Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Calvin Klein CK in 2u for him, der frisch-zitrische Herrenduft

Calvin Klein CK in 2u for him ist ein sehr aromatisches Eau de Toilette von Calvin Klein, welches vor allem durch seinen markant maskulinen Fougere-Akkord aus Lavendel, Eichenmoss und Cumarin besticht, der durch eine fruchtige Kopfnote und eine würzig-aromatische Herznote abgerundet wird.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein CK in 2u for him positiv
4 oder 5 Sterne

4,44 von 5 Sternen — basierend auf 9 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for him Eau de Toilette Spray (150 ml)
Zeitlos Maskulin
Dieser Duft ist magisch anziehend! faszinierender Weise sehr widersprüchlich! Die Duftnote ist sehr vielfältig! Verleiht und wirkt frisch, rebellisch, a là Gentleman- like, charmant, männlich, beruhigend und aufregend! Ob für die Schule, oder für das Büro - Jung oder Alt einfach ein Allrounder! Behält seine Duftnote vom 1. besprühen an, den ganzen Tag über und verschwindet nicht ohne Eindruck zu hinterlassen! Ein 'must have'!
Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for him Eau de Toilette Spray (150 ml)
Toller Flakon & guter Duft
Calvin Klein CK in 2u for him finde ich sehr maskulin. Den Duft finde ich gut, allerdings verfliegt er relativ schnell. Allerdings ist die Menge von 150ml für den Preis wirklich unschlagbar. Der Flakon sieht außerdem sehr gut aus!
Kommentar von vom
Calvin Klein CK in 2u for him Deodorant Stick (75 g)
Angenehmes, dezentes Deodorant
Angenehmer und dezenter Duft. Da ich das Produkt vorher schon einmal hatte, kann ich Sagen, dass man bei normalem Gebrauch eine lange Zeit freude an diesem produkt hat. Die durchdachte Verpackung erlaubt das vollständige Aufbrauchen des Deodorants.

Star-Parfumeur Bruno Jovanovic kreierte Calvin Klein CK in 2u for him

Der Parfumeur von Calvin Klein CK in 2u for him ist kein geringerer als Bruno Jovanovic. Er kreierte unter anderm Düfte wie "Onde Extase" und "Idole d`Armani" von Giorgio Armani, "Jil" von Jil Sander oder "Liquid Karl" von Karl Lagerfeld.

Flakon von Calvin Klein CK in 2u for him im Look einer Trinkflasche

Calvin Klein CK in 2u for him wird in einem zweigeteilten Flakon aus einer gläsernen Basis und einem weißem Kunststoff-Topping präsentiert. Durch den gläsernen Teil des Flakons schimmert in einem zarten Blau die Flüssigkeit des Duftes, die sich auch in der ‚CK in 2U'-Gravur im Kunststoffteil des Flakons bemerkbar macht.