Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

CK Man von Calvin Klein steht mit seinem würzigen Duftcharakter nicht nur für ein besonders maskulines Eau de Toilette, es verkörpert zudem die moderne Männlichkeit, Lebenslust und einen Hauch von Luxus. Schon in der Kopfnote von CK Man entfaltet sich ein besonders anziehendes und gegensätzliches Aroma aus erfrischender Mandarine und Bergamotte, würzigem Rosmarin und herben Veilchenblättern. Die Herznote des Calvin Klein Duftes besticht durch einen Cocktail aus Muskat, Minze und verschiedenen Raucharomen die CK Man besonders anziehend und maskulin wirken lassen. Abgerundet wird das Eau de Toilette von Calvin Klein durch einen Fond aus Zypresse, Sandelholz, Guaiac-Holz, Ambra und Moschus, welches in keinem Herrenduft fehlen darf.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Man positiv
4 oder 5 Sterne

4,45 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Tolles Produkt
Sehr angenehmer und langanhaltender Duft. Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Sehr gerne wieder und bis zum nächsten Mal.
Kommentar von vom
Gefällt mir
Angenehm nach der Rasur. Zieht schnell ein und der Duft ist unschlagbar.
Kommentar von vom
Genau das gesuchte
Genau das, was zum Eau de toilette aus derselben Serie passt. Sehr angenehmer, dezenter Duft, der lange hält. Man fühlt sich einfach frischer und besser, wenn man den Stick benutzt hat.

Der Flakon

Der Flakon zum Duft Calvin Klein Man verkörpert hochaktuellen Minimalismus und modernen Style. Der schlanke, minimalistische Flakon und die Details in glänzendem Schwarz und Chrom bilden einen edlen Kontrast zur coolen blaugrauen Farbe des Duftes.

Die Werbung

Gesicht der CK Man Kampagne von Calvin Klein ist das amerikanische Männermodel Garrett Neff. Der Spot ist dabei ebenso minimalistisch wie der Flakon und ebenso anziehend wie der Duft. Neff, der neben Calvin Klein auch für andere Marken wie Lagerfeld, Benetton und Abercrombie & Fitch modelte, wurde im Jahr 2005 zugfällig an einem Flughafen entdeckt und war seitdem schon mehrere Male für Calvin Klein tätig.