Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Truth von Calvin Klein ist ein anziehend femininer Damenduft, der durch seine holzigen und würzigen Noten ein atemberaubendes Dufterlebnis kreiert. Das Zusammenspiel zahlreicher erlesener Blütenaromen, intensiv fruchtiger Noten und würzigen Hölzern sorgt bei jeder Trägerin für einen anderen, unverwechselbaren Duft.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Truth positiv
4 oder 5 Sterne

4,81 von 5 Sternen — basierend auf 16 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Darf nie ausgehen
Ein angenehmer, warmer Duft, der lange, dezent wirkt. Kuschelig, pudrig, aufsehenerregend. Rasche Lieferung, tolle Qualität, super und sichere Verpackung! Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar von vom
Kein Duft für die moderne Frau
Diesen Duft habe ich aus Neugier bestellt, da mir die Bewertungen gefallen haben. Der Duft hat meinen Geschmack jedoch überhaupt nicht getroffen, ich assoziiere ihn sofort mit dem übertrieben aufgetragenen Parfüm von älteren Damen (60+).
Kommentar von vom
tolles Produkt
Ich muss einfach sagen das dieser Duft spitze Ist. Er ist richtig frisch duftend und vorallem ist der Preis für 100 ml wirklich soetwas von in Ordnung. Besser geht schon fast nicht mehr.

Der Flakon

Präsentiert wird der Damenduft Truth von Calvin Klein in einem puristischen und modernen Flakon. Das Zusammenspiel von zartem Milchglas und metallischem Glanz sorgt für eine klare und reine Ausstrahlung und spiegelt so das ehrliche und feminin anziehende Konzept des Duftes wieder.

Die Werbung

Das Gesicht der Werbekampagne zum Duft Calvin Klein Truth ist das holländische Model Daphne Groeneveld.Sie ist auch das Kampagnen-Gesicht von Givenchy und läuft auf den Catwalks in New York, Paris und Mailand für Designer wie Giorgio Armani, Hogan und Versus.