Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Die neue Ewigkeit

Calvin Klein gilt spätestens seit der Kreation von Eternity for Men im Jahre 1990 als der ungeschlagene Schöpfer von frischen, aromatischen Männerparfums. Tatsächlich ist Calvin Klein Eternity for Men Aqua eine neue und verbesserte Rezeptur des Klassikers Eternity for Men. Wie auch sein Vorgänger, besticht es mit einer frischen Note, auf die auch mit dem neuen Namen angespielt wird. Dafür ist ein holziger Einschlag hinzugekommen, der Calvin Klein Eternity for Men Aqua besonders männlich duften lässt. Dieser ist bereits an der Basisnote zu erkennen. Dort vermischen sich samtiges Sandelholz und tropisches Guajak-Holz mit sinnlichem Moschus und Patchouli zu einer aromatischen Kostbarkeit.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Das Zedernholz in der Herznote betont erneut den holzigen Unterton. Weiterhin werden dort mit Pflaume und Lavendel zwei süße und doch ebenfalls aromatische Düfte vereint. Zusammen mit dem kräftigen Geruch des Szechuanpfeffers entsteht eine Herznote voller aromatischer Akzente. Die Geheimzutat Gurke aus der klassischen Eternity Kollektion wird in der Kopfnote wieder aufgegriffen. Hinzu kommen Lotus und Grüne Noten, sowie Zitronenaromen, die wie ein erfrischender Spritzer Wasser das Parfum vollendet. Calvin Klein Eternity for Men Aqua ist jedoch nicht nur eine simple Ergänzung der Eternity-Serie. Die einzigartige Kombination aus frischen und holzigen Duftnoten verleiht dem Träger ein sportliches und lässiges Auftreten. Ein Parfum, das mit Sicherheit ein Klassiker für die Ewigkeit sein wird.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity for Men Aqua positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 14 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft und superpraktisch
Der Duft ist super und die Verpackung noch besser. Ich hatte immer das Problem, dass ich auf Geschäftsreisen die großen Parfümfläschen nicht mitnehmen konnte. Klar gibt es kleine Ampullen, aber das Umfüllen war mir zu lästig. Daher kam mit das Travel-Spray gerade recht. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von vom
Schöner, spritziger, sinnlicher Duft
Mein Mann benutzt dieses Parfum schon länger. Der 3Flacon ist bereits in Benutzung. Eternity Aqua ist ein herrlich spritziger, frischer, angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich,genau richtig. Er passt zur jeder Jahreszeit. Immer wieder top.
Kommentar von vom
Riecht fantastisch
Kauf ich wieder. Die Form ist sehr praktisch, man kann es leicht einstecken. Der Duft ist sehr erfrischend. Wer mehr braucht, muss dann die größere Menge kaufen.

Jeans, Parfum und grenzenloser Ruhm

Die Marke Calvin Klein wurde im Jahre 1968 von dem amerikanischen Designer Calvin Richard Klein gegründet. Der Sohn ungarischer Einwanderer studierte Design in New York und begann, seine eigenen Kollektionen zu entwerfen, die schon bald von der New Yorker Elite entdeckt wurde. Der weltweite Durchbruch gelang ihm schließlich mit seiner ersten Jeans-Kollektion, für die er bis heute bekannt ist. Neben seiner Arbeit als Designer ist Calvin Klein für seine Kreationen im Bereich der Accessoires, Uhren und Parfum-Klassiker wie Calvin Klein Eternity for Men Aqua bekannt geworden. Die hochwertigen Produkte sind weltweit heiß begehrt und werden von Frauen und Männern gleichermaßen geschätzt.

