Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 25.06.2019 03:58 Uhr und daraus abgeleitete prozentuale Ersparnis  ·  2 100g Grundpreis = € 21,32

Clean Shower Fresh for Men bietet das Frisch-geduscht-Gefühl aus dem Flakon

Mit dem Eau de Toilette Spray und dem Moisture-Absorbent Deodorant vereint die Clean Shower Fresh for Men-Duftserie Reinheit und Frische. Der einprägsame Geruch fängt den unscheinbaren Duft nach Sauberkeit ein, sodass dieser die Sinne betört. Dabei verliert er nicht seine maskuline Note.
Das fruchtig-spritzige Odeur von Zitrone bildet zusammen mit grünen Nuancen die Kopfnote der Kreation. Der angenehme Frischeduft geht in die würzig-wilde Herznote über. Thymian, Kardamom und Minze sorgen für olfaktorische Highlights. Durch eine kräftige Würze passt die sonst blumig-fruchtige Komposition uneingeschränkt zum männlichen Hautgeruch. Die Herznote bleibt stundenlang bestehen und weicht schließlich für den markanten Basisakkord. Eine Kombination aus Muskatnuss, Zeder und Maiglöckchen leitet einen warmen Ausklang des Dufts ein. Die sinnlich-süße Nuance steigert das Frisch-geduscht-Gefühl der Duftserie. Durch die verschiedenen Eindrücke ruft Clean Shower Fresh for Men individuelle Erinnerungen wach. Der würzig-fruchtige Geruch für den modernen Gentleman bleibt unaufdringlich und dennoch präsent.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Das Moisture-Absorbent Deodorant steht dem Eau de Toilette Spray in Frische in nichts nach. Eine warme, holzige Note kitzelt die Nase. Die Kopfnote bilden Limette, Thymian und Bergamotte. Diese geht in den intensiven Geruch von grüner Minze über. Abschließend beeindrucken schwarzer Tee und Zeder den Geruchssinn.

Randi Shinder

Die Clean Shower Fresh for Men-Duftserie verkörpert das energiegeladene, saubere Gefühl nach dem Duschen. Nach diesem Frisch-geduscht-Duft sucht die Parfümeurin Randi Shinder lange Zeit, findet ihn jedoch nicht. Ein Stück Seife bringt die gebürtige Kanadierin auf die Idee, eigene Duftkreationen zu entwerfen. Deren Ziel besteht darin, das reine Odeur ganztägig zu genießen.
Im Jahr 2003 führt Clean seinen ersten Duft ein und bringt seither zahlreiche Abwandlungen auf den Markt. Die Duftserien, die nach "frisch geduscht" riechen, betören die Sinne. Zugleich geben sie dem Träger ein Gefühl der Reinheit und Sorglosigkeit. Mit ihrer Idee wendet sich Randi Shinder an Bekannte und Freunde. Diese wünschen sich ebenfalls eine Komposition, die Frische ausstrahlt. Daraufhin entwickelt sie Düfte, die die individuelle Persönlichkeit hervorheben.
Blumig-würzige Kreationen begeistern die Männerwelt. Zudem steht der Name Randi Shinder für vier weitere Kosmetikmarken. Diese revolutionieren das Beauty- und Lifestyle-Erlebnis daheim. Nach ihrem Erfolg mit Clean arbeitet die Parfümeurin mit der Künstlerin Jessica Simpson zusammen. Sie kreiert die Prestige-Beauty-Marke "Dessert Beauty". Ihre weiteren Marken heißen "Greatness" und "ismellgreat".
Ihr Herz hängt jedoch noch immer an Clean und dem "Frisch-geduscht-Gefühl". Der Name ihres ersten Unternehmens bezieht sich gleichzeitig auf dessen Umweltfreundlichkeit. Ihre Duftserien stellt sie "cruelty-free" - frei von Tierversuchen - her. Sie verwendet keine tierischen Nebenprodukte. Natürliche Duftstoffe bewirken eine gute Hautverträglichkeit und belasten die Umwelt nicht.
Zudem spielt bei Randi Shinder das Thema Recycling eine tragende Rolle. Die Produktverpackungen bestehen ausschließlich aus wiederverwertbaren Materialien. Da ihr die Natur Inspirationen für ihre Düfte liefert, steht deren Schutz für die Parfümeurin im Mittelpunkt.

