Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Frisch, leicht und blau wie der Himmel über der See

Der frische Herrenduft Calvin Klein Eternity Air for Men wurde im Frühjahr 2018 lanciert. Vermarktet wird er von Coty, einem der größten Unternehmen der Parfumbranche. Die fruchtigen und frischen Noten werden in Calvin Klein Eternity Air for Men durch Akkorde, wie sie typisch für das Meer und den Strand sind, ergänzt.
Dies beginnt schon in der Kopfnote, die mit Wacholderbeeren, Mandarinen und ozonischen Noten begeistert. In der Herznote kommen Veilchenblätter mit grünen Äpfeln und Lavendel zum Einsatz. Ergänzt werden diese Aromen durch Ambra, Patchouli und Seemoos in der Basis.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Calvin Klein Eternity Air for Men ist ein leichter Sommerduft, dessen Haltbarkeit nichts zu wünschen übrig lässt. Er bietet sich nicht nur für die Freizeit an, auch im Beruf ist Calvin Klein Eternity Air for Men wie eine leichte Meeresbrise, die frischen Wind in den Alltag bringt. Besonders gut kommt Calvin Klein Eternity Air for Men an warmen Frühlingstagen und natürlich im Sommer zur Geltung. Das Eau de Toilette richtet sich an alle Männer, die dezent maskuline und doch leichte Düfte bevorzugen. Calvin Klein Eternity Air for Men strahlt eine wundervolle Lebendigkeit aus, die immer und überall passt.
aller Kunden bewerten
Calvin Klein Eternity Air for Men positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Schöner, spritziger, sinnlicher Duft
Eternity Aqua ist ein herrlich spritziger, frischer, angenehmer Duft, nicht zu aufdringlich, genau richtig. Er passt zu jeder Jahreszeit. Immer wieder top.

Seit 1904 erfolgreich

Das Unternehmen Coty aus New York wurde 1904 von François Coty gegründet. Als weltweit agierendes Parfum- und Kosmetikunternehmen hat es mehr als 10.000 Mitarbeiter. Dazu gehören auch zahlreichen Parfümeure, die immer wieder solche erfrischenden Kreationen wie Calvin Klein Eternity Air for Men schaffen. Schon die ersten Düfte von Calvin Klein wurden von Coty Nasen entwickelt. Zahlreiche andere Marken, die Coty bei der Entwicklung und Vermarktung ihrer Düfte vertrauen, sind unter anderem Cerruti, Chloé, Miu Miu, Roberto Cavalli, Playboy, Jil Sander oder Bottega Veneta. Weltstars wie Beyonce, Jennifer Lopez, Katy Perry oder Enrique Englesias geben die Entwicklung der unter ihrem Namen entwickelten Düfte bei Coty in Auftrag.
Calvin Klein und Coty arbeiten seit vielen Jahren zusammen, weshalb die neuesten Kreationen genauso erfolgreich sind wie die Klassiker Obsession, Eternity, Truth, CK One oder Euphoria. Von 1978 bis heute entstanden ganze 170 Düfte, die sich in ganz unterschiedliche Richtungen bewegen. Selbst nachdem Calvin Klein 2002 sein Unternehmen an die Phillips-Van Heusen Corporation verkaufte, blieb die Marke Coty treu.
Das große Verst??ndnis, das Coty für die Marke Calvin Klein hat, spiegelt sich nicht nur in den Düften wider. Schließlich übernimmt Coty für alle Düfte die Verantwortung. Dazu gehört selbstverständlich auch, wie bei Calvin Klein Eternity Air for Men, das Design des Flakons und die Vermarktung. Coty weiß, dass Calvin Klein eine eher sportlich-legere Linie verfolgt, weiß, dass Damen und Herren gleichermaßen begeistert sind von der Mode, den Accessoires und den Düften. Auch aus diesem Grund sind Calvin Klein Düfte keine Signature- oder Statement-Düfte, sondern der kleine Luxus für jeden Tag.

Sommerlich und elegant

Auf den ersten Blick fällt der Calvin Klein Eternity Air for Men Flakon durch seine leuchtende blaue Farbe auf. Auch der zweite Blick lohnt sich, denn die elegante Form des Flakons mit dem silbernen Verschluss begeistert einfach. Die rechteckige Grundform verjüngt sich nach oben durch sanfte Bögen, die in dem schlanken Verschluss enden.
Welcher der talentierten Designer von Coty den Flakon entwarf, ist leider nicht bekannt. Doch die schöne Farbkombination spiegelt die Lebendigkeit des Sommers wider, wenn der Himmel sich in einem strahlenden Blau über der silbern glänzenden See spannt und eine leichte Brise durch die Luft zieht. Sie trägt den Geruch des Meeres heran und lässt unwillkürlich an einen Tag am Meer denken. An barfuß im Sand laufen und Entspannung im Urlaub. Der Calvin Klein Eternity Air for Men Flakon ist einfach gelungen und lässt sich natürlich auch von etwas größeren Männerhänden sicher handhaben. Duft und Flakon passen hier einfach perfekt zueinander.

"I carry your heart with me"

Calvin Klein Eternity Air for Men und Calvin Klein Eternity Air for Women wird mit dem gleichen Clip vom US-amerikanischen Regisseur Cary Fukunaga beworben. Ein kleines Mädchen läuft verschlafen auf die Kamera zu, das nächste Bild zeigt sie mit einem bärtigen Jake Gyllenhall. Das Mädchen fährt dem Schauspieler durch den Bart und klettert danach zu einer dunkelhaarigen Schönheit, Model Liya Kebede, ins Bett. Dort kuscheln Liya Kebede und das Kind miteinander, während Jake Gyllenhall vorgibt, über den Fuß des Kindes etwas zu hören, was das Kind zum Lachen bringt.
Während dieser Bilder erklingt eine sanfte Männerstimme, die auf Englisch sagt "Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen. Ich bin niemals ohne es". Dann antwortet eine Frauenstimme: "Wo immer ich auch hingehe, du gehst mit mir. Ich trage dein Herz". Er erwidert "Ich trage es in meinem Herzen". So zitieren sie zusammen das Gedicht I Carry Your Heart With Me von E.E. Cummings.
Dann wird Calvin Klein Eternity Air for Men als neuer Duft genannt und die beiden Flakons für Damen und Herren werden gezeigt. Die Schlichtheit der Bilder, die eine glückliche kleine Familie am frühen Morgen zeigen, steht für die größte Liebe im Leben, die zu seiner Familie. Calvin Klein Eternity Air for Men ist für Männer, die sich selbst nicht als das Wichtigste im Leben sehen. Sie wissen, was sie wollen und was sie nicht brauchen. Sie genau wissen, wann es Zeit ist für Leichtigkeit, für Entspannung und Sorglosigkeit. Dazu muss man fest mit beiden Beinen im Leben stehen. Denn nur wer sich selbst akzeptiert und liebt, kann auch andere akzeptieren und lieben.