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Der Duft

New Nuits De Noho von Bond No. 9 ist ein Duft voller Geheimnisse, der stillschweigend von Faszination und Sanftheit spricht. New Nuits De Noho nennt zahlreiche Eigenschaften sein eigen, die man bereits von unzähligen Duftklassikern kennt. Jedoch hauchte Bond No. 9 diesen Eigenschaften neues Leben ein und würzte das zarte und süßliche Duftspektakel mit einer gehörigen Portion Extravaganz und Dekadenz. Dadurch versprüht New Nuits De Noho jede Menge Luxus und Eleganz, die sich eindeutig nicht nur zwischen den feinen Sillagezeilen des Parfums finden. New Nuits De Noho ist ein Duft, der so frisch und jung wie die Nacht ist – die gerade erst angebrochen ist und doch den bevorstehenden Tag einläutet. Süße Nuancen aus Ananas und Bergamotte beflügeln die Sinne und machen Lust auf ein Abenteuer, während sanfte Noten aus Jasmin und Rosenholz die innere Ruhe beschwören und Akzente von Vanille und Moschus hungrig auf das Leben machen. Dieser Duft ist ein Duft für alle willensstarken Frauen, die voll und ganz zu ihrer wilden und femininen Seite stehen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Parfumeur

New Nuits De Noho von Bond No. 9 wurde von der französischen Parfumeurgruppe Robertet zusammengestellt. Diese wurde durch exklusive Kreationen für Häuser wie Nobile 1942, Commodity und Grossmith bekannt. Robertet entwarf allerdings auch schon Trenddüfte für Thierry Mugler, Katie Price und Fresh. New Nuits De Noho legt eine süßlich-frische und kontrastreiche Sillage vor, die von ihrem fruchtigen Kopf aus Ananasblatt, Mandarine und Bergamotte über ihr sanftes Herz aus Jasmin und Rosenholz bis hin zu ihrer frischen und puderigen Basis aus grauem Moschus, Vanille und Patchouli die unterschiedlichsten Facetten der Lebensluft und Weiblichkeit durchläuft.

Der Flakon

New Nuits De Noho von Bond No. 9 kleidet sich edel und extravagant in einen dunkelblauen und sternförmigen Flakon, der über und über mit kleinen, weißen Sternen verziert ist. Dadurch ist der Name New Nuits De Noho hier eindeutiges Programm und wird durch das verspielte Design gezielt unterstrichen und unterstützt. Der Verschluss des Flakons beginnt transparent, verläuft aber zum oberen Abschluss hin immer mehr in ein dunkles Blau, welches dem Blau des Flakons gleicht. Den Flakon ziert in der unteren rechten Ecke ein kleines schlichtes Label, welches den Namen der Marke und des Duftes trägt und eher dezent in Szene setzt. Denn dadurch, dass das Label ebenfalls in schlichtem Weiß daherkommt, fällt dieses erst auf den zweiten Blick ins Auge.

Die Werbung

Wie immer hielt sich Bond No. 9 bei der Erscheinung von New Nuits De Noho webetechnisch stark zurück. Man verließ sich wieder einmal voll und ganz auf die Mundpropaganda, welche der Marke bereits seit mehr als zehn Jahren immer wieder zu mühelosen Erfolgen verhilft. Denn Bond No. 9 mauserte sich, lange bevor es in der breiten Masse der potenziellen Kunden Gehör fand, zu einem gefragten Insider, auf den vor allem die angesagte New Yorker High Society schwört. Direkt nach dieser folgten die Reichen und Schönen der restlichen Welt. Heute zählen Trendsetter, Modeikonen und auch Stars und Sternchen zu den bekannten und angesagten Fans der trendigen Marke.