Erfolg durch natürliche Schönheit
Natürlichkeit und Zurückhaltung, das ist es, was sich die Marke Clean nicht nur in puncto Duftcharakter ganz groß auf die firmeneigenen Flaggen geschrieben hat. Auch beim übergreifenden Werbekonzept des Hauses dominieren diese beiden Dinge enorm.
Der Duft Clean Blonde Rose steht derweilen voll und ganz im Zeichen der Rose. Es ist dabei ihre natürliche Schönheit, die im Mittelpunkt steht. Dies tut sie dank herber Noten wie Moschus sowie Zedern- und Sandelholz, aber auf eher ungewöhnlich holzige Art und Weise.
Genau das hat man versucht, auch bei der Werbekampagne, die den Duft bekannt machen und bewerben sollte, zu unterstreichen. Auch aus diesem Grund bedient sich Clean beim Bewerben seines Duftklassikers Blonde Rose nicht an weltweit bekannten Gesichtern, seien es die von Stars, Sternchen oder Models. Überhaupt sucht man in den Werbekampagnen des Hauses nicht selten vergeblich nach Menschen, sei es auch nur in (Körper)-Teilen. Stattdessen werden Inhaltsstoffe oder Namensgeber, wie in diesem Fall die Rose, gekonnt und auf verschiedene Art und Weise in Szene gesetzt.
Im optischen Mittelpunkt des Motivs, das einmal nur den Flakon und eine Rose und ein anderes Mal mehrere Inhaltsstoffe und den Flakon zeigt, steht jedoch immer das Parfum Clean Blonde Rose. Zudem versprühen die einzeln gewählten Motive stets einen gewissen Hauch Energie und laden, wie auch der Duft Clean Blonde Rose selbst, zum Tagträumen ein. Dadurch wird ein sehr natürliches und somit auch natürlich schönes Ambiente geschaffen, das sehr gut den einzigartigen und außergewöhnlichen Duftcharakter widerspiegelt, wegen dem das Parfum Clean Blonde Rose so bekannt und beliebt ist - und das auf der ganzen Welt.