Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der frische Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men

Wer nach einem frischen und aufregenden Herrenduft sucht, sollte sich für Calvin Klein Euphoria Men entscheiden. Dieses aromatische Eau de Parfüm verfügt über eine frische und lang anhaltende Duftintensität. Der geheimnisvolle und berauschende Duft fasziniert durch seine prickelnde Frische und sein würziges Bouquet. Die Kopfnote präsentiert eine erlesene Gewürzmischung, in der vor allem Ingwerpfeffer und schwarzer Salbei in den Vordergrund treten. Die Herznote ist kräftig, herb und holzig gehalten. In ihr kommen Rotholz, weiches Wildleder und Bernstein zur Geltung.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Für einen verlockend maskulinen Ausklang sorgen Vetiver, Patchouli und Moschus in der Basisnote. Sie verleihen dem Eau de Parfüm Tiefe und Fülle. Insgesamt ist ein einzigartiger Herrenduft entstanden, der würzig, herb und frisch wirkt, zugleich aber auch für Frische und Energie steht. Calvin Klein Euphoria Men kombiniert erlesene Gewürze und natürliche Zutaten zu einem verführerisch-männlichen Duft. Dieser entfaltet ein einzigartiges und unverwechselbares Bouquet, das Natürlichkeit und Herzhaftigkeit betont. Dabei kommen viele verschiedenen Noten und Nuancen zur Geltung, so dass man bei Calvin Klein Euphoria Men immer wieder neue Aspekte entdecken kann. Das vielseitige Eau de Parfüm eignet sich daher zu unterschiedlichen Anlässen und Kleidungsstilen. Dieser Herrenduft ist gleichermaßen als Eau de Parfüm und Eau de Toilette erhältlich. Wer auf erlesene Gewürze und eine herbe Frische setzen will, sollte bei Calvin Klein Euphoria Men zugreifen.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Euphoria Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,84 von 5 Sternen — basierend auf 19 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein Euphoria Men
Ich habe Euphoria Men für meinen Sohn gekauft, weil er den Duft ganz klasse findet. Ich hatte Euphoria Men auch gehabt und hat mir auch gefallen. Deswegen hat sich mein Sohn auch für entschieden.
Kommentar von vom
P e r f e k t !
Meine Erfahrungen mit diesem Produkt waren bisher ausschließlich positiv, daher halte ich Euphoria die Treue. Dieser Deostick ist meiner Erfahrung nach empfehlenswert.
Kommentar von vom
Tolle Idee
Super Verpackung, nette Idee...toller Duft! Ich habe mit diesem Geschenk genau das richtige gekauft. Mein Mann ist äußerst zufrieden mit dem Duft.

Das Parfümeur-Trio von Calvin Klein Euphoria Men

Für den frischen und herben Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men zeichnen gleich drei Star-Parfümeure verantwortlich. Sie gehören zur internationalen Spitzenklasse der Duftwelt und haben schon viele erfolgreiche Duftserien für Damen und Herren kreiert. Dominique Ropion war in der berühmten Parfümstadt Grasse in Südfrankreich aktiv. Aufsehen erregte er mit den Duftkreationen Amarige von Givenchy, Carnal Flowers von Frederic Malle und Pure Poison von Dior. Loc Dong ist für das Dufthaus IFF in New York aktiv. Dort erschuf er unter anderem Armanis Aqua di Gioia. Der dritte im Bunde ist Carlos Benaim, der für seine exotischen und orientalischen Duftmischungen bekannt ist. Zur Geltung kommen sie unter anderem in den Parfümserien Flower Bomb von Victor und Rolf, Giorgio Armani Code und Red Door von Elisabeth Arden.

Für Calvin Klein Euphoria Men haben Ropion, Dong und Benaim auf würzige, frische und natürliche Zutaten gesetzt. Die Kopfnote besteht aus schwarzem Salbei und Ingwerpfeffer, die sofort eine prickelnde Frische erzeugen. Die Herznote macht das Eau de Parfüm dann herb, kräftig und holzig. Dies geschieht durch erlesene Essenzen aus weichem Wildleder, Bernstein und Rotholz. Maskulin grundiert wird Calvin Klein Euphoria Men dann in der Basisnote durch Patchouli, Moschus und Vetiver. So ist ein Duft entstanden, der Energie, Leidenschaft und Frische perfekt verkörpert. Der besonders würzige und maskuline Duft bietet viele Nuancen und passt zu verschiedenen Kleidungsstilen und Anlässen. Entdecken auch Sie den verführerischen Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men als Eau de Parfüm oder Eau de Toilette.

Der klassische Flakon von Calvin Klein Euphoria Men

Der frische und herbe Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men präsentiert sich in einem klassischen und schlichten Flakon. Er besteht aus transparentem Glas und bringt den glasklaren Inhalt daher ausgezeichnet zur Geltung. Gekrönt wird der quadratische Flakon von einem schwarzen Verschluss, mit dem man das Eau de Parfüm nach dem Gebrauch wieder sicher und sauber verschließen kann. Dieser Flakon ist weniger als Sammlerobjekt ausgelegt, sondern eher funktionalistisch konzipiert. Dank seiner kompakten Form und der abgerundeten Ecken passt Calvin Klein Euphoria Men perfekt ins Reisegepäck und ist daher auch für unterwegs oder für die Reise zu empfehlen. Calvin Klein Euphoria Men erkennt man am klassischen Glasflakon sowie am Calvin-Klein-Logo auf der Frontseite.

Calvin Klein Euphoria Men – Die Werbekampagne

Der herbe und frische Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men wird mit einer schlichten und doch Aufsehen erregenden Werbekampagne promotet. Die Anzeigen und TV-Spots stellen den herben, frischen und männlichen Charakter des Eau de Parfüms in den Vordergrund. Als Gesicht der Kampagne hat Calvin Klein das amerikanische Model Carson Parker ausgewählt. Er war bereits für in Kampagnen und auf dem Laufsteg für viele verschiedene Top-Labels zu sehen, so unter anderem für Louis Vuitton, Valentino, Chanel und YSL. Die Anzeigenkampagne betont vor allem das markante Gesicht des Models, das vor einem dunklen Hintergrund präsentiert wird.

Zugleich wird auch der klassisch gestaltete Flakon mit faszinierenden Spiegel- und Lichteffekten in Szene gesetzt. Der kurze TV-Spot von Calvin Klein Euphoria Men verleiht dem Eau de Parfüm zunächst eine geheimnisvolle Aura. Der Spot geht von Ruhe und schlichten Farben zu schnellen Bewegungen und einem spektakulären Farbenwechsel über. “Euphoria” als Titel des Parfüms wird mit diesem Spot in Ton und Bild übersetzt. Um die anziehende Wirkung von Calvin Klein Euphoria Men zu betonen fehlt im Spot auch Carsons weiblicher Counterpart Natalia Vodianova nicht. Sie war zusammen mit Carson schon in der Werbekampagne für die Duftserie Calvin Klein Euphoria Women zu sehen. Dieses Duo setzt nun seine Tätigkeit für den Herrenduft von Calvin Klein fort. Die verführerische Szene wird im TV-Spot von geheimnisvollem Licht und sphärischer Musik untermalt. Farben, Bewegungen, Musik und schnelle Schnitte geben dem Spot ein gewisses Etwas und sorgen für eine gekonnte künstlerische Umsetzung. Dem Herrenduft Calvin Klein Euphoria Men verleihen sie etwas Geheimnisvolles, das man sofort erkunden möchte.