Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Calvin Klein CK in 2u for him - für den Mann von heute

Calvin Klein CK in 2u for him ist für den Mann kreiert worden, der die holzige, aber dennoch frische Komposition eines Parfums bevorzugt. Das mit einer sommerlich leichten Hauptduftnote versehene Eau de Toilette ist für den sportlichen Mann genauso geeignet wie für den eleganten Gentleman. Ein unverwechselbarer Duft, der betörend anmutet, aber nicht zu schwer ist. Die Duftnoten sind orientalisch, holzig und frisch. Die Kopfnote besticht durch Pomelo-Blätter und Limone. Dadurch ist der Duft frisch und leicht, er kann am Abend genauso aufgetragen werden, wie am Morgen. Die Herznote des Calvin Klein CK in 2u for him wurde aus Pfeffer und Kakao komponiert. Die holzige Note kommt bei diesem Eau de Toilette durch die Basisnote mit Vetiver, kühlem Moschus und Zeder zum Vorschein. Alle Essenzen sind genauestens aufeinander abgestimmt. Nach dem Auftragen entfaltet sich erst der fruchtige Duft der Pomelo-Blätter mit Limone. Anregend, belebend und frisch zugleich. Etwas später entwickelt sich die Herznote, die aus Pfeffer und Kakao kreiert wurde. Süßer Kakao und die leichte Feurigkeit von Pfeffer wirken vitalisierend, aber unaufdringlich. Durch die Körperwärme entwickeln sich dann die holzigen Ingredienzien, wie Moschus, weiße Zeder und Vetivier. Der Duft erinnert an einen Mann, der die Natur liebt und lässig ist und dennoch dem modernen Bild des Mannes entspricht.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Calvin Klein CK in 2u for him positiv
4 oder 5 Sterne

4,54 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Guter Duft
Das Parfüm hat einen einzigartigen Geruch mit einer langen Haltbarkeit. Das Produkt habe ich mir schon 2 mal gekauft. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend.
Kommentar von vom
Zeitlos Maskulin
Dieser Duft ist magisch anziehend! faszinierender Weise sehr widersprüchlich! Die Duftnote ist sehr vielfältig! Verleiht und wirkt frisch, rebellisch, a là Gentleman- like, charmant, männlich, beruhigend und aufregend! Ob für die Schule, oder für das Büro - Jung oder Alt einfach ein Allrounder! Behält seine Duftnote vom 1. besprühen an, den ganzen Tag über und verschwindet nicht ohne Eindruck zu hinterlassen! Ein 'must have'!
Kommentar von vom
Angenehmes, dezentes Deodorant
Angenehmer und dezenter Duft. Da ich das Produkt vorher schon einmal hatte, kann ich Sagen, dass man bei normalem Gebrauch eine lange Zeit freude an diesem produkt hat. Die durchdachte Verpackung erlaubt das vollständige Aufbrauchen des Deodorants.

Calvin Klein CK in 2u for him - eine Kreation des Parfumeurs Bruno Jovanovic

Calvin Klein CK in 2u for him wurde vom erfahrenen Parfumeur Bruno Jovanovic geschaffen. Seiner Erfahrung und seinem guten Gespürs obliegt es, dass aus dem Calvin Klein CK in 2u for him das Erfolgs-Parfum wurde, was es heute ist. Eine gelungene Duftkomposition, die durch viele Ingredienzien und eine feine Parfumeur-Nase geschaffen wurde und ein Gefühl für einen olfaktorischen Mix gibt. Bruno Jovanovic hat die Welt der Düfte zu seinem Lebensinhalt gemacht. Auf keiner geringeren Parfumschule als in Versailles lernte er nachsinnig und träumerisch, welches Parfum wie ein Gemälde wirken kann. Ohne jegliches Konzept und mit universeller Schönheit versehen, laut Immanuel Kants Aussage, kreierte er mit hervorragender Nase und Weitblick für Trends und Zeitgeist den tollen Calvin Klein CK in 2u for him Duft. Heute ist Bruno Jovanovic Senior Parfumeur. Der Hersteller für Düfte IFF greift Kants Philosophie auf, wo Bruno Jovanovic Kreativität so richtig zum Ausdruck kommt. Zu seinen Werken gehört auch das Parfum Frédéric Malle – Monsieur oder Frédéric Malle - Dries van Noten par Frédéric Malle.

