Hugo Boss Intense

Datenblatt Hugo Boss Intense

Kategorie:Damenparfum
Erscheinungsjahr:2003
Marke:Hugo Boss
offizielle Webseite:www.boss-duefte.de
Designer:Ursula Wandel

Der Duft

Boss Intense ist ein sehr weiblicher, sinnlicher Damenduft.Den Auftakt in der Kopfnote bilden Akkorde von Kumquat und Gewürzen. Die sinnlichen Vanille Akkorde in der Herznote intensivieren sich durch die warmen und tiefen Noten von Sandelholz, Rose und Amber in der Basisnote.

Duftnoten:holzig, orientalisch
Kopfnoten:Orangenblüte, Gewürze
Herznoten:Rose, vanille
Basisnoten:Amber, Patchouli, Sandelholz

Das Sortiment bei easyCOSMETIC

  • Hugo Boss Intense edp vapo 90ml

    Hugo Boss Intense Eau de Parfum Spray

    Duftbeschreibung

    Hugo Boss Intense Woman setzt mit würzigen Nuancen und Blütenaromen ganz auf Verführung. Mit dem lieblichen Orchideenduft im Herzen versprüht Boss Intense eine Sinnlichkeit, die durch verschiedene Hölzer nur noch intensiviert wird.

    Variationen

    • Hugo Boss Intense Eau de Parfum Spray 30 ml
      EAN-Nummer: 737052989549
    • Hugo Boss Intense Eau de Parfum Spray 50 ml
      EAN-Nummer: 737052989587
    • Hugo Boss Intense Eau de Parfum Spray 90 ml
      EAN-Nummer: 737052989617

    Inhaltsstoffe

    alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), ethylhexyl methoxycinnamate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, butylphenyl methylpropional, raspotyl, alpha- isomethyl ionone, linalool, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, benzyl salicylate, hexyl cinnamal, limonene, citronellol, hydroxycitronellal, geraniol, benzyl benzoate, citral, eugenol, amyl cinnamal, cinnamyl alcohol , benzyl alcohol, isoeugenol

    Kundenmeinung über Hugo Boss Intense Eau de Parfum Spray

    Orientalisch

  • Hugo Boss Intense deodorant roll-on 50ml

    Hugo Boss Intense Deodorant Roll-On

    Duftbeschreibung

    Das Boss Intense Deodorant sorgt den ganzen Tag für Frische und einen sicheren Deo-Schutz. Mit dem praktischen Roll On können Sie das Deodorant leicht auftragen und sich so den ganzen Tag von dem angenehm würzigen Blütenduft von Boss Intense betören lassen.

    Variationen

    • Hugo Boss Intense Deodorant Roll-On 50 ml
      EAN-Nummer: 737052013374
  • Hugo Boss Intense shower gel 150ml

    Hugo Boss Intense Shower Gel

    Duftbeschreibung

    Mit dem Boss Intense Shower Gel von Hugo Boss können Sie Ihrer Haut gleich zweimal Gutes tun: Zum einen wird ihre Haut sanft gereinigt und erfrischt, zum anderen mit dem sinnlichen Duft aus Blüten und Gewürzen von Boss Intense parfümiert.

    Variationen

    • Hugo Boss Intense Shower Gel 150 ml
      EAN-Nummer: 737052989631

    Inhaltsstoffe

    aqua (water), sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, peg- 7 glyceryl cocoate, parfum (fragrance), propylene glycol, raspotyl, peg- 120 methyl glucose dioleate, peg- 40 hydrogenated castor oil, phenoxyethanol, methylparaben, ethylparaben, propylparaben, butylparaben, citric acid, disodium edta, polyquaternium- 10, sodium chloride, potassium sorbate, benzyl alcohol
  • Hugo Boss Intense body lotion 150ml

    Hugo Boss Intense Body Lotion

    Duftbeschreibung

    Die Boss Intense Body Lotion von Hugo Boss umschmeichelt die Haut mit dem verführerischen Aroma aus verschiedenen Blüten und Gewürzen. Die Lotion lässt sich leicht auf der Haut verteilen und lässt keine Rückstände außer dem würzigen Duft von Boss Intense auf der Haut zurück.

    Variationen

Kundenbewertungen zu Hugo Boss Intense

97% basierend auf 5 Bewertungen

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Intense edp vapo 50ml von Niki_rdg vom 26. Juli 2012

das Parfum riecht sehr schön und nicht aufdringlich. Ich trage es tagsüber und der Duft hält lange an. Habe es mir schon zum 4. Mal gekauft und für mich noch keinen Duft gefunden, der besser zu mir passt.

weitere 1 Kundenbewertung zu Hugo Boss Intense edp vapo 50ml

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Intense deodorant roll-on 50ml von Jennifer Röcker vom 07. November 2013

DA ICH EIN GROßER FAN VON DER SERIE BIN MUSSTE ICH AUCH DEN ROLL-ON HABEN. FAZIT. BEGEISTERUNG!! DIE DUFTNOTEN SIND SELBST HIER ERKENNBAR ABER NICHT ZU ITENSIV. EGAL WANN... ER PASST IMMER!

