Mehr als nur einfache Lippenfarbe

Die Kosmetikserie Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick ist wunderbar abwechslungsreich und lädt fast schon zum Spielen ein. Denn die eigene Kreativität ist bei dieser Serie ebenso im Fokus wie der Wunsch nach dem perfekten Look. Für so viel Vielfalt muss aber auch in anderen Bereichen absolute Perfektion herrschen. In der Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Serie bedeutet das vor allem, dass sich hier eine Formel vorstellt, die die Wirkung der einzelnen Farben in jeder Hinsicht unterstützt. Der kompakte Balsam gleitet geradezu über die Lippen und hinterlässt dabei eine unvergleichliche Farbe. Dafür sorgt die hohe Pigmentierung, die in manchen Nuancen sogar noch durch schimmernde Komponenten ergänzt wird. Trotz allem herrscht hier aber primär ein mattes Finish, das nicht zu viel Chichi in den Look bringt und trotzdem für farbenfrohe Akzente sorgen wird.

Aus diesem Grund eignen sich die Farben nicht nur für die Lippen. Denn sie sind dazu in der Lage, auch die Wangen zum Strahlen zu bringen. Und auch hier zeigen sich die Vorteile der ausgeklügelten Formel schon auf den ersten Blick. Die Haut strahlt, die Farbe lässt sich hervorragend leicht verblenden und damit wird das perfekte Rouge zu einer Leichtigkeit, die vor allem extrem wenig Aufwand mit sich bringt. Ein weiterer Vorteil dieser dualen Einsatzbereitschaft zeigt sich ebenfalls sofort. Denn Rouge und Lippenstift harmonisieren herrlich miteinander. So wird zuverlässig vermieden, dass zu viel Energie darauf verschwendet werden muss, den Rouge-Ton zu finden, der mit dem Lippenstift korrespondieren kann. Dank der innovativen Hybrid Technologie der Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Serie erhält das Make-up einen harmonischen Look, der trotzdem starke Akzente zu setzen weiß. Damit eignet sich diese Kosmetikserie hervorragend für all die Frauen, die kreativ sein wollen, dabei aber niemals Abstriche in Bezug auf eine allumfassende Qualität machen wollen.

Ungewöhnlich und doch genau richtig

In der Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Kosmetikserie herrscht beeindruckende Farbenvielfalt. Um diese vielfältigen Effekte zu erzielen, wurden Container entwickelt, die voll und ganz auf ihre diversen Einsatzmöglichkeiten abgestimmt wurden. Trotz des gleichzeitigen Auftrages von zwei Farben ist der Stick schmal genug, um gut in der Hand zu liegen. Aber dennoch bleibt für jede Farbe genug Raum, um ihre Wirkung auch solo unter Beweis zu stellen. Damit zeigt die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Serie, dass das französische Edel-Label seine Perfektion bis in das kleinste Detail ausweitet und damit für höchstmöglichen Komfort sorgt. Die Farben der Verpackung beschränken sich auf strahlendes Rot, Schwarz und Gold.

Mischung ganz nach Wunsch!

Die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Kosmetikserie ist ganz darauf ausgerichtet, Farben zu ihrer vollen Wirkung zu verhelfen. Diese Sticks sorgen damit für eine ganz besondere Vielfalt. So können die beiden Nuancen beispielsweise einzeln genutzt werden. Einseitig ist dabei aber nichts, denn eine Farbe kann die Oberlippe zieren und die andere die Unterlippe. Oder es wird eine Nuance für die Lippen und die zweite Farbe für die Wangen genutzt. Mischen ist hier ebenfalls eine Devise, die für atemberaubende Looks sorgen wird. Um derart viele Looks erzielen zu können, müssen die Farben natürlich auch eine große Wandlungsfähigkeit mit sich bringen.

Dafür ist 01 From Marrakesh to Paris ein sehr eindrucksvolles Beispiel. Maulbeere und Orange haben hier die Dominanz und sorgen starkes Strahlen. Durch eine glitzernde und eine matte Textur werden hier auch zwei Finishes präsentiert, die für eine Vielzahl von Looks sorgen können. Ebenso variationsreich ist Kombination 03 From Cute to Devilish. Hier beweist die Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Serie, dass auch in der Harmonie Unterschiede durchaus noch sichtbar sind. Für diesen Effekt werden Orange und Lachs bemüht, deren Kennzeichen eine frische Optik ist. Durch Mischen oder die Nutzung als Solo-Farbe können dabei herrliche Effekte erzielt werden. Ebenso harmonisch geht es bei 04 From me to you zu. Zweimal Rosa steht in der Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo Stick Reihe nicht für zwei Looks. Stattdessen können das tiefe Rosa und das intensive Altrosa für eine wunderbar nuancierte Optik sorgen, die niemals langweilig wird und durch die verschiedenen Mischungen der beiden Farben auch niemals auf eingleisigen modischen Wegen unterwegs wird. Dass auch Extravaganz durchaus viele Spielarten an den Tag legen kann, beweisen die Nuancen von 07 From Mild to Spicy. Zwei tiefe Rot-Töne, die für sich schon dramatisch sind und sogar fast ein wenig exzentrisch wirken können. Aber trotzdem bleibt dabei jeder Look elegant und voll faszinierender Intensität.

Der Werbespot

Von mir für dich: Yves Saint Laurent Baby Doll Kiss & Blush Duo.