Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der edle Damenduft Calvin Klein Eternity Moment

Der blumige und feminine Damenduft Calvin Klein Eternity Moment hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck und stimuliert die Sinne. In der Kopfnote treten fruchtige Elemente auf der Grundlage von Granatapfelblüten, Litschi und Guave in den Vordergrund. Die süßliche und würzige Basisnote lässt Spuren von Rosenholz, Moschus und Himbeerkaschmir erkennen. Das volle blumige Bouquet entfaltet sich dann in der Herznote. Hier kommen Extrakte aus Pfingstrose, Seerose und Passionsblume zur Geltung. Außerdem werden Essenzen aus Jasmin zur Abrundung hinzugefügt. Insgesamt ist auf diese Weise ein einzigartiger floraler Duft entstanden, der aber auch süße und fruchtige Elemente beinhaltet.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Frühlingsduft von Calvin Klein Eternity Moment harmoniert hervorragend mit legerer Frühlings- und Sommerkleidung. Aber auch Eleganz und Sinnlichkeit kommen bei diesem Damenduft nicht zu kurz. Calvin Klein Eternity Moment gibt es nicht nur als Eau de Parfüm, sondern auch als komplette Pflegeserie. Shower Gel und Body Lotion lassen sofort den herrlich-frischen Blütenduft von Calvin Klein Eternity Moment erkennen und verwöhnen die Sinne. Mit Calvin Klein Eternity Moment hat das Label seine charakterstarken Damen- und Herrendüfte, wie Encounter, Obsession und Euphoria, mit einer neuen Variante bereichert.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Moment positiv
4 oder 5 Sterne

4,85 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Eternity MOment
Kannte den Duft noch nicht, bin aber sehr angetan von ihm. Vom ersten Sprüher, Auftakt bis zum Ende, ein sehr gelungenes Parfüm. Ein Duft, den man nicht nur im Sommer tragen kann.
Kommentar von vom
Weihnachtsgeschenk
Ich selbst kann über die Body Lotion "Eternity Moments" keine Aussage machen, aber meine Tochter, der ich es zu Weihnachten schenkte, war überglücklich! Also habe ich damit "ins Schwarze getroffen" und werde es mit Sicherheit - falls lieferbar - ihr zum Geburtstag schenken.

Calvin Klein Eternity Moment – Der verführerische Damenduft von Jacques Cavallier und Harry Fremont

Calvin Klein Eternity Moment wurde von den berühmten französischen Parfümeuren Jacques Cavallier und Harry Fremont entwickelt. Cavallier erarbeitete sich mit seinen Duftserien für Bvlgari Weltruhm, so unter anderem mit Bvlgari Aqua pour Homme, Bvlgari Extreme und Bvlgari Blu. Außerdem war er schon für bekannte Labels wie Diesel und Dior aktiv. Besonders hervorzuheben sind seine Kreationen Dior Midnight Poison und Diesel Fuel for Life. Für Yves Saint Laurent entwarf Cavallier die Duftserie Elle.

Für Harry Fremont war Calvin Klein Eternity Moment hingegen der erste große Parfümerfolg. Anschließend folgte mit CK One eine weitere Duftserie für Calvin Klein. Auch die jährlich überarbeiteten Varianten CK One Summer stammen von Fremont.

Für Calvin Klein Eternity Moment haben Cavallier und Fremont auf florale Duftstoffe und Essenzen zurückgegriffen. Die fruchtige Kopfnote lässt Litschi, Guave und Granatapfelblüten hervortreten. Daran schließt sich eine würzige und süßliche Basisnote an, die Rosenholz, Himbeerkaschmir und Moschus erkennen lässt. Von dieser Grundierung wird die blumige Herznote eingerahmt. Für sie haben Fremont und Cavallier Extrakte aus Seerose, Passionsblume, Jasmin und Pfingstrose genutzt. Auf diese Weise ergibt sich ein einzigartiges florales Bouquet, das die Sinne anregt.

Eternity Moment ist das perfekte Parfüm, um besondere Momente stilvoll zu genießen. Der Frühlingsduft Calvin Klein Eternity Moment ist nicht nur als Eau de Parfüm erhältlich, sondern auch als luxuriöse Pflegeserie. Diese beinhaltet Body Lotion und Shower Gel, in denen die einzigartige blumige Duftnote von Calvin Klein Eternity Moment voll zur Geltung gebracht wird.

Calvin Klein Eternity Moment - Der Glasflakon

Passend zum blumigen und charaktervollen Duft von Calvin Klein Eternity Moment ist die geschmackvolle Gestaltung des Flakons. Es handelt sich um einen schlanken Glasflakon. Das transparente und geschliffene Glas lässt den rosafarbenen Inhalt optisch in den Vordergrund treten. Der frische Blumenduft lässt sich somit bereits auf den ersten Blick erahnen. Gekrönt wird der Flakon mit Sprühkopf und gläserner Kappe. Der Sprühkopf sorgt für ein sparsames und präzises Dosieren in allen Lebenslagen.

Besonders gelungen sind aber die klare Form und die zarten Linien des Flakons, die den Charakter des Duftes hervorragend widerspiegeln. Es ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, das den Flakon zu einem begehrten Sammlerstück macht. Das kompakte Verpackungsdesign sorgt dafür, dass das Eau de Parfüm in jede Tasche passt und sich auch auf Reisen und unterwegs bewährt. Calvin Klein Eternity Moment erkennt man am schlanken Glasflakon sowie am Calvin-Klein-Logo.

Calvin Klein Eternity Moment - Die Werbekampagne

Der frische und frühlingshafte Damenduft Calvin Klein Eternity Moment wird mit einer kreativen Werbekampagne promotet. Als Gesicht der Kampagne hat sich Calvin Klein den Weltstar Scarlett Johansson ausgesucht. Die US-amerikanische Schauspielerin gehört zu den angesagtesten Hollywoodgrößen. Sie strahlt für Calvin Klein Eternity Moment jene Sinnlichkeit aus, die für das Eau de Parfüm charakteristisch ist.

Der TV-Spot steht unter dem Motto “Just one Moment can change everything”. Dies wird an Hand leidenschaftlicher Beziehungsszenen zwischen Johannsen und dem Männermodel Trent Ford gezeigt. Die verführerische Magie von Calvin Klein Eternity Moment verbindet sich im Spot mit einer sinnlichen und femininen Ausstrahlung. Schnitte und Lichteffekte unterstreichen zudem das Kreative und Geheimnisvolle dieses Duftes. Hinzu kommt eine gelungene musikalische Untermalung, die von der Produktionsfirma “Face the Music” zusammengestellt wurde.

Auch in der Plakatwerbung sind Johansson und Ford in zahlreichen gut ausgewählten Bildern zu sehen. Die Printkampagne war nicht nur in zahlreichen Modemagazinen zu sehen. Auch ein Ausschnitt aus dem Film “Die Insel”, in dem Ewan McGregor und Scarlett Johansson die Hauptrollen spielen, zeigt das Werbeplakat. Die Präsentation des elegant gestalteten Flakons kommt in der Werbekampagne für Calvin Klein Eternity Moment ebenfalls nicht zu kurz. Das formschöne und geschliffene Glas sorgt für spannende Lichteffekte und setzt den verführerischen Inhalt perfekt in Szene.

Insgesamt versteht es die Kampagne, Calvin Klein Eternity Moment als ein Eau de Parfüm mit dem gewissen Etwas darzustellen. Ein herrlicher floraler Duft für besondere Anlässe.