Wunschliste Telefon 0800 / 5550025
Mehr Informationen:

Beschreibung

Das Konzept hinter der Lalique Voyage de Parfumeur stellt eine Reise der Parfumeure um die Welt dar und wie sie dabei die unterschiedlichsten Aromen wahrnehmen und verarbeiten. Die einzigartigsten Aspekte aus den Geruchswelten werden in den Duftkerzen zusammengetragen und können sich so innerhalb der eigenen Räume verteilen.
Exklusiv werden die Kerzen mit den reichsten Ölen produziert und feinen Nuancen kombiniert. Um Düfte wie Italien, Indien oder Mexiko zu entwickeln, werden dabei auch Aromen wie Amber und Patschuli genutzt, was Erinnerungen und neue Erfahrungen erwecken kann. So ist jede Duftkerze wie ein Ausflug in das Land der Düfte: poetisch anders.
Der Flakon der Lalique Voyage de Parfumeur Kerzen präsentiert sich schlicht, modisch und mit einem besonderen Touch. Sie ist rund, schwarz und die Kerze selbst aus weißem Wachs, was den Minimalismus aufrecht hält. So wirkt sie im Raum angenehm, nicht störend und kann rein mit ihrem Duft faszinieren.
Lalique gehört zu den exklusivsten Herstellern von Duftkerzen und Parfums und konnte die neue Kollektion der Duftkerzen ohne viel Werbung auf den Markt bringen. Vorgestellt wurde sie auf der eigenen Seite und verschiedenen Magazinen durch eine Weltkarte, die in Schwarz gehalten ist. Die Destinationen der Duftkerzen selbst sind auf der Karte hervorgehoben, damit der Duftliebhaber den Tag genießen kann.
Hinter dem Namen Lalique steht ein Mann, der seine Leidenschaft besonders auf drei Aspekte legte: Frauen, Flora und Fauna. René Lalique gründete das Unternehmen 1921 und konnte sich damals auch als Parfumeur etablieren, der exklusive Öle für seine Kreationen nutzte. Noch heute ist der Parfumeur bekannt für die Kunst hinter den Düften, aber auch für unterschiedlichste Kollektionen, die aus Kerzen, Glas und Kunstvielfalt bestehen. So steht das Unternehmen für Extravaganz, denn jedes Stück ist einzigartig und somit etwas Besonderes für den ästhetischen Sinn des Kunden. Marie-Claude Lalique ist heute zuständig für die Kollektionen.
aller Kunden bewerten
Lalique Voyage de Parfumeur positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Top Produkt zu Top Preis!
Edle Kerze, edler Duft. Schön verpackt in einer schwarzen Kartonschachtel. Habe zwei bestellt, eine für mich und eine zum Verschenken. Geschenk ist super gut angekommen! Einzig, die Kerze brennt schneller ab, als erwartet. Aber vielleicht lasse ich sie zu lange brennen, weil der Duft so toll ist!
Kommentar von vom
Super Duftkerze
Lalique macht eine der besten Duftkerzen überhaupt, super Preisleistung und wunderbar als Geschenk oder für einem Selbst zum Genießen und freuen:)