Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Lalique pour Homme Lion, der würzig-holzige Herrenduft

Klassisch und würzig, eine Hommage an die Eroberung und maskuline Statur präsentiert sich der Duft Lalique pour Homme Lion. Zeitlos elegant und kräftig wie der Löwe, führt dieser Duft durch einen Tag voller Geheimnisse und Erlebnisse. Der Wunsch nach Freiheit und Abenteuer, natürlich nicht ohne einen Hauch luxuriöser Individualität wird mit Lalique pour Homme Lion umfassend erfüllt.
In der Kopfnote von Lalique pour Homme Lion bezaubern Zitrusfrüchte wie die Mandarine und Pampelmuse in Kombination mit Bergamotte, Rosmarin und Lavendel. Tief in seinem Herzen ist der Löwe, sowie der Duft von Lalique pour Homme Lion sanft und vereint die Nuancen von Jasmin und Iris mit der holzigen Impression von Virginia Zedern. Ambra und Patchouli, Sandelholz, Eichenmoos und Vanille runden den Duft in der Basis ab und lassen ihn zu einem unvergessenen Abenteuer der besonderen Art werden.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Die maskuline Stärke, der Beschützer- und Jagdinstinkt, sowie die Mischung aus Abenteuerlust und Sanftheit vereinen sich in Lalique pour Homme Lion zu einer einzigartigen und bezaubernden Symbiose.
aller Kunden bewerten
Lalique pour Homme Lion positiv
4 oder 5 Sterne

4,76 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Lalique pour Homme Lion
Ein intensiver, männlicher Duft, den ich als Klassiker bezeichnen möchte. Das Geschenk kam beim Beschenkten super an und so wie es aussieht, liegt der Duft auf Platz 1. Er wird garantiert wieder bestellt.
Kommentar von vom
Lalique Deodorant
Lalique pour Homme Lion ist einfach super. Man wir immer wieder auf den Duft angesprochen. Ich kann nur Gutes über den Duft sagen und empfehle ihn einfach mal zu probieren.
Kommentar von vom
Schnell, günstig, zu empfehlen
Das Eau de Toilette Spray entsprach völlig dem zuvor im Handel gekauften, es handelte sich also definitiv um ein Original. Interessanter Duft, auch wenn die Text-Beschreibung absolut lächerlich ist. Abwicklung sehr rasch und ohne Probleme.

Mit Lalique pour Homme Lion hat das Label sein Meisterstück abgeliefert

Lalique steht für Zeitlosigkeit verbunden mit Eleganz und Harmonie aus Frankreich. Dafür spricht auch der Duft von Lalique pour Homme Lion. Schon in den beginnenden Jahren war das Unternehmen renommiert und seit mehreren Generationen für Luxus und besondere Produkte bekannt. Schönheit und Universalität sowie exquisite Formen zeichneten damals die Glaswaren mit den Düften für Herren und Damen aus, um den Trägern wieder echte Eleganz in ihren Alltag zu bringen. Dabei ist der gute Geschmack das besondere Markenzeichen.
Die Düfte für Damen sind besonders zart und gleichzeitig fruchtig. Aber auch Männer können mit den frischen und markanten Noten ihre Maskulinität unterstreichen – so zum Beispiel Lalique pour Homme Lion. Der besondere Charakter war für die Qualität gerade Anfang des einer 20. Jahrhunderts maßgeblich. Der Sinn für Eleganz war auch schon in den Jahren davor das Hauptmerkmal des Glaskünstlers René Jules Lalique, welcher sich viele Jahre in Paris einen Namen machen konnte. Viele Juweliere waren von seiner Kunst begeistert, die mit der besonderen Naturmotiven im Jugendstil auf sich aufmerksam machte.
Besondere Materialien waren seine Arbeitsgrundlage bis er schließlich später der Glaskunst seine Fertigkeiten zur Verfügung stellte. Im Jahre 1908 konzipierte er hochwertige Flakons für den Pariser Parfumeur Coty. Das Unternehmen wuchs mit den Erben des Firmengründers, die sich ebenfalls luxuriösen Produkten von hochwertiger Qualität verschrieben.
Vielfältige Duftserien haben schon damals durch ihre orientalische Sinnlichkeit überzeugt. Dabei sind Kreationen wie Living Lalique entstanden und gelten auch heute noch als wahre Klassiker für besonders edle Parfumkunst. In Verbindung mit den hochwertigen Flakons wie den von Lalique pour Homme Lion kann sich Lalique auch heute noch von anderen etablierten Marken absetzen und steht für Luxus der besonderen Art. Verführerische Duftkompositionen existieren heutzutage für Damen als auch Herren in hochwertige Qualität.

