Wunschliste Telefon 030 / 12088042
alle Preise inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten  ·  1 Ersparnis gegenüber dem Preis auf parfumagic.de (Panda Perfumes Ltd.) vom 16.01.2019 03:54 Uhr

Der Duft

Creed Millesime Fleurissimo ist ein Duft, den es bereits seit dem Jahr 1972 gibt. Begehrenswerte Frauen wie Grace Kelly sind mit dem Duft von Creed Millesime Fleurissimo vergleichbar und inspirierten den Parfumeur zu einer Komposition der edelsten Zutaten. Die bulgarische Iris, die florentinische Rose, ein Hauch indische Tuberose und frischer Charme zeichnen den verführerischen und luxuriösen Duft aus. Creed Millesime Fleurissimo ist etwas Besonderes und gilt noch heute als eine Hommage an Frauen, die ihre Zeit geprägt und in den Herzen noch heute geliebt werden.
Ebenso wie Grace Kelly nie ihren Charme verloren hat und auch in der heutigen Zeit noch als Symbol der Begehrlichkeit und Verführung gilt, zeigt sich der Duft Creed Millesime Fleurissimo zeitlos und sprüht blumige Funken. Die Komposition aus traumhafter Frische eines Frühlingsmorgens, an dem der Tau noch auf den Blüten liegt und sie mit einer glitzernden Hülle umgibt, sowie der Süße der edelsten Blüten sorgen bei Creed Millesime Fleurissimo für eine Kreation, die ihresgleichen sucht und die moderne und selbstbewusste Frauen zu begehrenswerten Wesen werden lässt.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Fast unerreichbar könnte man meinen, spürt man die sanfte Hülle um die Trägerin und spürt diesen Charme, der sich positiv auf die Ausstrahlung auswirkt und den Zauber der Moderne mit dem Charme der Vergangenheit paart.
aller Kunden bewerten
Creed Fleurissimo positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Classic
Classic and magnificent scent used for decades by many iconic ladies, such as Grace of Monaco. Elegance that never phases out even for a modern women.

Der Parfumeur

Eigentlich begann die Karriere der Familie Creed nicht in der Parfumeurskunst, sondern als Dynastie für maßgeschneiderte Kleidung für die erlesene Gesellschaft. Ein Hauch von Luxus umwehte Creed schon immer, sonst hätte er bei Hofe nicht diese große Beliebtheit und Akzeptanz erzielt. Seine Erfahrungen, die gedanklichen Reisen und Inspirationen der Familie Creed spiegeln sich in verschiedenen Düften für Sie und Ihn wider. Denn die Karriere in der Maßschneiderei wurde ad acta gelegt, als die Familie Creed ihre Neigung zum Duft entdeckte und sich als Parfumeur verdingte.
Mit Creed Millesime Fleurissimo ist ein Duft gelungen, der sich globaler Beliebtheit erfreut und die Wurzeln der Familie Creed erkennen lässt. Luxuriös und royal präsentiert sich mit Creed Millesime Fleurissimo ein Duft, der ein königliches Gefühl erzeugt und tief aus dem Herzen und der Leidenschaft des Parfümeurs stammt.

Der Flakon

Im klaren Design zeigt sich der Flakon von Creed Millesime Fleurissimo und wird von einem kräftig grünen Verschluss abgerundet. Kanten und Rundungen wurden in Harmonie vereint und haben den Flakon von Creed Millesime Fleurissimo schon optisch zu einer Innovation mit Charakter werden lassen. Der dicke und verbreiterte Boden, die konisch nach oben auslaufende Flasche, sowie die Verjüngung in wellenförmiger Optik zum Hals hin unterstützt den Eindruck, den der Duft mit sich bringt.
Am Hals des Flakon ist ebenfalls eine verstärke Rundung zu erkennen, auf welcher der grüne und schmal beginnende, nach oben diamantartig auslaufende Deckel sitzt. Dass es sich bei Creed Millesime Fleurissimo um einen luxuriösen und inspirativen Duft handelt, erkennt man bereits bei der Betrachtung des Flakons.

Die Werbung

Einen Werbefilm braucht es bei Creed Millesime Fleurissimo nicht. Dieser Duft ist von Ikonen inspiriert und wird von Promis und Stars aus Hollywood getragen. Jeder hochkarätige Star könnte als Werbeikone für diesen eleganten Duft von Creed sprechen und mit der eigenen Ausstrahlung zeigen, welche Wirkung die Nuance auf den Betrachter hat.
Doch die eigentliche Werbung für Creed Millesime Fleurissimo begründet sich im Duft, welcher sich sanft entfaltet, den Körper einhüllt und die Gedanken in einen Rosengarten schweifen lässt. Keine Werbung könnte die Inspiration wiederspiegeln, die sich aus dem Duft ergibt und die in der Phantasie kreativer Menschen entsteht. Einsame Strände oder riesige, von Rosen dominierte Parkanlagen, Schlösser und Herrenhäuser geraten automatisch in den Fokus und sind der Stoff, aus dem dieser duftende Traum kreiert ist.