diese Eigenschaften macht sich auch der Duft Nilang zu eigen. Das Fotomodel weckt den Eindruck von femininem Charme, strahlt jedoch auch Selbstbewusstsein und Stärke aus. Der Duftname "Nilang" verläuft mittig in türkiser Schrift quer über das Plakat und fügt sich dort harmonisch ein. Der Markenname Lalique findet sich in weißer Schrift in der linken Ecke im unteren Bereich der Print-Werbung. In einer weiteren Printkampagne ist eine weiße Lotusblüte vor schwarzem Hintergrund zu sehen. Hier wurde auf Minimalismus Wert gelegt, außer dem Markennamen und der Duftbezeichnung ist hier kein großer Werbeaufwand nötig, um den Duft Lalique Nilang bekannt zu machen.