Umweltfreundlich und recyclebar

Das Eau de Toilette der Duftserie Clean Shower Fresh for Men präsentiert sich in einem Flakon, der das cleane Gefühl widerspiegelt. Seine rechteckige Form symbolisiert schnörkellose Reinheit und Handlichkeit. Mit seiner schlichten, funktionalen Form bleibt er im Hintergrund. Dadurch spricht der frisch-männliche Duft für sich selbst. Dessen Unaufdringlichkeit harmoniert mit dem soliden Flakon, gefertigt aus stabilem Glas. Die blaue Farbe erinnert an Wasser und weckt ebenfalls Assoziationen zum Frisch-geduscht-Gefühl.
Den Abschluss bildet ein hoher silberner Metallverschluss, der majestätisch auf dem Flakon thront. Dieser erleichtert das Öffnen, gleichzeitig haftet ihm eine subtile Eleganz an. Das Moisture-Absorbent Deodorant befindet sich in einem runden, schlichten Stick. Farblich gleicht dieser dem Flakon. Auf beiden Behältern prangt in weißer Schrift der Duft Name. Das Glas erweist sich als recycelbar, sodass sich der Herrenduft in einer umweltfreundlichen, "sauberen" Verpackung präsentiert. Die verwendeten Farben sind ungiftig und nicht brennbar. Die Kartonverpackung beider Produkte besteht aus Pappe, Papier und PVC.

Clean: Auch ohne Werbung erfolgreich

Die Clean Shower Fresh for Men-Duftserie kommt ohne auffällige Werbeplakate oder eine separate Produktwerbung aus. Damit bezieht sich der Unternehmensname gleichermaßen auf die reine Werbefreiheit.
Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2003 setzt es auf einen unaufdringlichen Marktauftritt. Die Grundidee bleibt gleich jener, die zur Zeit der Veröffentlichung der ersten Duftserie bestand. Die Dufterlebnisse setzen es sich zum Ziel, Augenblicke im Leben zu Gerüchen zu formen. Die olfaktorischen Momente wecken Erinnerungen und Assoziationen. Durch die individuellen Fantasien braucht Clean keine aufwendige Werbekampagne. Unangenehme Gerüche waschen die Herren gedanklich ab, sobald sie die Düfte auftragen. Zurück bleibt ein Gefühl von Reinheit und Frische.
Clean erweist sich daher gleichermaßen als Unternehmensname und Versprechen. Die Clean Shower Fresh for Men-Duftserie füllt das Frisch-geduscht-Gefühl in Flakons ab. Sie würdigt damit die unscheinbaren Momente im Leben. Diese kleinen Augenblicke im Alltag verdienen Aufmerksamkeit, da sie einen Teil der Lebensqualität verantworten. Durch diese Intension hebt sich Clean von der Konkurrenz ab und erlangt einen einzigartigen Status.
Mit seinen Duftserien macht das Unternehmen auf die kleinen Freuden im täglichen Leben aufmerksam. Das schlichte Verpackungsdesign und das frische Dufterlebnis werben bei Clean Shower Fresh for Men für sich selbst. Dabei wirkt der schnörkellose, ehrliche Look speziell für moderne Männer attraktiv. Der würzig-frische Geruch unterstreicht die Individualität des Trägers. Gleichzeitig bringt er dessen mannigfaltige Persönlichkeit zur Geltung. Die Clean Shower Fresh for Men-Duftserie lässt den Herren Raum für eigene Assoziationen und Ideen. Dadurch bleibt das Odeur in den Erinnerungen der Träger haften. Empfehlen diese es Freunden und Bekannten, bekommt Clean automatisch neue Kundschaft. Dieser Effekt macht eine vorproduzierte Werbekampagne überflüssig.