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Der außergewöhnliche Damenduft Bond No. 9 Nolita

Wer einen außergewöhnlichen und kreativen Damenduft sucht, sollte sich für Bond No. 9 Nolita entscheiden. Es handelt sich um das weltweit erste Duo aus Eau de Parfüm und Lippenstift. In Optik und Stil orientiert sich beides am New Yorker Szenetreff Nolita. Der Lippenstift überzeugt mit knalligen Farben und einer erstklassigen Pflegewirkung und Deckkraft. Das Eau de Parfüm ist ein hinreißender Frühlingsduft, der eine blumige bis holzige Duftnote entwickelt. Die florale Kopfnote bringt Freesie und Tangerine zur Geltung. Das im Mai 2017 erschienene Eau de Parfüm bringt dann in der Herznote Linien und arabischen Jasmin ins Spiel, die dem Duft eine besonders feminine Richtung verleihen. Abgerundet wird Bond No. 9 Nolita in der Basisnote durch Sandelholz, Moschus und Amber. Sie geben dem Eau de Parfüm eine würzige und holzige Note und lassen es nicht zu süß wirken. Insgesamt ist ein feiner und blumiger Damenduft entstanden, der besonders gut zu legerer Frühlings- und Sommerkleidung passt. Nolita hinterlässt einen frischen Eindruck und belebt die Sinne. Es ist nur als Eau de Parfüm oder in Kombination mit einem passenden Lippenstift erhältlich. Auf diese Kombination spielt auch die kreative Gestaltung des Flakons an, der Kussmündern in vielen verschiedenen Farbvarianten zeigt. Bond No. 9 Nolita regt die Fantasie an und betont mit Duft und Farben gleichermaßen eine moderne Weiblichkeit.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Die Nase von Bond No. 9 Nolita

Bond No. 9 Nolita wurde von Sonia Constant entwickelt. Sie ist bereits als Schöpferin zahlreicher edler Damendüfte führender Labels hervorgetreten. Unter anderem hat sie Duftserien für Antonio Banderas, Avon, Benetton, Burberry, Desigual, Crazylibellule and the Poppies und Escada kreiert. Für Nolita hat sie sich ganz dem Flair des entsprechenden New Yorker Szeneviertels hingegeben. Duft und Flakongestaltung dieses Eau de Parfüms orientieren sich an den Maßstäben moderner Kunst. Der hinreißende Frühlingsduft setzt in der Kopfnote auf Tangerine und Freesie. Dies wird in der Herznote durch arabischen Jasmin und Lilien zu einer beeindruckenden blumigen Duftnote erweitert. In der Basisnote wird Nolita von Bond No. 9 mit Moschus, Sandelholz und Amber abgerundet. Es erhält eine holzige und würzige Note, die es nicht zu süß wirken lässt. Insgesamt ergibt sich ein blumiger und holziger Damenduft, der über eine große Intensität verfügt. Was für den Duft des Eau de Parfüms gilt, trifft auch auf die Farben des beigefügten Lippenstifts zu. Er beeindruckt mit nuancenreichen Farbtönen sowie einer starken Deckkraft. Das Verpackungsdesign macht das einzigartige Duo aus Eau de Parfüm und Lippenstift zu einem gelungenen Gesamtkunstwerk. Flakon, Lippenstifthülle und Umverpackung lassen auf weißem Untergrund vielfarbige Kussmünder erkennen. Mit diesem Design erzielt Bond No. 9 Nolita einen hohen Wiedererkennungswert. Nolita von Bond No. 9 passt nicht nur perfekt zum gleichnamigen Szeneviertel, sondern lässt durch Duft und Farben echte Frühlingsgefühle aufkommen. Lippenstift und Eau de Parfüm harmonieren ausgezeichnet mit legerer Frühlings- und Sommerkleidung. Entdecken auch Sie das außergewöhnliche Duo von Bond No. 9 Nolita.

Der kreativ gestaltete Flakon von Bond No. 9 Nolita

Bond No. 9 Nolita ist eine neuartige Kombination aus Eau de Parfüm und Lippenstift. Beides ist in Form und Optik perfekt aufeinander abgestimmt. Dies erkennt am auf den ersten Blick am Flakon. Es handelt sich um einen weißen Glasflakon, der mit Kussmündern in verschiedenen Lippenstiftfarben verziert ist. Ein hoher Wiedererkennungseffekt wird auch durch die Gestaltung des in der Mitte eng zulaufenden Flakons erzielt. Das Verpackungsdesign lenkt den Fokus auf weibliche Formen und Farben. Die bunte und anregende Gestaltung lässt sofort Frühlingsgefühle aufkommen. Gekrönt wird Nolita von Bond No. 9 mit einem silberfarbenen Verschluss, mit dem man den Flakon nach dem Gebrauch sicher und sauber verschließen kann. Insgesamt ist das Verpackungsdesign kompakt gehalten, so dass sie das Eau de Parfüm auch für unterwegs und für die Reise eignet. Dasselbe gilt für den beigefügten Lippenstift. Seine Hülle entspricht in Farbe und Stil dem Flakon. Der Lippenstift lässt sich mit einem einfachen Drehmechanismus für die Anwendung aufschieben. Die einzigartige Kombination aus Eau de Parfüm und Lippenstift erkennt man am farbenfrohen Design sowie am Bond-No.9-Logo.

Die Werbekampagne für Bond No. 9 Nolita

Was läge näher als einen Damenduft, der nach einem Szeneviertel Manhattans benannt ist, auch dort zu prompten. Daher verzichtet Bond No. 9 für sein Eau de Parfüm Nolita auf großflächige Plakate, TV-Spots oder prominente Gesichter. Vielmehr hat man diesmal auf eine Youtube-Kampagne gesetzt. Ein Reporter stellt zunächst direkt vor Ort den Stadtteil mit seinen angesagten Bars, Clubs und Restaurants vor. Anschließend präsentiert er das jüngst erschienene Duo aus Eau de Parfüm und Lippenstift und stellt die Eigenschaften beider heraus. Auf den Straßen Manhattans führt er dann Interviews mit Passanten und lässt sie das neue Parfüm-Lippenstift-Duo testen. Auf diese Weise erhält der Zuschauer sofort die ersten Kundeneinschätzungen über den brandneuen Duft von Bond No. 9. Es stellt sich heraus, dass der feine und vielseitige Damenduft, perfekt mit dem Geschmack der New Yorker übereinstimmt. Viele Aussagen werden zudem über die kreative Gestaltung des Verpackungsdesigns von Eau de Parfüm und Lippenstift gesammelt. Das Design verrät schnell die Herkunft aus dem Künstlerviertel New Yorks. Weibliche Formen und bunte Farben verleihen vor allem dem Flakon das gewisse Etwas. Die vielfarbigen Kussmünder heben sich auf dem weißen Untergrund hervorragend ab und fallen dem Betrachter sofort ins Auge. In der üblichen Plakat- und TV-Werbung wird oft der Flakon durch gezielte Licht- und Farbeffekte kunstvoll in Szene gesetzt. Darauf verzichtet auch Nolita von Bond No. 9 nicht vollkommen. Der Interviewer trägt ein T-Shirt, das genauso gestaltet ist wie der kunstvolle Flakon des Eau de Parfüms. Auf die übliche Werbung mit spektakulären Bilder und Stars muss man bei Nolita von Bond No. 9 vorerst verzichten. Doch die innovative Youtube-Kampagne ist mehr als ein guter Ersatz.