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Intense shower gel 150ml von Anna Kloppke vom 07. November 2013

Ich kenne es wenn ich mir Duschgel kaufe (kein No-name) und bereue den Kauf. Aber hier ist keine Reue in Sicht. Ich kann nach vorne gucken und nach hinten.. nichts zu sehen! Alles super.

Die aktuellste Bewertung zu Hugo Boss Intense body lotion 150ml von Becky vom 07. November 2013

Mehr muss man nicht sagen. Alles Top. Ich kaufe diese Body-Lotion immer wieder gerne und empfehle sie auch bei meinen Freunden und Kollegen! Jeder Akord kommt hervor. Danke für den tollen Duft!

Der Flakon

Boss Intense von Hugo Boss präsentiert sich in einem schlanken Flakon, der in den leuchtenden Farben verschiedener Rot-Töne gehalten ist und zum Deckel hin in ein tiefes schwarz übergeht.

Über Hugo Boss

Der durchweg bekannte Name Hugo Boss steht für ein qualitativ hochwertiges Modelabel, das zu einer AG zusammengeschlossen wurde und an der Börse gelistet ist. Der Sitz des bekannten Modeherstellers ist hierbei in dem deutschen Bundesland Baden-Württemberg, das Amt des Vorstandsprechers hat Claus-Dietrich Lahrs inne. Der überwiegende Anteil der Modemarke gehört hierbei allerdings nicht dem Vorstand, sondern der italienischen Gruppe Valentino Fashion, bezüglich dessen der Finanzinvestor Permira als Kontrollinstanz dessen Vorgaben und Entscheidungen überwacht.

Die Entstehungsgeschichte der Hugo Boss AG beginnt im Jahre 1924, als der Begründer Hugo Ferdinand Boss das Unternehmen errichtete. Auch der Nationalsozialismus ist nicht spurlos an dem Unternehmen vorbeigetreten, sondern hatte Einfluss auf den Werdegang des Unternehmens. Hierbei wurden insbesondere Aufträge, die auf den Uniformen für die nationalsozialistischen Parteien beruhten, zum Hauptgegenstand der Arbeit des Unternehmens. Nach der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft musste sich Hugo Boss dem Entnazifizierungsprozess unterziehen und deutliche Kritik gegenüber seiner Arbeit entgegen nehmen. Daraufhin erfolgte aber seine überaus und einflussreiche Arbeit bezüglich der Herstellung von Herrenanzügen, die in der Geschichte bis heute Einfluss auf dem Modemarkt inne hat. Ausgleichende Aspekte zu den Schandtaten des deutschen Reiches zeigen sich insbesondere im Jahre 2000, als das Unternehmen Hugo Boss eine Stiftung gründetet, die darauf spezialisiert ist deutsche Wirtschaftsverhältnisse aufgrund der Schäden durch Zwangsarbeiter zu stabilisieren.

Zu den Schwerpunkten des Unternehmens Hugo Boss zählen neben den Bekleidungsartikeln auch kosmetische Produkte. Zu den Modeartikeln gehören diesbezüglich insbesondere die beiden Linien "HUGO" und "Hugo Boss", zu welchen jeweils nochmals Unterlinien den internationalen Modemarkt beherrschen. Die Marke Boss ist hierbei in die Linien "Boss Black", "Boss Selection", "Boss Orange" und "Boss Green" kategorisiert, die jeweils themenschwerpunktlich auf besondere Bereiche der Modewelt ausgerichtet worden sind. Die Linie "Boss Black" deckt hierbei die Abendbekleidung und Geschäftswelt ab, zu dessen Produkte insbesondere die bereits angesprochenen Anzüge zählen. Die Linien "Boss Selection" und "Boss Orange" hingegen stehen für qualitativ hochwertige Freizeitmode. Der Bedarf an sportlicher Bekleidung hingegen wird durch die Linie "Boss Green" weitgehend abgedeckt. Auch im Bereich der Kosmetik hat sich das Unternehmen unter dem Namen "Boss Fragrances" einen Namen gemacht - insbesondere für Parfüms und Duschgels. Hierbei werden Duftprodukte ebenfalls unter den Linien "HUGO" und "Hugo Boss" durch die Firma Procter & Gamble (P&G) vermarktet. Procter & Gamble hat für das Parfumsegment Lizenzen von der Hugo Boss AG erworben und vertreibt kosmetischen Artikel als Lizenzprodukte.

Weitere Produkte von Hugo Boss

Neben Hugo Boss Intense finden Sie im easyCOSMETIC Beauty-Shop folgende Serien: