Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Calvin Klein Reveal Men, der pfeffrige Herrenduft des Kult-Designers

Mit diesem würzigen Duft von Calvin Klein Reveal Men wird jeder Mann zu einem Blickfang und einem Menschen, dessen Gesellschaft man sucht und in dessen Nähe Frauen die Beherrschung verlieren. Die pfeffrige Nuance bei Calvin Klein Reveal Men ist ganz anders, als man es von Herrendüften kennt. Ein Feuer der Leidenschaft entflammt, wenn sich die Kopfnote mit Salz, schwarzem, rosa und weißem Pfeffer eröffnet und dem Gegenüber für einen kurzen Moment den Atem nimmt.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

Der Puls beschleunigt sich, gerät der Blick ins weiche und warme Herz, das sich aus florentinischer Lilie, solaren Akkorden und Ambra erhebt. Sandelholz, Cashmeran und Vetiver sorgen für einen weichen Ausklang und schüren ein Versprechen, dass so geheimnisvoll und sinnlich ist. Inspiration und Impressionen werden zu einem täglichen Begleiter und führen dazu, dass der Träger von Calvin Klein Reveal Men immer im Mittelpunkt steht und alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Reveal Men positiv
4 oder 5 Sterne

4,83 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Reveal eine echte Offenbarung
Fein herber Geruch, der ein angenehm maskulines Gefühl gibt. Ein herrlicher Duft in einem stylishen Flacon. Ich werde auf jeden Fall wieder darauf zurückgreifen. Ein Duft für den modernen Mann jeden Alters.
Kommentar von vom
Überragend
Zuerst etwas skeptisch da ich bereits einen anderen Duft der Marke hatte und dieser in kürzester Zeit verflog. Nicht aber bei diesem. Sehr angenehmer intensiver und dennoch unaufdringlicher Duft der lange anhält.
Kommentar von vom
Ein sehr männlicher Duft
Dieser Duft ist sehr intensiv und lange anhaltend. Wer würzige Düfte mag, macht mit Reveal nichts verkehrt. Ich werde mir Reveal garantiert wieder kaufen.

Gleich vier Star-Parfumeure kreierten Calvin Klein Reveal Men

Gleich vier Parfumeure sind für Calvin Klein Reveal Men eine Liaison eingegangen und haben ihre Kreativität in eine gemeinsame Waagschale gelegt. Ann Gottlieb, Marypierre Julien, Olivier Gillotin and Rodrigo Flores-Roux sind die Väter des Duftes, der Frauen betört und Männern begeistert. Kein anderer Duft hat die renommierten Parfumkünstler vorher oder anschließend noch einmal zusammen an einen Tisch gebracht und eine Komposition ermöglicht, in der verschiedene Herzen schlagen.

Olivier Gillotin hat seinen ersten Duft im Jahr 1989 entwickelt und für Elizabeth Arden "Red Door" kreiert. Aber auch Ann Gottlieb, deren Mentorin keine andere als Estée Lauder war, ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie entwickelte Düfte für Dior und für Jennifer Lopez, sowie Elizabeth Arden und Marc Jacobs. Flores-Roux war häufiger für Calvin Klein tätig und hat neben "Reveal Men" auch "CK" zusammen mit Ellen Molner kreiert.

Ebenso trägt Cerruti "1881" Roux Handschrift und zählt zu den unverkennbaren und eleganten Düften, die sein Portfolio bestimmen und nicht selten in Zusammenarbeit mit anderen Parfumeuren zur Vollendung fanden. Mit Calvin Klein Reveal Men ist ihm und seinen Kollegen ein Meisterwerk gelungen, das schon zahlreiche Herzen erobern konnte und dessen Erfolgsgeschichte noch lange nicht auserzählt ist. Hier wurde ein Duft entwickelt, an dem sich alle weitere messen lassen müssen.

Flakon von Calvin Klein Reveal Men erinnert an Zigaretten-Etui

Auf den ersten Blick erinnert der Flakon von Calvin Klein Reveal Men in seiner Farbe und Gestaltung an ein luxuriöses Zigaretten-Etui, welches Mann in der Brusttasche seines Hemdes oder des Maßanzugs trägt. Erst auf den zweiten Blick wird erkennbar, dass dieser Flakon aus drei Teilen besteht und ein optisches, wie auch ein haptisches Erlebnis präsentiert.

In Kupfer- und Silbertönen, sowie in tief glänzendem Schwarz ist der Flakon von einem luxuriösen Schimmer geprägt, der keinen Wunsch offen lässt. Der Designer des Calvin Klein Reveal Men-Glasfläschchens hat hier ein Wunderwerk geschaffen und für einen Augenblick gesorgt, der in seiner Optik ebenso einzigartig wie in seinem Duft ist.

Werbekampagne für Calvin Klein Reveal Men spielt mit Phantasie des Betrachters

Wie die Werbekampagne zeigt, ist Calvin Klein Reveal Men ein stilvolles Mittel, um Frauen um den kleinen Finger zu wickeln und mit ihnen zu spielen. Keine Dame kann diesem Duft widerstehen und die pfeffrige Note nicht wahrnehmen, sich gegen das Feuer der Leidenschaft wehren und sich umdrehen. Männer lieben diesen Duft und spüren sehr schnell, wie die Phantasie Purzelbäume schlägt und die innigsten, tief im Geist verborgenen Gedanken und Träume an die Oberfläche sprudeln.

Calvin Klein Reveal for Men mit Charlie Hunnam und Doutzen Kroes als Gesicht dieser Kampagne. Kreativ umgesetzt vom erfolgreiche Regisseur Jonas Akerlund 2014.

Calvin Klein Reveal Men erfüllt Wünsche und ist ein Geheimnis, das er gerne und sehr intensiv hütet. Nur wenn sie es nicht sieht, wird er die Augen schließen und in eine Welt fliehen, in der es nur ihn, eine heiße Lady und die Leidenschaft gibt. Fakt ist, dass Calvin Klein Reveal Men ein Impressionsgeber ist und sich als hilfreich erweist, will er Leidenschaft und Ekstase nicht nur in seinen Träumen, sondern im täglichen Leben genießen und zu einem Bestandteil der Persönlichkeit werden lassen.

Mit seinem außergewöhnlichen Mix an dynamischen Aromen konnte die Essenz bereits Millionen Herzen erobern und ist auf dem besten Wege, ein internationaler Klassiker zu werden. Vor allem die Nuancen aus schwarzem, rosa und weißem Pfeffer verleihen dem großartigen Werk von vier Star-Parfumeuren das gewisse Etwas.