Wunschliste Telefon 030 / 12088042

Der Duft

Die Euphorie wird bei diesem kosmopolitanen, femininen und zauberhaften Duft nicht enden. Calvin Klein Endless Euphoria betört und verführt, lässt neue Wege beschreiten und zeigt, dass jede Frau eine Diva, ein Vamp und eine Business Lady sein kann. Die traumhafte Komposition der Nuancen verschmilzt bei Calvin Klein Endless Euphoria zu einem Rausch der Gefühle und hüllt in einen wärmenden, schützenden und individuellen Schleier ein. Mandarine, Bergamotte und zarte Kirschblüten eröffnen diesen Duft in der Kopfnote. Das pulsierende Herz ist von Rosen und Veilchen geprägt und die Basis kommt mit Sandelholz, Moschus und grünem Bambus. Eine leise Melodie erklingt und prägt sich tief in den Geist ein, lässt die Sinne schweifen und viel intensiver fühlen. Fakt ist, dass Calvin Klein Endless Euphoria für Selbstbewusstsein sorgt und einen unvergesslichen, Aufmerksamkeit erregenden und Erinnerungen schaffenden Auftritt sorgt. Ein Duft für jeden Tag, den man genießen und nicht als unscheinbarer Geist in der Menge verbringen möchte.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Calvin Klein Endless Euphoria positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Calvin Klein Endless Euphoria Body Lotion (150 ml)
Ergänzt perfekt
Duftet angenehm nicht aufdringlich + zieht schnell ein und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Immer gern wieder + passenden Duft.
Kommentar von vom
Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum Spray (125 ml)
überzeugend
habe mich für diesen Duft auf Empfehlung entschieden. Dezent wohlduftend, sehr angenehm, zu jedem Anlass empfehlenswert, über den Tag lange anhaltender Duft.
Kommentar von vom
Calvin Klein Endless Euphoria Eau de Parfum Spray (125 ml)
perfektes geschenk
Ebenso wie die Bodylotion habe ich auch das Parfum verwechselt und statt "euphoria" "endless euphoria" gekauft. Meine Freundin war allerdings begeistert, weil sie meinte, dass dieser Duft noch besser sei, weil er nicht so schwer ist - alles perfekt;-)

Der Parfumeur

Bruno Jovanovic wurde 1975 in Frankreich geboren und hat sein Leben der Welt der Düfte verschrieben. An der Parfumeurschule ISIPCA absolvierte er seine Ausbildung und lernte von renommierten Parfumeuren all das, was seine Werke prägt und als Grundlage im Parfumeurhandwerk gilt. Der maßgebliche Aspekt für seinen Erfolg und die zahlreichen Düfte neben Calvin Klein Endless Euphoria ist aber seine Kreativität, die er in seine Nuancen einfließen und laufen lässt. Trotz seines jungen Alters hat sich Jovanovic längst in die obere Liga der Parfumeure gespielt und zum Beispiel für Abercrombie & Fitch "Fierce", für Beyonce "Pulse", für Calvin Klein "Endless Euphoria" und "CK IN2U for Him", für Georgio Armani "Onde Extase" und für Jil Sander "Jil" mit Oliver Polge kreiert. Diese Nuancen sind nur Auszüge seines Schaffens, denn Jovanovic steht nicht still und ist immer auf der Suche nach Inspiration, nach neuen Ideen und Kreationen, die er mit viel Emotion und Feingefühl umsetzen und realisieren kann. Selbst für den Modepabst Karl Lagerfeld hat Jovanovic bereits gearbeitet und die sehr individuellen und hohen Ansprüche des Designers umgesetzt.

Der Flakon

Zart rosa wie ein Kindheitstraum, geschwungen wie die Gedanken moderner Frauen und stabil wie die Liebe, die unzerbrechlich und tief im Herzen verankert ist, präsentiert sich der Flakon von Calvin Klein Endless Euphoria. Die Silhouette beginnt mit einem schmal gehaltenen Boden, über dem sich der Glaskörper in rosafarbenem Design erhebt und zum Flakonhals wieder mit Verjüngung aufwartet. Im Gegensatz zum kantenlosen Design des Flakons kommt der Verschluss kantig und in einem metallisch gehaltenen Rosa. Edel, luxuriös und ein wenig verspielt kommt der Flakon ohne zusätzliche Verzierungen, ohne Glanz und Glamour aus und berichtet vom Luxus eines ungeschliffenen Diamanten.

Die Werbung

Die Welt ist rosa, von einem zarten Schleier verhüllt und voller neuer Impressionen. Die attraktive und verführerische Lady der Werbekampagne schaut lasziv in die Kamera und wirkt wie ein Mädchen, welches viel zu schnell zu einem Vamp herangewachsen ist. Diese Kampagne möchte Frauen zeigen, wie einfach sich das Leben mit einem Duft wie Calvin Klein Endless Euphoria nach eigenen Wünschen gestalten lässt und wie wenig Veränderung notwendig wird, sollen mehr Leidenschaft, mehr Selbstbewusstsein und ein starker eigener Wille fortan zum Begleiter im Alltag werden. Wer sich für Calvin Klein Endless Euphoria entscheidet, erlebt sich als Star seiner eigenen Werbekampagne und kann zur männerfressenden Diva, zur unschuldigen Lady in Pink oder zum Mädchen werden, das die ersten Geheimnisse des Erwachsenenlebens, der Liebe und der Verführung kennenlernt. Calvin Klein Endless Euphoria ist ein Duft für Frauen, die ihrer Phantasie viel Raum geben und die das kleine Mädchen in sich nie vollständig aufgegeben haben. Der Hintergrund der eigenen Kampagne kann sich in verschiedenen Designs präsentieren und wird immer auf Glück und Freude, auf Liebe und Unbeschwertheit aus den Kindertagen hinauslaufen.

In der Kampagne zum Duft Endless Euphoria präsentiert sich Vanessa Axente träumerisch, frei und ungezwungen an einem endlos scheinenden, warmen Sommertag.