Das Konzept

Ein Spritzer Farbe in einem Quell kristallklaren Wassers. Das ist die Essenz der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Serie. Hier zeigt das französische Traditionshaus seine Fähigkeit, immer wieder die feinsten Innovationen in die Welt der Kosmetik zu bringen. Dabei stehen die unendlich schönen Farben fast schon ein wenig im Hintergrund. Auch wenn die Palette von sanften Nude-Tönen hin zu Shocking Colours der Extraklasse reicht, ist das Finish dieser Lippenfarbe trotzdem noch stärker im Fokus.

Dieses kleine Wunder wird in der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Serie durch eine Textur erreicht, die unvergleichlich ist. Sie strahlt schöner als feinster Lipgloss, zeigt aber zugleich eine intensive Farbe, die sonst nur von konventionellen Lippenstiften zu erwarten ist. Diese Farben lassen die Lippen zu traumhaft schönen Spiegeln werden. Sie reflektieren das Licht nicht nur, sie scheinen aus sich selbst heraus zu strahlen. Dieses Kunststück wird durch die ausgeklügelte Formel erreicht, die nicht nur den Anschein einer traumhaften Feuchtigkeit hat. Stattdessen wurden von YSL eine Vielzahl feuchtigkeitsspendender Substanzen zusammengefügt, um für eine Lippenfarbe zu garantieren, die sich in einer vollkommen neuen Dimension bewegt. Diese Verbindung aus sichtbarer und fühlbarer Feuchtigkeit sorgt dafür, dass auch die intensiven Nuancen die Lippen niemals austrocknen. Die Farbe ist voller Strahlkraft und zugleich erhalten sich die Lippen ihre natürliche Elastizität. So wird das Erlebnis intensiver Farbe endlich komfortabel und ästhetisch zugleich.

Und damit dieses wundervolle Gefühl so lange wie möglich erhalten bleiben kann, haben die Lippenfarben der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water zudem eine lange Haltbarkeit. Bis zu 10 Stunden können sie ihre Schönheit ungetrübt verstrahlen. Damit präsentiert sich endlich eine Lippenstift-Serie, die in jeder Hinsicht voller Perfektion ist. Diese innovative Lippenfarbe ist daher bestens für all die Frauen geeignet, die in keiner Hinsicht Kompromisse eingehen wollen. Denn in der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Serie kommen Pflege und Look niemals zu kurz.

Das Design

YSL. Diese drei Buchstaben stehen seit jeher für die Kombination aus Innovation und unendlicher Schönheit. Und auch in der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Serie ist diese Expertise in jedem Detail spürbar. So zeigt sich hier nicht nur ein wunderschöner Container, der von dem herrlichen Kontrast von edlem Gold und schwarzem Klavierlack lebt. In ihm verbirgt sich ein Applikator, der perfekt für seine Aufgabe designt wurde. Hier handelt es sich um ein kleines Bürstchen, das die optimale Menge an Lippenfarbe fast automatisch aufnimmt. Die besondere Textur der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water wird dadurch immer in der gewünschten Intensität auf den Lippen verteilt. So entsteht eine Fusion aus Komfort und perfekten Look, die in jeder Hinsicht extravagant und erstklassig ist. Und zu guter Letzt wird dieses kleine Gesamtkunstwerk noch durch die drei Buchstaben verziert, die nicht nur das Logo der Marke sind, sondern ein Indikator für luxuriöse Schönheit.

Das Produktsortiment

Die Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Kosmetikserie ist nicht nur für ihre unnachahmliche Textur bekannt. Denn hier zeigt sich ein wunderschönes Farbspektrum, das ebenso perfekt ist wie die Formel, in die es gebettet wurde. Diese Farbskala reicht vom sanften Nude-Ton bis hin zu Farben, die unschlagbar in ihrer intensiven Wirkung sind.

Dabei zeigt schon der zarteste Ton, dass hier Lippen bemerkenswert in Szene gesetzt werden. Denn 208 Wet Nude ist sanft, subtil und ein herrliches Aushängeschild für den außergewöhnlichen Spiegel-Look der Serie. Mit der Nuance wird daher eine ganz besondere Form der Natürlichkeit zelebriert. Ein wenig intensiver ist das 203 Eau de Corail, ein intensives Koralle mit hohem Rosa-Anteil, das eine herrliche Wirkung hat. Ein wenig stärker ist da 205 Pink Rain. Ein klares Rosa, das durch die kristallklare Textur noch zusätzlich an Reiz gewinnt. Die Lippen erhalten einen sinnlichen Look, der es mit seiner Wirkung aber niemals übertreibt. Diese Zurückhaltung ist von 201 Dewy Red jedoch nicht zu erwarten. Das Shocking Pink der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Lippenfarben ist keinesfalls zu übersehen. In einer ähnlichen Liga spielt auch das 206 Misty Pink. Hier zeigt sich ein dunkles Pink, das einen Hauch von Purpur in sich trägt und damit einen unvergleichlichen Look präsentiert. Und auch 204 Onde Rose Rot hält sich nicht wirklich zurück. Die Farbe hat einen leichten Hang zum Pink und Blau und zeigt damit ihre außergewöhnlichen Qualitäten schon auf den ersten Blick. Ebenso blickfangend, aber noch ein wenig frischer und fruchtiger geht es dagegen bei 207 Juicy Peach zu. Pfirsich und Orange verbinden sich hier zu einer wunderschönen Nuance. Und dann ist da noch das 202 Rouge Splash. Ein starkes Rot mit viel Orange, das ein herrlicher Beweis für die besondere Schönheit der Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water Serie ist.

Der Werbespot

Ein Tropfen Farbe: Yves Saint Laurent Vernis à Lèvres Pop Water.