Flakon von Lalique pour Homme Lion glänzt in edlem Look

Mit einer goldwarmen Erscheinung in edlen symmetrischen Formen macht der Flakon Lalique pour Homme Lion auf sich aufmerksam. Der Stolz und die starke Erscheinung des Löwenkopfes, der elegant in das Glas eingraviert ist, unterstützt die Individualität und Einzigartigkeit der Duftserie. Anmut als Grundstimmung und Grundcharakter sind hier besonders überzeugend manifestiert.
Die feine nach außen gebogene Wölbung untermauert den standhaften Charakter mit einer Leichtigkeit, die ihresgleichen sucht. Abgerundet wird das Flakon von Lalique pour Homme Lion mit einem edlen Schraubverschluss, der von vornherein in seiner Hochwertigkeit überzeugt. Tiefe und Eleganz vereinen sich hier in harmonischer Symmetrie. Feine Schriftzüge kommen mit dem glänzenden Inhalt besonders hervorragend zur Geltung und setzen einzigartige Akzente für jeden, der diesen Flakon in den Händen hält.
Nicht nur die Qualität des Produktes, sondern auch die luxuriöse Erscheinung von Lalique pour Homme Lion spiegeln die Hochwertigkeit mit einem Hauch von Leichtigkeit wider. Sowohl das Eau de Parfum als auch das Eau de Toilette werden auf diese Weise hochqualitativ präsentiert.

Lalique pour Homme Lion ist für sich selbst die beste Werbung

Mit Lalique pour Homme Lion kann jedermann auf sich aufmerksam machen und die Einzigartigkeit in der Kombination unterschiedlicher Duftnoten perfekt genießen. Der Duft präsentiert sich zeitlos und markant, wobei die Stärke in seiner Unauffälligkeit und gleichzeitigen aktivierenden Wirkung liegt. Luxuriöse Freiheit, aufregende Abenteuer und individuelle Reinheit verbindet sich zu einem hochwertigen Duft, den man so schnell nicht vergisst. Bezaubernde Zitrusfrüchte bilden herzhafte Kopfnoten und fallen angenehm auf.
Die Stärke des Löwen manifestiert sich in Lalique pour Homme Lion, der ungestümen hochwertigen Kombination, besonderer Herznoten, die sich gleichzeitig harmonisch miteinander verbinden. Jasmin, Zeder und Iris sind das wichtige Fundament und verbinden sich in Einigkeit wie ein beschützender Instinkt. Die Stärke des Mannes verbündet sich mit sensibler Empfindung und offenbart einen besonderen Charakter. Da verwundert es nicht, dass die Basis aus Sandholz, Vanille und Amber auf diese Weise besonders hervorstechend zur Geltung kommt.
Die Symbiose aus Gegensätzen ist hier entscheidend, die nicht zu aufdringlich, sondern männlich elegant in den Vordergrund schimmert. Lalique pour Homme Lion verspricht Abenteuer, Ekstase und gleichzeitige Manifestation einer edlen Erscheinung. Hier werden Urinstinkte wach, die gleichzeitig mit Souveränität und Fürsorge auf sich aufmerksam machen. Selbst wildeste Männerfantasien können mit solch einem Duft auf besondere Weise zur Geltung kommen und beflügeln jeden, der mit Lalique pour Homme Lion in Berührung kommt.
Die Einzigartigkeit der Zusammensetzung wirkt lange auf der Haut und versprüht Freude und innere Stärke. Als besondere Kreation erhält der selbstbewusste anspruchsvolle Mann eine neue Form der Aufmerksamkeit. Lalique pour Homme Lion: Ein Duft, an dem nicht nur der Träger lange seine Freude haben wird.