Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Calvin Klein CK free ist ein holzig aromatischer Herrenduft, der vor allem durch seine besonderen Duftnoten hervorsticht. Absinth, Jackfruit und Sternanis geben dem Duft ein nie gekanntes Aroma und machen Ck free von Calvin Klein so zu einem ganz besonderen Eau deToilette für den Herren.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein CK free positiv
4 oder 5 Sterne

4,76 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein CK free Eau de Toilette Spray (100 ml)
Immer wieder gut
Frisch, fruchtig belebend, immer wieder ein Genuss, so kann man gut in den Tag starten. Man braucht nicht viel - sehr ergiebig.
Kommentar von vom
Calvin Klein CK free Aftershave (100 ml)
Toll!!!!!!
Absolut toll und total belebend und erfrischend und der Duft ein Traum.Der Preis übrigens auch.Ich bestelle alles was ich brauche hier auf dieser Seite.
Kommentar von vom
Calvin Klein CK free Aftershave Balm (150 ml)
Kann ich sehr ans Herz legen
Ich habe immer Probleme für meine empfindliche Haut das passende zu finden. CK hat mich überzeugt. Der Balsam beruhigt und ich habe wesentlich weniger rote Hautirritationen.

Der Parfumeur

Der Parfumeur von Calvin Klein CK free ist der erfolgreiche Parfumeur Rodrigo Flores-Roux. Es wurde in Mexico gebohren. 1989 ging er nach Frankreich um in Versailles an der ISIPCA Parfumerie Schule zu studieren. Zu Flores-Roux bedeutensten Kreationen zählen unter anderem " True Religion for Woman", "Green Tea Revitalized"(Elizabeth Arden), "Fleurs de Nuit"( Bagdley Mischka), "CK free"(Calvin Klein) sowie alle Düfte von John Varvatos.

Der Flakon

Präsentiert wird der neuste Calvin Klein Herrenduft Calvin Klein CK free in einem einfachen rechteckigen Glasflakon mit abgerundeten Kanten. Die Flüssigkeit des ck free Eau de Toilettes ist ebenso durchsichtig wie der Flakon, der in einem leichten Blauton gehalten wurde. Geziert wird der Flakon nur von einer ebenfalls rechteckigen Verschlusskappe und dem ck free Schriftzug in der Mitte.

Die Werbung

Das Gesicht für die Werbekampagne von Calvin Klein CK free ist der irisch-britische Schauspieler, Fotomodel und Musiker Jamie Dornan. Er hat unter anderem Werbekampagnen für Calvin Klein, Armani, Gap, Tommy Hilfiger, Hugo Boss oder Dolce& Gabbana gemacht. In denen er neben so bekannten Models wie Natalja Wodjanowa, Kate Moss und Gisele Bündchen zu sehen war. Als Schauspieler war er unter anderem in Filmen wie "Marie Antoinette", "Beyond the Rave" zu sehen.

Dieses Werk entstand 2010 unter der Leitung von Art Director Fabien Baron.