Modern und klassisch zugleich, lautet das Motto der Firma. Eine Einstellung, die sich bis heute bewährt hat. Auch ein Hauch von Luxus und Exklusivität darf nie fehlen. Dafür engagiert Calvin Klein regelmäßig Prominente und bekannte Personen, die seinen neuen Kollektionen ein Gesicht geben. Er arbeitete bereits mit Stars wie David Beckham, Justin Bieber und der Kardashian-Familie zusammen und scheint dabei immer den Nerv der Zeit zu treffen. Tatsächlich stellt sich aufgrund des beispiellosen Erfolgs der Marke die Frage, ob nicht eher Calvin Klein Werbung für die Prominenten macht. Berühmt ist auch das legendäre Plakat am Times Square in New York City, das seit Jahren die neuesten Kollektionen und Errungenschaften seines Schöpfers zeigt. Mit Calvin Klein Eternity for Men Aqua hat Calvin Klein ein neues Parfum auf den Markt gebracht, dass sich bereits kurz nach seinem Erscheinen als Klassiker etabliert hatte. Mit seinem unverwechselbaren Charme und seiner starken Anziehungskraft steht Calvin Klein Eternity for Men Aqua für einen der größten Designer unserer Zeit.

Himmelblaues Wasser in edler Verpackung

Neben dem aromatischen Duft hat Calvin Klein Eternity for Men Aqua von seinem Vorgänger auch das klassische Design des Flakons übernommen. Tatsächlich geändert wurde nur der leichte Hauch von Farbe, der den gläsernen Flakon umgibt. Die Flasche schimmert, nicht ganz unerwartet, in zartem Blau, und macht somit ihrem Namen alle Ehre. Nachdem sich die Form des Flakons über Jahre bewährte, besitzt auch der Flakon von Calvin Klein Eternity for Men Aqua eine viereckige Grundform mit oben abgerundeten Ecken. Der Sprühkopf kommt dank seiner innovativen Konstruktion ganz ohne Deckel aus und unterstreicht die Bemühungen seines Schöpfers, ein möglichst unkompliziertes Parfum zu kreieren. Die silberne Farbe vermittelt den Eindruck von glänzenden Reflektionen auf tanzenden Wellen. Der Serienname Eternity prangt in Großbuchstaben am oberen Rand der Flasche, gefolgt von dem winzigen Zusatz for men. Der spezielle Name des Parfums Aqua wurde mittig auf der Flasche platziert, und der Markenname Calvin Klein ist schließlich am unteren Rand zu finden. Ein schlichter Flakon für einen unkomplizierten, klassischen Duft.

Calvin Klein Eternity for Men Aqua - der neue Klassiker

Himmelblaues Wasser soweit das Auge reicht und ein sofortiges Gefühl von Urlaub und Entspannung. Dies sind nur einige der Assoziationen, die Calvin Klein Eternity for Men Aqua mit seinem Duft erweckt. Diese sind auch in der entsprechenden Werbekampagne des Parfums zu finden. Calvin Klein ist für seine stylischen Werbefotos und Kampagnen bekannt, die auch vor Calvin Klein Eternity for Men Aqua nicht Halt gemacht haben. Als Gesicht des Parfums wurde das amerikanische Model Ben Hill engagiert, dessen himmelblaue Augen dem Parfum Konkurrenz machen. Ben Hill ist sonst eher auf dem Laufsteg unterwegs und modelte mit Calvin Klein erstmals auch für eine Parfum-Marke.

Auf den Bildern trägt er ein lockeres weißes Hemd und posiert, aufgestützt auf einer weißen Liege, vor strahlend blauem Himmel. Die Fotos sind eher schlicht gehalten, doch die markante Ausstrahlung und die blauen Augen des Models könnten die Botschaft nicht überzeugender vermitteln. Weitere Bilder zeigen ihn und das endlose Meer im Hintergrund. Auf einigen Fotos ist Ben Hill auch zusammen mit Edita Vilkeviciute zu sehen, die das Gesicht für das weibliche Gegenstück des Parfums - Calvin Klein Eternity Aqua for Women - darstellt. Die knisternde Anziehungskraft auf den Bildern bleibt dem Betrachter nicht verborgen und unterstreicht die Spannung, die ein gemeinsames Dufterlebnis mit dem Partner erschaffen kann.

Calvin Klein Eternity For Men Aqua allein wird schlicht mit sanften Wellen im Hintergrund abgebildet. Calvin Klein versteht es, mit wenig Aufwand eine verführerische und sinnliche Atmosphäre zu schaffen, die den Betrachter in ihren Bann zieht. Sie weckt das Verlangen nach mehr und den Wunsch nach einem unkomplizierten, frischen Duft, der den entspannten Lebensstil des Trägers verkörpert.