Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Calvin Klein Eternity for Men Aqua ist eine neue und frischere Duftversion des Calvin Klein Duftklassikers Eternity for Men, das bereits vor mehr als 20 Jahren auf den Markt kam. Mit seinem aquatisch leichten Duft und dem holzigen Duftcharakter versprüht Eternity for Men Aqua sowohl sommerliche Frische, als auch maskuline Anziehungskraft. Eröffnet wird das Eau de Toilette von Calvin Klein durch eine erfrischend leichte Kopfnote, die sich aus verschiedenen grünen Duftnoten, Zitrus-Duftelementen, lieblich weicher Lotusblüte und einem intensiven Gurkenaroma zusammensetzt. Dieses Zusammenspiel aus erfrischenden Zitrusfrüchten und der wässrigen Gurke sorgen für das aquatische Aroma des Eau de Toilette. Im Herzen von Eternity for Men Aqua von Calvin Klein besticht ein würziger und aromatischer Akkord aus Lavendel, süßer Pflaume und feurigem Sichuan Pfeffer. Abgerundet wird Calvin Klein Eternity for Men Aqua mit einer durch und durch holzige Basisnote, die sowohl Sandel-, Guaiac-, als auch Zedernholz in sich vereint und durch einen Hauch von Moschus und Patchouli ausklingt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity for Men Aqua positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Riecht fantastisch
Kauf ich wieder. Die Form ist sehr praktisch, man kann es leicht einstecken. Der Duft ist sehr erfrischend. Wer mehr braucht, muss dann die größere Menge kaufen.
Kommentar von vom
Frisch und Jung
Für jeden Mann der jung ist, sich jung fühlt und jung geblieben ist. Ein Duft der an Sommer, Sonne und Frische erinnert - einfach klasse!
Kommentar von vom
Angenehmer Duft für jeden Tag
Diesen Duft benutze ich schon seit langer Zeit. Gerade für "jeden Tag" finde ich ihn sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich.

Der Flakon

Eternity for Men Aqua von Calvin Klein, ein Ableger der ursprünglichen Calvin Klein Eternity Duftserie, präsentiert sich in dem klassischen Eternity Flakon, der Calvin Klein schon vor 20 Jahren Glück brachte. Die klassische Form des durchsichtigen Glasflakons, dessen Ecken am Kopf des Flakons abgerundet wurden, ist besonders handlich und sportlich gehalten. Wie auch bei seinem Vorgängerduft, besitzt auch Eternity for Men Aqua keine wirkliche Verschlusskappe. Der silberne Sprühkopf des Flakons, der sich wunderbar in das puristische und sportliche Bild des Flakons einfügt, wurde so konstruiert, das keine Verschlusskappe nötig wurde. Passend zum aquatischen und leichten Duftcharakter des Eau de Toilette schimmert die Flüssigkeit von Calvin Klein Eternity for Men Aqua in einem zarten Blau. Geziert wird der Flakon lediglich durch den klassischen "Eternity for Men Aqua"-Schriftzug, der sich in der Mitte des Flakons befindet.

Die Werbung

Das Gesicht zur Kampagne für Calvin Klein Eternity for Men Aqua ist das amerikanische Männermodel Ben Hill, der durch seine markant maskuline und sportliche Ausstrahlung überzeugte. Die Arbeit für Calvin Klein war das erste Mal, das sich das Supermodel für einen Herrenduft vor der Kamera zeigte. Normalerweise arbeitet Hill vor allem als Model für bekannte Modehäuser wie Louis Vuitton, Sak's Fifth Avenue und Tommy Hilfiger. Neben der aktuellen Calvin Klein Eternity for Men Aqua Kampagne, in der er liegend mit einem weißen halboffenen Hemd posiert, ist Ben Hill aktuell das männliche Aushängeschild der spanischen Modemarke Mango und des Modehauses Barney's. In Deutschland konnte Man Ben Hill zuletzt als Männermodel der H&M Winterkollektion 2009 betrachten.