Ein Haus, das ohne Werbung für sich spricht
Wie viele andere renommierte und gefragte Unternehmen, die in der Sparte Parfumherstellung tätig sind, setzt auch das Haus Bois 1920 nicht auf große und eindrucksvolle Werbekampagnen. Vor allem zu Beginn war es Enzo Galardis Familienname und der Name des bereits bekannten, aber längst vergangenen Labels, die dem Haus zu Erfolg und Ruhm verhalfen. Allerdings fanden sich diese Erfolge nicht in allen Personengruppen wieder. Es waren, sicherlich auch der Preise wegen, stets bestimmte und auch sehr anspruchsvolle Parfumfans, die sich an den Produkten des Hauses erfreuten.
Gewusst wie, lässt sich natürlich auch beim Kauf von gefragten Produkten aus dem namhaften Haus Bois 1920 viel bares Geld sparen. Dennoch richten sich die Düfte, die das Haus früher und auch noch heute anbot und anbietet, nicht an Parfumfans, die Düfte für kleines Geld suchen. Vielmehr richtet es sich an solche Kundinnen und Kunden, die ihren Düften mehr abverlangen als das, was ihnen die meisten Düfte von der sogenannten "Stange" bieten. Zum Beispiel einzigartige Kompositionen, gewagte Zusammensetzungen und edelste Zutaten. Genau das ist es, was bei den Düften von Bois 1920 und somit auch beim Duft Bois 1920 Nagud lauter spricht als jedes noch so gekonnt in Szene gesetzte Werbeplakat.
Darüber hinaus sind es aber auch die Kundinnen und Kunden selbst, die immer wieder dafür sorgen, dass das namhafte italienische Haus neue Kunden findet - durch Mundpropaganda. Hinzu kommt aber auch die Tatsache, dass viele Kunden der Marke lange oder sogar dauerhaft solche bleiben. Denn nur die wenigsten Duft-Fans, die Bois 1920 und Düfte wie Bois 1920 Nagud für sich entdeckt haben, kehren diesen wieder den Rücken.