Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Eternity Moment von Calvin Klein ist ein atemberaubend sinnliches Eau de Parfum voller Verführungskraft und Weiblichkeit. Wie ein leidenschaftlicher Kuss umarmt der Duft seine Trägerin und entfaltet erst auf warmer Haut sein leidenschaftliches und anziehendes Aroma. Eröffnet wird das Eau de Parfum Eternity Moment durch eine süßliche Kopfnote aus weicher Himbeere, erfrischender Melone, exotischer Litschi und Guave die durch das besondere Aroma der Granatapfelblüte abgerundet wird. Im Herzen des Calvin Klein Duftes aus dem Jahr 2004 wird ein liebliches und leidenschaftliches Bouquet aus Passionsblume, Jasmin, Pfingstrose und Seerose entfacht. Diese Blütenpracht wird dann im Fond durch eine holzige Basis aus Sandelholz, brasilianischem Rosenholz und Kaschmirholz abgerundet und durch einen Hauch von Moschus ergänzt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Moment positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein Eternity Moment Eau de Parfum Spray (30 ml)
Fruchtig-blumig
Ein sehr angehört fruchtiger u blumiger Duft, der besonders, aber keinesfalls aufdringlich wirkt... Hebt sich von anderen Düften ab und wirkt zudem sehr ausgeglichen.
Kommentar von vom
Calvin Klein Eternity Moment Body Lotion (200 ml)
Weihnachtsgeschenk
Ich selbst kann über die Body Lotion "Eternity Moments" keine Aussage machen, aber meine Tochter, der ich es zu Weihnachten schenkte, war überglücklich! Also habe ich damit "ins Schwarze getroffen" und werde es mit Sicherheit - falls lieferbar - ihr zum Geburtstag schenken.

Der Parfumeur

Die Kreation von Eternity Moment entstammt einer Zusammenarbeit der beiden Parfumeuere Harry Fremont und Jacques Cavallier. Cavallier, der vor allem mit seinen Bulgari Düften Bulgari Blu, Bulgari Extreme und Bulgari Aqua pour Homme berühmt wurde, schuf neben Eternity Moment noch zahlreiche weitere Düfte für bekannte Duftmarken. Unter anderem kreierte er die Diesel Fuel for Life Duftkollektion, den Duftklassiker Dior Midnight Poison und den Yves Saint Laurent Duft Elle. Harry Fremont hingegen ist nach Eternity Moment noch länger für Calvin Klein tätig gewesen und schuf Düfte wie CK One, sowie die beiden Sommervarianten CK One Summer 2007 und CK One Summer 2008.

Der Flakon

Die Sinnlichkeit und Weiblichkeit die Eternity Moment von Calvin Klein ausmacht, ist auch in dem Design des Flakons wiederzuerkennen. Die zarten Linien des filigranen durchsichtigen Flakons, die in die ebenfalls gläserne Verschlusskappe, übergehen bilden ein harmonisches Gesamtbild. Im Inneren des länglichen Flakons schimmert eine zart rosafarbene Flüssigkeit die die aromatische Kraft der Blüten nur erahnen lässt. Geziert wird der Flakon durch einen schwarzen "Eternity Moment"-Schriftzug, der sich in der Mitte des Flakons befindet.

Die Werbung

Mit dem Slogan "Just one moment can change everything" wirb die zauberhafte Scarlett Johansson für den Calvin Klein Duft Eternity Moment. Mit ihrer sinnlichen und sehr femininen Ausstrahlung ist sie das perfekte Gesicht für die Kampagne dieses ebenso sinnlichen und zarten Duftes. An ihrer Seite spielt das amerikanische Männermodel Trent Ford die männliche Hauptrolle im Werbespot. Der Song, mit dem der Werbespot zu Eternity Moment untermalt wird, wurde eigens für diesen von der Produktionsfirma Face the Music komponiert. Auch für die Printkampagne standen Scarlett Johansson und Trent Ford vor der Kamera. Neben zahlreichen Anzeigen in verschiedenen Modemagazinen war das Werbeplakat unter anderem auch in dem Film "Die Insel" zu sehen, in dem Scarlett Johansson neben Ewan McGregor die Hauptrolle spielte.