Duftnote
Bewertung
114 Kundenstimmen
mehr von

Der Duft

Der erste Signature Damenduft von Hugo Boss Boss Orange ist ein leicht blumigess Eau de Toilette, das mit seinen holzigen Noten ganz besonders anziehende orientalische Akzente setzt. Der von Sienna Miller präsentierte Duft spiegelt vor allem Selbstbewusstsein und Weiblichkeit wider, die sich in dem verführerischen Duftcharakter von Boss Orange wiederfindet.

Der Flakon

Präsentiert wird Hugo Boss Boss Orange, der blumig spritzige Damenduft, in einem ganz besonderen Flakon, der die Form vieler aufeinandergesetzter Edelsteine hat. Durch den länglichen Flakon hindurch schimmert die Farbe des Boss Orange Duftes, das - wie der Name schon vermuten lässt - in einem hellen und zarten Orange-Ton gehalten wurde.Seitlich wird der Boss Orange Flakon moderner durch eine silberne Metallplatte mit der Gravur des Boss-Schriftzuges und dem Namen des Parfums.

Die Werbung

Das Werbegesicht des Duftes Hugo Boss Boss Orange ist die britische Schauspielerin Sienna Miller. Sie ist damit das weibliche Pendant zu ihrem Schauspielkollegen Orlando Bloom der für den Herrenduft Boss Orange Man wirbt. Sienna Miller ist Stilikone, Schauspilerin und Modedesignerin. Sie verkörpert im Werbespot unbeschwertes Lebensgefühl und Natürlichkeit.

4,84 von 5 Sternen — basierend auf 114 Kundenmeinungen
Hugo Boss Boss Orange edt vapo 75ml von vom

Ein erfrischend-sommerlicher, femininer Duft, der weder schwer noch aufdringlich ist. Sowohl für den Alltag als auch für abends passend. Mein Lieblingsduft!

Hugo Boss Boss Orange edp vapo 75ml von vom

Ich mag den Duft sowohl im Sommer als auch im Winter...ideal für tagsüber da er dezent und erfrischend ist. Toller Preis hier bei Top Qualität!

Hugo Boss Boss Orange Set mit 2x Pflege 50ml-50ml-50ml von vom

mein absoluter Lieblingsduft. Sehr erfrischend und langanhaltend. Man verspürt ein Gefühl von Sauberkeit und Frische ... zudem auch unwiderstehlich und anmutig. Ein absolut hochwertiger Duft, ich werde es mir immer wieder bestellen:)