Die Werbekampagne von Creed Tabarome Millesime zielt eindeutig auf das ab, was diesen Duft ausmacht. Markante Typen, maskulin und dennoch dezent. Stark, aber elegant. So zieren die Werbeplakate neben dem Produkt vor allem Figuren wie Winston Churchill, für den dieser Duft einst kreiert worden ist und der für seine Vorliebe, ja Leidenschaft für Zigarren und Brandy bekannt war. Durch Churchill wird der typische Duft von Tabarome hervorgehoben, die feine Tabaknote.
Eine andere Figur, mit der Tabarome beworben wird, ist Sean Connery in seiner Paraderolle als James Bond, dem Inbegriff des Maskulinen, gepaart mit Charme, Sexappeal und einem Hauch Luxus sowie Abenteuer. Ein wahrer Gentleman für den Creed Tabarome Millesime steht.
Die gesamten Kampagnen stellen die Eigenschaften dieses erstklassigen Duftes eindeutig hervor und sie spielen mit den Phantasien des Betrachters. Sie assoziieren ihm das, was jeder Mann sich schon einmal vorstellte zu sein - egal ob Staatsmann, Gentleman oder auch Abenteurer bzw. Agent.