Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Calvin Klein Euphoria Men ist ein berauschendes Eau de Toilette voller Überraschungen. Die verschiedensten Aromen wie Bernstein, Wildleder, Wacholder und Salbei vermischen sich zu einem einzigartigen Dufterlebnis voller Würze und Kraft, die Euphoria Men von Calvin Klein zu einem sehr maskulinen Duft machen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Euphoria Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,82 von 5 Sternen — basierend auf 17 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hammer!
Sehr schöner Duft einfach perfekt ! Ist auch im Alltag gut zu gebrauchen. Habe es mir einmal gekauft und jetzt will ich es auf gar keinen Fall loswerden! Danke gerne wieder.
Kommentar von vom
P e r f e k t !
Meine Erfahrungen mit diesem Produkt waren bisher ausschließlich positiv, daher halte ich Euphoria die Treue. Dieser Deostick ist meiner Erfahrung nach empfehlenswert.
Kommentar von vom
Tolle Idee
Super Verpackung, nette Idee...toller Duft! Ich habe mit diesem Geschenk genau das richtige gekauft. Mein Mann ist äußerst zufrieden mit dem Duft.

Der Flakon

Präsentiert wird der facettenreiche Duft Calvin Klein Euphoria Men in einem sehr schlichten und klassischen Flakon. Der durchsichtige Flakon, der eine Flüssigkeit in zart-rauchigem Rosé birgt, hat abgerundete Ecken und wird von einer silbernen Verschlusskappe in rechteckiger Form geziert.

Die Werbung

Das Gesicht der Kampagne von Calvin Klein Euphoria Men ist das amerikanische Model Carson Parker. Er lief unter anderem für Labels wie Valentino, Louis Vuitton, YSL.