Die Entwicklung und Fertigstellung eines guten Parfums kann zwischen 6 und 18 Monate dauern. Häufig steht am Anfang nur eine Idee, eine Skizze. Zunächst werden zwei oder drei Rohdüfte gemischt. Diese geben das erste abstrakte Bild des Parfums. Parfumeure wie Bruno Jovanovic wagen sich Schritt für Schritt an die gesamte Bandbreite der möglichen Kompositionen heran bis die richtige Balance gefunden wurde. Eine der wichtigsten Herausforderungen ist es jedoch, die Perfektion zu finden. Dabei dürfen die Persönlichkeit und der Inhalt der ursprünglichen Idee nicht vergessen werden. So wurde auch Calvin Klein CK in 2u for him kreiert. Ein Parfum für moderne Männer von heute. Ein hervorragendes Eau de Toilette für jeden Tag. Mit Spannung werden weitere einzigartige Kreationen von Bruno Jovanovic erwartet.

Calvin Klein CK in 2u for him - ein unverwechselbarer Duft mit tollem Flakon

Parfums sollten nicht nur durch den Duft wirken, sondern auch der Flakon sollte im Blickpunkt stehen. Der Flakon des Calvin Klein CK in 2u for him besteht aus feinstem Glas und ähnelt einer Flasche. Im oberen Teil sieht das Parfum wie eine Milchfasche aus. Unverwechselbar und mit den typischen cK Logo versehen, hat dieser Flakon einen hohen Wiedererkennungswert. Unterhalb ist der transparente Boden zu sehen, wodurch auch das Parfum bläulich schimmert. In diesem trendigen Flakon spiegelt sich der moderne Zeitgeist. Ein Blickfang, der dynamisch und jung wirkt. Der Flakon ist zeitgemäß und besticht mit seinem formschönen Design. Er liegt gut in der Hand. Der Eindruck des Calvin Klein CK in 2u for him Flakons besticht mit Hochwertigkeit und bildet auf jeder Anrichte einen unverwechselbaren und tollen Blickfang. Calvin Klein CK in 2u for him verschenken oder sich selbst eine Freude machen, ist in jedem Fall eine gute Idee: Der einzigartige Duft in diesem Flakon kommt bei jedem Mann zur Geltung.

Calvin Klein CK in 2u for him - die Werbekampagne

Der Spot der Werbekampagne von Calvin Klein CK in 2u for him beginnt mit einem jungen Mann, der auf einer Arbeitsplattform an einem Hochhaus sitzt. Er blickt hinunter und sind eine schöne Frau die Straße entlang gehen. Sie schaut sich um und scheint etwas zu suchen, während der Mann mit einer Feuerleiter hinunterfährt. Dann stehen sich beide plötzlich gegenüber, schauen sich an und nehmen sich an die Hand. Er zieht sie in einen Hauseingang hinein und dann beginnt sie, ihn auszuziehen. Doch plötzlich schubst sie ihn weit von sich weg. Nun zieht sie ein Gitter aus einer Wand heraus, dass die beiden voneinander trennt. Anschließend ist zu sehen, wie der Mann eine Treppe hinaufläuft und sich dabei suchend umschaut. Auch die Frau blickt suchend hinter sich. Es macht den Anschein, dass sie nicht gefunden werden will während sie mit dem Aufzug nach oben fährt. Beim Einstellungswechsel des Spots zu Calvin Klein CK in 2u for him kann der Zuschauer verfolgen, dass der Mann parallel dazu gehetzt die Treppe weiter hinaufläuft. Immer höher steigt der Aufzug, in dem sich die Frau befindet, die ein kleines Lächeln zeigt. Wieder kann der Zuschauer verfolgen, dass der Mann schneller und schneller die Treppe hinaufläuft. Die Frau bemerkt es und lächelt immer stärker. Als beide oben angekommen sind, rennt die Frau ihm durch halbtransparente Vorhänge aus Plastik voraus. Er läuft ihr hinterher und schiebt dabei die Vorhänge mit seinen Händen rechts und links zur Seite. Dann stehen sich beide plötzlich ganz nah gegenüber und blicken sich tief in die Augen. Sie sitzt auf einer Couch, als sie seinen Kopf zu sich heranzieht und ihn küsst. Der Werbespot ist nicht nur für Calvin Klein CK in 2u for him gedacht, sondern auch für den Damenduft Calvin Klein CK in 2u for her.