Glamour braucht keine Werbung
Versace macht scheinbar nach Lust und Laune Werbung für seine Düfte. So wird der Herrenduft Versace Pour Homme Oud Noir mit einem Clip beworben, Versace pour Femme Oud Oriental dagegen nicht. Das liegt wohl daran, dass dieser Duft eingeschlagen ist wie die sprichwörtliche Bombe. Glamourös, edel, elegant, sinnlich verführerisch, der Duft bietet alles und noch viel mehr, was zu Recht von einem Damenparfum erwartet wird.
Mit einem Jahresumsatz von mehreren Hundert Millionen Dollar hat Versace es nicht schwer, die angesagtesten Promis für Clips zu engagieren. Für Versace Pour Homme Oud Noir wirbt zum Beispiel der berühmte Action-Star Jason Statham, in einer anderen Kampagne ist das vielleicht sogar noch berühmtere Model Gigi Hadid zu sehen. Auch Toni Garn, Lara Stone oder Candice Swanepoel gehören zu den Models von Versace, die für Düfte warben.
Es ist wirklich schade, dass es zu Versace pour Femme Oud Oriental keine Kampagne gibt, sie wäre mit Sicherheit glamourös, sexy und aufregend. Vielleicht ist es aber auch gut so, denn schließlich ist jede Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, sinnlich, sexy und aufregend. Dazu braucht es keine Modelmaße oder das Aussehen einer weltberühmten Schauspielerin. Die Trägerin von Versace pour Femme Oud Oriental soll sich wohl in ihrer Haut fühlen. Deswegen ist der Duft, obschon orientalisch und blumig, nicht schwülstig oder schwer. Er ist ein schmeichelhafter Verführer, dessen Präsenz über viele Stunden hinweg anhält. Geschaffen für besondere Stunden, begeistert Versace pour Femme Oud Oriental vor allem abends oder tagsüber zu besonderen Anlässen in der kühlen und kalten Jahreszeit.