Wunschliste Telefon 0800 / 5550025

Die Duftserie Salvatore Ferragamo Incanto Heaven – blumig und fruchtig

Salvatore Ferragamo Incanto Heaven ist eine leichte, florale Duftnote, die von Salvatore Ferragamo, kreiert wurde. Der Designer wurde 1898 geboren und schuf in den 1920ern Schuhe für Hollywoodstars. Sein Unternehmen vertreibt heute Mode- und Fashion Artikel in die ganze Welt. Ferragamos Duftserie Incanto Heaven weckt Assoziationen zu Sommer, Lebensfreude und Frische. Die verspielte Note macht Lust auf einen langen Spaziergang im Sommer, in einer Landschaft geprägt von farbenprächtigen Blumenfeldern.
Die Illusion von den Farbexplosionen bunt blühender Gärten und reifen Früchten entsteht, durch die blumige Note von Flieder, euphorisierender Grapefruit und frischem, roten Apfel. Diese Essenzen bilden zusammen die Kopfnote und werden zuerst wahrgenommen. Die Herznote dieses großartigen Duftes entwickelt sich einige Minuten später. Süße Aprikose, Hibiskus und Pfingstrose machen die blumig-fruchtige Note aus, die eine ganze Zeit lang anhält. Die Basisnote rundet mit Moschus, Veilchen und Iriswurzel die Kreation betörend-warm ab.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Dieser kostbare, sinnliche Duft hüllt Damen in einen scheinbaren Hauch aus Seide und vermittelt ein Lebensgefühl der Leichtigkeit und Frische. Die sommerliche Duftnote ist perfekt für die Freizeit und Unternehmungen am Tage. Der Duft der zu Tagträumen einer farbenfrohen, mystisch anmutenden Phantasiewelt inspiriert, fällt auch durch seinen farbenfrohen Flacon auf.
aller Kunden bewerten
Salvatore Ferragamo Incanto Heaven positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Gelungener Geschenk
Hab dieses Parfum als Geschenk bestellt. Die Beschenkte war sehr zufrieden mit dem Duft und der Haltbarkeit des Duftes. Fruchtig nicht zu Süß.
Kommentar von vom
Mein Sommerduft ...
Ich kaufe mir das Produkt schon seit einigen Jahren, weil ich finde es passt mit seiner sommerlichen Leichtigkeit sehr gut zu mir. Daher Daumen hoch, ich empfehle es gerne weiter.

Parfumeur von Incanto Heaven kreierte seine Schöpfung für aktive, junge Frauen

Salvatore Ferragamo Incanto Heaven, dieser Name zergeht wie Zuckerwatte auf der Zunge. Wer diesen Duft kreiert hat, muss ein wahrlich feines Näschen gehabt haben. Wer genau dahinter steckt, lässt sich nicht erfahren. Es sei jedoch gesagt, dass Namen wie Béatrice Piquet oder Alberto Morillas ähnliche Duftnoten für Salvatore Ferragamo kreiert haben. Diese Parfümeure gehören zu den besten der Welt und entwarfen große, weltweit berühmte Parfüms der Luxusklasse.
Ein wirklich gutes Parfüm zu entwickeln ist äußerst schwierig. Der Parfümeur wählt aus bis zu 3000 Essenzen, diejenigen aus, die zu seinem Auftrag passen. Um einen sommerlich, leichten, floralen Duft zu schaffen wie Incanto Heaven müssen die richtigen Essenzen gefunden werden, die genau dieses Lebensgefühl widerspiegeln. Florale Aromen wie Flieder, Hibiskus und Pfingstrose bringen natürliche Nuancen in das edle Wässerchen. Grapefruit, frischer roter Apfel und süße Aprikose zählen zu den frischen Noten. Moschus, Veilchen und Iriswurzel sind Komponente, die für die euphorisierende und sinnliche Note des Parfüms stehen. Eine nicht optimale Nuance würde schon ausreichen, um einen anderen Eindruck zu hinterlassen, als gewollt.
Den Parfümeuren dieses zauberhaften Duftes jedoch, ist ein kleines Meisterwerk gelungen. Der floral-fruchtige Duft assoziiert Frische, Leichtigkeit und Lebensfreude. Er passt zu selbstbewussten, aktiven, jungen oder jung gebliebenen Frauen, die Freude am Leben haben und das auch in ihrer Kleidung und dem passenden, dazugehörigen Duft ausdrücken möchten. Der bezaubernde Wohlgeruch macht einen Urlaubstag unvergessen und lässt ihn durch die einprägsame Nuance immer wieder in Erinnerung treten. Er verzaubert den Büroalltag mit seiner lieblichen, geheimnisvollen Note, die niemals aufdringlich und dominant in den Vordergrund drängt. Dieser himmlische Sommerduft hält sich dezent im Hintergrund und betört durch seine Leichtigkeit.

Flakon von Ferragamos Incanto Heaven erstrahlt in Pink und Magenta

Die Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Duftserie ist nicht allein durch ihren betörenden Duft umwerfend, sondern auch durch das Farbenspiel auf dem Flakon in Pink und Magenta. Ein rosafarbener Paradiesvogel ist dort dargestellt, der seine Schwanzfedern zur Schau stellt. Im Hintergrund farblich umspielt von anmutigen, gelben und lilafarbenen Blättern im Paisley-Muster. Diese geben dem transparenten, pinken Flakon einen mystischen Touch. Gekrönt wird die Szene durch eine Kappe in königlichen Magenta. Über dem Sprühkopf in Form einer Kuppel wird der Duft sanft in die Atmosphäre gesprüht.
Die Farbexplosion auf dem Flakon scheint einer abstrakten Szenerie aus einem phantasievollen, exotischen Märchen zu entspringen. Die Designer dieses farbenfreudigen, tropfenförmigen Flakons schafften bei ihrer Kreation des wundervollen Duftes, ein vollkommenes Bild von Sommer, Leichtigkeit und Schönheit. Der Name Incanto Heaven, zu Deutsch bezaubernder Himmel, scheint perfekt gewählt, denn dieser scheint zum Greifen nah, durch diesen sommerlich-leichten, floralen Duft.

Werbekampagne verzaubert mit einem Hauch Mystik und mädchenhaftem Charme

Auf den Werbeplakaten für die Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Duftserie blickt eine junge Frau verträumt in den Himmel. Sie wirkt unschuldig und rein, wie eine Elfe aus einem phantastischen Märchen. Ihre blauen Augen schweifen ab in die Ferne. Sie scheint die Leichtigkeit und Reinheit des Moments zu genießen und sich verträumt etwas zu wünschen.
Das Unternehmen Ferragamo greift in seiner Werbekampagne für seine Duftnote Incanto Heaven die Luftigkeit und Leichtigkeit des Himmels und des Sommers auf. Die intensiven Farben von blühenden Blumen werden in Pink und leuchtenden Violett im Flakon und der Verpackung aufgegriffen. Dies schafft einen Hauch Mystik und mädchenhaften Charme. Die Transparenz des Flakons erzeugt Assoziationen zu Frische und Reinheit. Die Tropfenform des Flakons erinnert an Tautropfen, die sich an Sommertagen an bunten Blumen sammeln. Das dekorative Paisleymuster wählten die Designer um etwas Mystisches einfließen zu lassen.
Der fruchtig-florale Duft passt wunderbar zu hellen Sommertagen und den Farbexpressionen der Mode in dieser umschwärmten Jahreszeit. Incanto Heaven ist die optimale Note, um den farbenfrohen, leichten Sommer-Outfits einen zusätzlichen Reiz zu verleihen. So duftet eine leichte Brise in den Bergen oder ein floraler Hauch eines Feldes voller Blumen. Ferragamo ist mit seiner Duftserie eine perfekte Hommage an den Sommer gelungen. Die Parfümeure des Unternehmens hinter dem großen Schuhdesigner, der einst die Ballerinen für Audrey Hepburn entwarf, hatten eine sprichwörtlich goldene Nase, bei der Kreation dieses wahrhaft himmlischen Duftes.